D-Day

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1 von IronCross

Ich hab mir ja schon lange das Spiel D-Day gekauft nur kriege ich die Original vom Hersteller Version nicht unter Windows 7 zum laufen.

Jetzt meine Frage. Es gibt ja dieses Spiel auch noch von anderen Ablegern wie Back to Games. Weiss zufällig jemand ob da auch dieser Starforce Kopierschutz enthalten ist???

Weil dieser ist mit Windows 7 nicht kompatibel und deswegen funktioniert das nicht. Man kann es zwar installieren aber nicht spielen. Leider

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #2 von IronCross
So also wenn man es spielen will muss man sich das Spiel von Back to Games holen. Dort funktioniert es einwandfrei auf Windows 7. Back to Games hat keinen mitgelieferten Starforce auf der Cd. :helmi_73:

Und angeblich soll es doch eine Lösung für den Starforce auf Windows 7 geben. Man muss nachschauen welche Version man davon hat und ist diese die 5.5 so kann man den Starforce updaten, besitzt ihr den Starforce unter 5.5 dann habt ihr keine Chance was dran zu machen. Hab jetzt mal ewig das Netz durchforstet und das gefunden.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #3 von IronCross
Hmm nur die Amerikaner spielbar :genosse:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111