Frontline- Fields of Thunder

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1 von IronCross

Die Macher "Blitzkrieg" (Nival) und "Hearts of Iron" (Paradox) entwickeln nun gemeinsam das Echtzeitstrategiespiel "Frontline: Fields of Thunder". Werden Sie Zeuge, wie Titanen aus Stahl in der größten Panzerschlacht aller Zeiten aufeinander treffen. Die Schlacht bei Kursk war das letzte große konventionelle Wettrüsten vor dem Zeitalter der Atombombe.

Die Schlacht bei Kursk war Deutschlands letzter Versuch, die drohende Niederlage des Zweiten Weltkrieges zu verhindern. Sie war geprägt von einer Intensität, wie sie beide Seiten noch nie zuvor erlebt hatten, und so blieb Kursk als größte Panzerschlacht der Geschichte in Erinnerung.
- Sehr detailliertes Schlachtfeld unter Berücksichtigung vieler geografischer und historischer Daten
- Zwei historisch fundierte Kampagnen, bestehend aus 20 packenden Missionen, größtenteils den wahren Begebenheiten exakt nachempfunden
- Neue Einheiten: einige neue Einheiten wurden in das Spiel integriert, um die Kriegsereignisse akkurater wiederzugeben
- Mehrspielermodus inklusive 10 Mehrspielermissionen für das lokale Netzwerk oder den Nival.Net Internet Service

Frontline Fields of Thunder Trailer

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2 von IronCross

Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Magic1111

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #3 von IronCross
Hab ich mal angezockt. Grafisch usw wie man es aus Blitzkrieg kennt. Denke jedoch das die explodierenden Panzer besser gemacht wurden. Also die Explosionen. Mission 1 ist schon sehr zum knacken. 2 mal probiert und 2 mal nicht geschafft. Das erste Ziel ist ja machbar doch irgendwie bei dem Missionsziel 2 im Norden in der Stadt fehlt es mir an Einheiten.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
11 Monate 1 Tag her #4 von IronCross
Was mache ich falsch?? Schaffe nicht mal die erste deutsche Mission. Bis ich an die Schienen komme hab ich schon die Hälfte meiner Einheiten verloren und die andere Hälfte verlier ich dann gleich nach den Schienen.
Hab bis zu den Schienen die Pioniere arbeiten lassen und hab so gut wie 80 % der Minen entfernt damit meine Panzer durchfahren können.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
11 Monate 1 Stunde her #5 von Magic1111
Gibt es nicht manchmal Youtube Let´s Plays / Tutorials zu dieser Mission? Ich denke nicht, dass das hier von den Stammusern jemand spielt....
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #6 von IronCross
Ja Thomas hab mir da schon mal ein Video angeschaut.Bei dem sieht es sehr einfach aus. Auch wenn ich ganz vorsichtig an diese Mission,mit den Pionieren die Minen bis zum Bahnübergang entschärfe so schiessen mich denen ihre Panzer und Geschütze weg. Hab langsam auf dieses Spiel keine Lust mehr hab diese 1 Mission schon zahlreich probiert.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111