Star Wars Rebellion

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1 von Azzael
Zwar sehr alt, aber nochimmer eines der Besten Spiele von Lucas Arts!

Man kann pausieren oder verlangsamen, aber es ist real Zeitspiel!

Hier mal das Intro:



Azzael
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Azzael.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #2 von Azzael
Die ersten und Grundlegenden Schritte:



Damit ist ersteinmal etwas Ruhe. Man kann sich nun vorbereiten auf Helden.

Azzael
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Azzael.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #3 von Azzael
Die Helden bekommen nun auch Befehle und das Spiel kann sich entwickeln:



Ist dieses Spiel für Euch Interessant? Bitte um Rückmeldungen.

Azzael
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Azzael.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #4 von Anduril
Azzael schrieb:

Ist dieses Spiel für Euch Interessant? Bitte um Rückmeldungen.

Für mich nicht.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von Magic1111

Azzael schrieb: Ist dieses Spiel für Euch Interessant?


Nö, ich hasse sämtliches Weltraum/Si-Fi Gedöns! :dmp_61:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her #6 von Azzael
Ich bin Überwältigt, wie toll doch dieses Spiel ist... und werde nun meine Freizeit damit gestalten. Es kommen die Jugendjahre wieder :helmi_73: Wo das Gute noch Gut war oder man es jedenfalls glaubte :helmi_53c:

Nun, ich bin sicher Warships wird ab dem 18.05. wieder nett sein, aber ich gehe auch wieder arbeiten und brauche einen Ausgleich, der mich das vergessen lässt! Was wäre da Besser, als ein Solospiel, welches man fast real gelebt hat? :helmi_66: :helmi_67: :helmi_67a:

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #7 von -Odecca-
also ich finde Star Wars Rebellion auch genial, der nachfolger war grafisch zwar besser aber vom konzept nicht mehr so gut

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #8 von Azzael
Auch wenn sich kaum wer dafür Interessiert, auch auf aktuellen Stand gebracht.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9 von Soldberg
Ich habe Rebellion auch in meiner Steam-Liste... kam aber bis auf ein kurzes Anspielen nach dem Motto: "Schickes Intro, Spiel funzt" nicht viel weiter... Man könnte sich zwar ein Handbuch als pdf herunterladen, aber ich mag nicht so gerne Bücher online lesen... zumal Rebelion (Steam) soweit keines bei liegt... Daher habe ich gehofft, über deine Videos nen schnellen Einstieg ins Spiel zu erhalten... Aber die Videos wurden alle wegen eventueller Urheberrechtsverletzungen (zumindest für Schörrmännie) gesperrt! Schade...

Odecca erwähnt einen Nachfolger... Welches Spiel ist gemeint... "Empire at War"?
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #10 von Azzael
Äh? Das mit Urheberrechtsverletzung - äh da habe ich bei fast allen Videos inzwischen... Wird aber (Regel) ab ca 500 klicks wieder "beigelegt"... Da ja LucasArts als solches Nicht mehr wirklich läuft... Und Mickey Mouse anscheinend gar nicht alle rechte hat, da ist SW extrem komisch zur Zeit...

Und JA! Empire at War ist der Nachfolger, wobei dann das Add-On wirklich (für Mod) super war...
Aber nie diese - es ist real Zeit, es wird absolut korrekt gerechnet - kamen wieder in die neuen Spiele...
Also Beispiel: ich sehe Hauptchar der Rebellen will Planeten X "besuchen" - also dort eine Mission durchziehen!
Ich parke eine Flotte darüber! Am besten noch den erobern - zur Sichernheit. Dann wenn die Zeit nahe ist eigene Chars, die ihm ähnlich sind oder besser (Skills angucken) zur Flotte. Der MUSS eben zu diesen Planeten gehen. 1. Er könnte Flotte sehen - dann 2. Er sitzt auf dem Planeten - 3. Er ist ins Unbekannte geflohen, geht aber kaum ;) 1. die Flotte kann ihn einfangen, 2. wenn nicht die Chars sammeln Ihn auf den Planten ein!

Und superwichtig sind Fabriken... Zerstört man die beim KI... hat man schon fast gewonnen!

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 6 Monate her #11 von Azzael
Das Ihr mal sehr was ich dauernd lesen muss :helmi_63a:



Es hat sich eben zuviel verändert... Daher ist Twitch so beliebt, da ist NIX mit Musikurheberrechten...

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #12 von -Odecca-
fabriken sind nur bedingt wichtig, werften sind wichtiger

ich hatte immer einen Planeten nur mit Fabriken, und min 2 nur mit werften :D das war extrem effektiv :)

Star Wars Rebellion mit neuer Grafik wäre der Hammer :) die weltraumschlachten sind schon nicht schlecht aber halt extrem pixelig

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, Magic1111, Markus1987

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #13 von Markus1987
Ich spiele dieses Spiel heute noch sehr gerne ( auch mit den Mods Protektorat Empire Strikes back und Rebellion Reloaded ), bei Empire at War fehlte leider der Punkt Diplomatie und Sabotageaktionen :(.

Eine neuauflage des Spieles wäre toll, aber ich glaube, dass wir da vergebens hoffen. Gleiches Giltet für X Wing Alliance.......
Folgende Benutzer bedankten sich: -Odecca-, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum