Frage Across the Rhine

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1448424 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Jetzt mal ein altes Spiel was einwandfrei unter Windows 10 läuft. Ich hab es von Steam




Gepanzerte Kämpfe vom D-Day bis zum Ende des Krieges in Europa.

Der M4 Sherman, der M18 Hellcat, der Pzkfw Vla / b Tiger - dies sind die Panzer, die Europa von der Invasion vom 6. Juni bis zum Fall von Berlin erschütterten. 1944 Across the Rhine lässt Sie die Sicht eines Panzerkommandanten auf diese Zeit der peinlichen Panzerkampfaktion erleben.

Sie haben die vollständige operative Kontrolle: von einem einzelnen Panzerzug bis zu einem gesamten amerikanischen oder deutschen Bataillon. Werden Sie Teil einer berühmten Einheit wie der 10. US-amerikanischen Panzerabteilung, und verfolgen Sie sie durch die aktuellen Szenarien des Zweiten Weltkriegs.


Spielfunktionen:

Kämpfe in Schlachten und Feldzügen als Sergeant Panzerkommandant oder auf höheren Befehlsebenen.
Springen Sie in verschiedene Zeiträume zwischen 1944 und 1945 in gepanzerte Kampfszenarien
Kontrollieren Sie Schlachten über ein einfaches Pull-Down-Menü mit Mausklick
Verwenden Sie echte Panzertaktiken basierend auf der Expertise von Brigadegeneral A. F. Irzyk. Kommandant 8. Panzerbataillon aus Pattons 3. Armee


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, SnipersHunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1448425 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW









Es gibt von dem Spiel also die zumindest auf Steam nur die englische Version daher vollkommen unzensiert.



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, SnipersHunter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1448426 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nur hier kann ich hoffen das welche dieses Spiel haben und mir mal paar Tipps geben können wie den die Schlacht richtig funktioniert :helmi_47:

Sieht interessant aus doch verstehe ich den Kampfbildschirm nicht so ganz


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1448427 von SnipersHunter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das Spiel kenne ich noch von damals, ich war sehr von den verschiedenen "Fenstern" beeindruckt die man parallel geöffnet haben konnte. Also zum Beispiel die Karte und die Sicht aus dem Panzer.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #1448489 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Interessant sieht es aus. Doch komme ich leider mit dem Angriffsbildschirm nicht zurecht. Ich weiss zwar wie man da die Befehle erteilt doch verlier ich irgendwie jede Schlacht :-)


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476672 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nach einer kleinen Einarbeitungszeit und wenn man die ganzen Befehle kennt lässt es sich doch sehr gut spielen.

Hätte sogar eine deutsche Version gefunden,weiss aber nicht ob dann die Orden zensiert oder nicht sind. Hab es nur mal getestet und da ist mir schon aufgefallen das es auch verlängerte Ladezeiten hat,deswegen habe ich es wieder deinstalliert,aber es würde ohne Probleme funktionieren und startet automatscih mit der integrierten DOS Box aus.

-Spiel downloaden
-entpacken mit dem angegeben Passwort
-Spiel starten und fertig.

Hier der Link zum Download. Falls das hier nicht erwünscht bitte wieder löschen.

www.monkeygames.uz/game/1944-across-the-rhine


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476674 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ganz vergessen bin auf diese Seite gestossen weil ich in Youtube bisschen geschaut habe und dort ist mir ein Video aufgefallen was das Spiel auf Deutsch zeigt,durch googeln und googeln bin ich dann auf diese Seite gestossen.Hab es wie gesagt selber gedownloadet also keine Angst da passiert nichts :helmi_49a:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1476680 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Was bedeutet denn DOS-Box? Muss ich da noch was installieren? Oder einfach nur unter Win10 starten?

Ich habe ja außerdem das normale Spiel in meiner Steam Bibo (aber noch nicht gespielt).
Last edit: 1 Jahr 9 Monate her by Magic1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476689 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also ich hoffe ich erkläre jetzt mal nichts falsches. Die ersten Windwos Betriebssysteme MS DOS in dem ihr Spiele von der Diskette spielen konntet. Across the Rhine war so ein Spiel wie viele andere die für das DOS System entwickelt wurden.

Deswegen gibt es eine virtuelle DOS BOX die man manuell installieren kann wenn man sich auskennt um all die alten Spiele auf eurem neuen Rechner spielen zu können. Also die Virtuelle DOS Box simuliert ein MS DOS Betriebssystem was ihr natürlich nicht habt aber es ermöglicht in den Genuss der alten Spiele zu kommen.

Die brauchst du hier aber nicht da in der Download Datei die DOS Box schon integriert ist. Du musst es nur downloaden,dann mit Win Rar oder was du halt hast entpacken (Passwort benötigt was aber bei dem Link mit dabei steht).Die entpackte Datei öffnen und dort auf die Startanwendung klicken und dann startet das Spiel.Mehr ist das nicht


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476690 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Alles klar, danke Matthias! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476693 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gerne Thomas . Solltest du doch mal es spielen sollen gib mal bescheid ob zensiert oder nicht. Wie gesagt ich bleibe bei der US Version (Steam) da ich verkürzte Ladezeiten habe und so was ich auf die schnelle gesehen habe das Spiel flüssiger läuft.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476700 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Alles klar, ich schaue mal, wann ich es aus dem Download teste.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476746 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Across the Rhine auf Deutsch spielen so gehts



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1476789 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Klasse Video, vielen Dank! :dmp_21:

Könntest Du mal irgendwann ein Video (von mir aus auch die Steam Version) von den ersten Missionen machen? Sodass man mal sieht, wie sich das spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1477041 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Natürlich hier bitte :-)

Across the Rhine Einführung ins Spiel Gameplay Deutsch # 1



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAnduril
Powered by Kunena Forum