Across the Rhine

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #1 von IronCross
Jetzt mal ein altes Spiel was einwandfrei unter Windows 10 läuft. Ich hab es von Steam

Gepanzerte Kämpfe vom D-Day bis zum Ende des Krieges in Europa.

Der M4 Sherman, der M18 Hellcat, der Pzkfw Vla / b Tiger - dies sind die Panzer, die Europa von der Invasion vom 6. Juni bis zum Fall von Berlin erschütterten. 1944 Across the Rhine lässt Sie die Sicht eines Panzerkommandanten auf diese Zeit der peinlichen Panzerkampfaktion erleben.

Sie haben die vollständige operative Kontrolle: von einem einzelnen Panzerzug bis zu einem gesamten amerikanischen oder deutschen Bataillon. Werden Sie Teil einer berühmten Einheit wie der 10. US-amerikanischen Panzerabteilung, und verfolgen Sie sie durch die aktuellen Szenarien des Zweiten Weltkriegs.

Spielfunktionen:

Kämpfe in Schlachten und Feldzügen als Sergeant Panzerkommandant oder auf höheren Befehlsebenen.
Springen Sie in verschiedene Zeiträume zwischen 1944 und 1945 in gepanzerte Kampfszenarien
Kontrollieren Sie Schlachten über ein einfaches Pull-Down-Menü mit Mausklick
Verwenden Sie echte Panzertaktiken basierend auf der Expertise von Brigadegeneral A. F. Irzyk. Kommandant 8. Panzerbataillon aus Pattons 3. Armee

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #2 von IronCross

Es gibt von dem Spiel also die zumindest auf Steam nur die englische Version daher vollkommen unzensiert.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #3 von IronCross
Nur hier kann ich hoffen das welche dieses Spiel haben und mir mal paar Tipps geben können wie den die Schlacht richtig funktioniert :helmi_47:

Sieht interessant aus doch verstehe ich den Kampfbildschirm nicht so ganz

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterMultiplayer RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Monate 2 Wochen her #4 von SnipersHunter
Das Spiel kenne ich noch von damals, ich war sehr von den verschiedenen "Fenstern" beeindruckt die man parallel geöffnet haben konnte. Also zum Beispiel die Karte und die Sicht aus dem Panzer.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #5 von IronCross
Interessant sieht es aus. Doch komme ich leider mit dem Angriffsbildschirm nicht zurecht. Ich weiss zwar wie man da die Befehle erteilt doch verlier ich irgendwie jede Schlacht :-)

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111