Gates of Hell

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
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3 Jahre 2 Wochen her #1 von IronCross
Im 1 Quartal 2016 soll das Spiel, als Nachfolger der Men of War Reihe Gates of Hell erscheinen.

Gates of Hell Greenlight Trailer






Der Nachfolger der Men of War-Reihe kommt mit einer bislang unerreichten Intensität, spektakulären historischen Kampagnen und massiven dynamischen Multiplayergefechten.
Gates of Hell vereint eine erneuerte Infanteriedynamik mit überarbeiteten ballistischen Eigenschaften. Außerdem wurden viele andere Features, beispielsweise die von der Community gewünschten Änderungen an den Flugzeug-Modellen oder ein erweiterter Fraktionen-Pool, fußend auf der dafür überarbeiteten Engine geschaffen.
Wechsele zwischen der klassischen Ansicht eines Echtzeitstrategiespiels in die 3rd Person Ansicht und steuere deine Einheiten direkt, nutze die zerstörbare Landschaft zu deinen Gunsten und erwecke so ein noch nie dagewesenes Abbild des Zweiten Weltkrieges.
Gates of Hell ist ein auf historischen Begebenheiten und Realismus basierendes actiongeladenes Echtzeitstrategiespiel. Es basiert auf der kraftvollen GEM2 Spielengine von Best Way.
Gates of Hell setzt sich zum Ziel, alle Fans vorangegangener Men of War Spiele anzusprechen. Dafür setzt GoH auf eine sehr viel einfachere Lernkurve, um sowohl Einsteigern als auch Spielern von anderen Echtzeitstrategiespielen, die eine neue Herausforderung suchen, den Einstieg zu vereinfachen. Darüber hinaus kommen zum ersten Mal in der Geschichte der GEM2 Engine auch die Liebhaber von realistischeren Kriegserfahrungen, aufgrund des überarbeiteten Ballistik Systems und den historisch korrekten Uniformen, voll auf Ihre Kosten.
In Gates of Hell wird der Spieler sich durch die Schlachten des Zweiten Weltkrieges kämpften, von den sandigen Ebenen Nord Afrikas bis zu den verschneiten Steppen Russlands. Der Spieler wird seine gesamten Fähigkeiten und die Ihm gegebenen Umstände perfekt nutzen müssen, um seinen Gegner zu besiegen oder spezielle Missionsaufgaben gegen alle Widrigkeiten zu erfüllen. Unabhängig, ob die Aufgabe verlangt einen Offizier mittels eines Scharfschützens auszuschalten, eine feindliche Panzerkolonne zu zerstören oder sich mit menschlichen Gegner zu messen, wird der Spieler die Lage, je nach Nation, Situation, Landschaft und der verfolgten Strategie stets neu bewerten müssen.
Manche Spieler werden dabei vielleicht die geballte Feuerkraft Ihrer Nation zum Tragen bringen, während andere auf präzise, koordinierte Sabotage zurückgreifen. Es ist an dir, für welche Art der Kriegsführung du dich entscheidest, um deine Gegner zu überlisten.
Die Barbed Wire Studios werden nach eingängiger Beobachtung der Community-Bedürfnisse einige Features in GoH implementieren, die von der Community seit langem gewünscht, aber noch in keinem der vorherigen Men of War Titel umgesetzt wurden. Um in der Lage zu sein einen erfolgreichen, atmosphärisch einzigartigen Titel zu erschaffen der sich als ein würdiger Name in die Men of War Reihe einreiht, wird sich die Entwicklung an zwei Hauptpfeilern ausrichten: Tiefgang und Balance zwischen realistischen aber auch actionreichem Gameplay.
Features:
Einzel- und Mehrspielerunterstützung inklusive Spieler gegen Spieler, als auch kooperativ gegen den Computer
Historische Schlachten mit verbessertem Multiplayer, inklusive eines vielseitigen und dynamischen Systems, das das Festlegen von Jahreseinstellungen erlaubt sowie umfangreichere Infanterietypen und veränderte Reichweiten bietet, die sowohl historisch korrektere als auch taktisch tiefgängigere Schlachten erlauben
Ein modulares Fraktions-/Kampagnensystem
Steamworks Integration
Modding-Unterstützung anhand des Map/Missions Editors
Historische korrekte und hochdetaillierte Infanteriemodelle sowie Kopfbedeckungen und Waffen
Außerordentlich überarbeitete Dynamiken bei Infanteriegefechten sowie neue Werkzeuge zum erstellen von Schützengräben und -löchern, Funkgeräte und Minen
Ausgeklügeltes Mapdesign sowie neue Luft- und Marineeinheiten
Verbesserte Grafik und neue Farbgestaltung
Außergewöhnliche Soundkulisse mit live aufgenommenen Sounds
Überarbeitete ballistische Werte, wie Fall- und Geschossgeschwindigkeit sowie überarbeitete Trefferwerte für jede Waffe. Ebenfalls überarbeitet wurden die Explosionen der verschiedenen Granattypen
Überarbeitete und intelligentere KI
Realistisches Schadenssystem für Menschen und ein Schadens- und Reparatursystem für Fahrzeuge und Fahrzeugteile
Hoch detaillierte Umgebunden inklusive akkuraten Soldaten und Fahrzeugen, spektakulären Effekten und detailverlieben Landschaften
Echtzeitstrategie sowie 3rd Person “top-down”Perspektive (direct control) bei allen Soldaten und Fahrzeugen, je nach Wunsch umschaltbar
Über 250 Fahrzeuge, mehr als 100 Waffen und 200 menschliche Modelltypen spielbar
Komplexe KI, welche die Gefechtssituation einschätzen kann und wenn es ihr nicht anders befohlen wird, je nach der gegenwärtigen Moral entweder angreift oder sich zurückzieht


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3 Jahre 2 Wochen her #2 von IronCross


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