Command and Conquer Alarmstufe Rot

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #1 von IronCross
Na wer von euch kennt diesen Spieleklassiker noch?? Hab das früher so gerne gespielt.

Da ich dieses Spiel als Ps1 Version hier besitze und es aber die Möglichkeit gibt diese auch auf dem Pc zu spielen,hab ich das dann gleich mal gemacht. An die alte Grafik muss man sich erstmal wieder gewöhnen und vorallem an die Steuerung mit dem Gamepad :helmi_45a1:

"Command & Conquer" gilt als Mitbegründer des Echtzeit-Genres und somit als echter Klassiker der Games-Geschichte.

Alles hört auf Ihr Kommando.Ein ganzes Arsenal an High-Tech-waffen steht Ihnen zur Verfügung.Aber Vorsicht: Auch Ihre Gegner schlafen nicht!

Für diejenigen die auch die Ps1 Version besitzen und nicht weiterkommen hier ein paar Hilfen :helmi_45a2: Versucht aber wenn ohne da es viel mehr Spass macht :helmi_73:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #2 von IronCross
So nun starte ich mal meine Gameplays dazu. Da mein Spiel die Ps1 Version ist kann sie vom Pc Spiel vom grafischen und der Bildaufstellung abweichen.

Command and Conquer Alarmstufe Rot Besprechung Mission 1 Allies

Command and Conquer Alarmstufe Rot Mission 1 Allies

Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von IronCross.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #3 von IronCross
Command and Conquer Alarmstufe Rot Besprechung Mission 2 Allies

Command and Conquer Alarmstufe Rot Mission 2 Allies

• Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #4 von Freiherr von Woye
Wie habe ich dieses Spiel und auch den zweiten Teil geliebt ... die menschliche Welle war hier jedes Mal das Mittel zum Sieg! Mein erstes Strategie Spiel für den PC!

Danke für die nostalgischen Momente ... werde auf jeden Fall interessiert mitschauen!
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Freiherr von Woye.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

• Freiherr von Woye
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #5 von Freiherr von Woye
ERÖFFNUNGSSEQUENZ

Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Panzer Corps Experten RibbonRegie RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #6 von markusr1307
Command & Conquer Alarmstufe und Alarmstufe rot 2 besten -spiele aller Zeiten! die haben ich auch noch werde die auch bald mal wieder spielen.
die alten Games sind doch immer noch die besten :dmp_74:
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, IronCross

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #7 von IronCross
Jep Sebastian da gebe ich dir Recht,hab von C&C nur die alten gespielt. Die neuen haben mich dann schon gar nicht mehr interessiert. Das alte hat mir gefallen.

Aber es kommt Hoffnung.Ich war beim Expert und beim durchstöbern der Spiele bin ich auf eine C&C Box gestossen mit 17 Titeln C&C, darunter auch Alarmstufe Rot, Tiberian Sun usw. Laut Hersteller sollen diese Titel nun auch auf Windows 7 laufen. Hab mir aber die Box nicvht geholt da ich ja alarmstufe Rot und Gegenschlag Original für die Psone noch besitze und diese mit einer kleinen Hilfe ja auf dem Pc laufen :helmi_46: .

Ich bin mir nicht mehr sicher ob es genau dieser Titel war den ich dort gesehen habe, aber ich poste jetzt mal das was ich bei Amazon entdeckt habe.

Die meistverkaufte Echtzeitstrategie-Reihe aller Zeiten. Entdecken Sie mit der Ultimate Collection von Command & Conquer das bahnbrechende, actiongeladene Strategie-Gameplay neu, das PC-Spiele revolutioniert hat. Kämpfen Sie für die Global Defense Initiative oder die Bruderschaft von Nod in der klassischen Originalserie um die seltenen Tiberium-Kristalle. Stellen Sie sich in der Alternativwelt von Alarmstufe Rot der roten Gefahr oder kämpfen Sie in einer nahen Zukunft in Generäle mit China und den USA gegen die Globale Befreiungsarmee, eine Terrorzelle, die nichts unversucht lässt, um die Welt in die Knie zu zwingen. Beherrschen Sie alle drei Command & Conquer-Universen und mehr mit dieser unglaublichen Sammlung ... 17 Spiele und mehr!

Hier der Link dazu

www.amazon.de/Command-Conquer-Collection-Datentr%C3%A4ger-enthalten/dp/B0099PE7S8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412871311&sr=8-1&keywords=command+and+conquer

Command & Conquer™ The Ultimate Collection - Trailer

Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #8 von Soldberg
in der ultimate ed. sind alle spiele bei und hin und wieder gibt es diese ammlung auch für nur oder nicht mal die hälfte bei oder besser auf EAs spieleplattform "Origins", die bei den neuesten Games aus dem Hause EA Pflichtinstallation - ähnlich Steam - ist... Da man im Laden ohnehin nur ein Kärtchen mit nem Freischaltcode für die 17 Euro bekommt, habe ich mir das Paket gleich bei Origins per Kreditkarte (andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es aber auch) während einer Angebotswoche geholt...

Wer es nur auf Alarmstufe Rot abgesehen hat, der kann das Spiel auch kostenfrei (und legal) herunterladen, allerdings nur die englische Originalversion... zum Beispiel hier:

www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Conquer-Alarmstufe-Rot_32689613.html

Einige weitere C&C-Titel zum freien Download:

C&C Tiberiumkonflikt: www.heise.de/download/command-conquer.html
C&C Tiberian Sun: www.computerbild.de/download/Command-Conquer-Tiberian-Sun-8297353.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Magic1111, IronCross

• Freiherr von Woye
  • Generalfeldmarschall
  • Freiherr von Woye
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #9 von Freiherr von Woye
Vielen lieben Dank ... Steht definitiv ab heute auf meiner Wunschliste!

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #10 von IronCross
Command and Conquer Alarmstufe Rot Mission 3 Allies

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #11 von IronCross
Command and Conquer Alarmstufe Rot Mission 4 Allies

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #12 von IronCross
Command and Conquer Alarmstufe Rot Besprechung Mission 5 Allies

Command and Conquer Alarmstufe Rot Mission 5 Allies

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #13 von Schickeria
Oh ja ein legendäres Spiel, da werden Erinnerungen wach.

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111