Panzer Claws 1+2

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #1 von IronCross




Wir schreiben das Jahr 1940, es herrscht folgendes Szenario: Frankreich ist von den deutschen Truppen besetzt. Die französische Armee wurde vernichtend geschlagen und die Führung ist geflohen. Das europäische Festland scheint fest in der Hand der Nazies, doch der Widerstand formiert sich an vielen Stellen im Inneren des Systems. Erleben sie den heroischen Kampf der französischen Resistance, die sich dem Feind nicht unterordnet. Kämpfen sie mit geringen Mitteln gegen eine erdrückende Übermacht hervorragend ausgerüsteter Soldaten. Legen sie Fallen und greifen sie aus dem Hinterhalt an. Erbeuten sie hochgerüstete Panzer und Waffen der Deutschen, und nutzen sie diese zu ihrem Vorteil. Schneiden sie Nachschubwege ab und helfen sie, den Widerstand zu vergrößern, um die Besatzungstruppen aus ihrem Land zu vertreiben.

Erfahren sie ein packendes Spielerlebnis auf detaillierten 3D-Karten. Spielen sie in realistischen Umgebungen, in denen wechselnde Jahreszeiten einen großen Einfluss auf die erfolgversprechendste Strategie haben. So können während der schummrigen Lichtverhältnisse beim Tag-/ Nachtwechsel unbemerkt vorher definierte Ziele erreicht und gesichert werden. Besetzten sie Gebäude und stehlen sie Fahrzeuge, um sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Tragen sie auf über 15 Schlachtfeldern mit ihren Freunden packende Gefechte aus oder nehmen sie an Schlachten im Internet teil. Zudem ist es möglich, eigene Schlachtfelder mit Hilfe des umfangreichen Karteneditors zu entwerfen und seine „Lieblingsfeinde“ zu einem heißen Gefecht einzuladen...


Features:
- Volle 3D-Spielwelten mit frei wählbarer Kameraperspektive
- Auflösungen von 640x480 bis zu 2048x1536 in 65.536 Farben und True-Color
- Himmeldarstellung mit Wolken und dynamischen Nacht-Tag-Wechseln
- Regen, Schnee und andere Wettereffekte werden in Echtzeit berechnet
- Weiterentwickeltes Multi-Explosionspartikelsystem
- Detaillierte Texturen für eine extrem realistische Szenerie
- Multi Texture Mapping (Spuren im Schnee oder Raketenflugbahnen)
- Erweitertes Bump Mapping und Lichtreflexionen auf den Texturen
- Physikalisch berechnete Wassereigenschaften wie z.B. Wellen und Reflexionen
- Echtzeit Schattenaufbau und -verfolgung
- Unterstützung für 3D Triangle Mesh Sprites
- Automatische Sichtfeldjustierung
- Multi-Resolution, maßstabsgetreues Interface mit in Echtzeit gerenderter Übersichtskarte

Panzer Claws 1:

Europa: Tauchen Sie ein in die Geschehnisse der Jahre 1941 bis 1944. Erleben Sie den 2. WK beginnend mit dem deutschen Angriff auf die Sowjetunion, über Operationen in Frankreich und Italien, bis hin zu der deutschen Offensive in den Ardennen.

Sie übernehmen das Kommando auf Seiten der Alliierten, der Roten Armee oder der Wehrmacht und sehen Sie der grausamen Wirklichkeit der Schlachtfelder entgegen. Unzählige Fahrzeuge und Panzer, Infanterie sowie Luftunterstützung stehen Ihnen zur Verfügung. Kämpfen Sie für das oberste Ziel: den Sieg!

Panzer Claws 2:

Das Jahr 1940: Sie befinden sich im besetzten Frankreich. Ob für Deutschland, Russland, die Alliierten oder auf Seiten der französische Resistance- Sie bestimmen die Taktik! Kämpfen Sie in historischen Schlachten des 2. Weltkriegs.

Tag und Nacht, Wetter und Bodenverhältnisse wirken sich auf Sichtverhältnisse und die Geschwindigkeit der Truppen aus und spielen eine entscheidende Rolle bei der Wahl der Strategie.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von IronCross.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #2 von IronCross











Panzer Claws Trailer



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her - 5 Jahre 1 Woche her #3 von IronCross
Hatte mir das Spiel damals selber gekauft und es hat glaub zusammen mit Versand nur 3,50 gekostet.Zu aller erst Panzer Claws 1 liess sich schon mal gar nicht installieren(manuell) und wenn ich die Auto Installation durchgeführt habe installierte es der Pc auch nicht.Da blieb mir nur Panzer CLaws 2.

Die Grafik des Spiels ist sehr alt und die Sounds sind auch nicht besser.
Was mich auch noch sehr gestört hat.Bug oder nicht ?!? Eine feindliche MG Stellung hat einen Schuss gebraucht um meinen Panzer zu zerlegen und ein feindlicher Panzer musste ein paar mal feuern um mich zu erledigen.Unrealistisch!!!
Was aber so ganz gut gemacht wurde war,das man die Scheinwerfer an und ausschalten konnte und wenn man vor hatte einen Hinterhalt zu legen,konnte man seine Panzer mit einem Tarnnetz tarnen.

Ich verstehe nicht wie das Spiel siehe Cover 90 % bei den Tests erhalten hat oder von Gamers Hell 85 %.Gekaufte Wertung??? :helmi_62: Für mich eine übertriebene Wertung, was das Spiel niemals verdient. Von mir her keine Kaufempfehlung


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von IronCross.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4 von IronCross
World War 2 Panzer Claws Einführungsmap



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von IronCross
So Thomas, hab nun mal geguckt. Dieses Spiel ist also wirklich nur auf Einsteiger spielbar. Wählt man eine Stufe höher so ist das nicht möglich diese schweren MG Stellungen zu erledigen. Hab es nun mal getestet, hab 5 Panzer 2 und 4 Infanterie Einheiten mit jeweils 9 Mann auf 2 schwere MG Stellungen geschickt. Meine Infanterie kam nicht mal annähernd in die Nähe der Stellungen und wurden ausgeschaltet und meine Panzer konnten an einer Stellung einen minimalen Schaden machen bevor sie alle zerlegt wurden. LEider gibt es in der ersten Mission auch nur Aufklärer, wären Stukas oder ähnliches dabei könnte man die Stellungen mit diesen vernichten. Daher auf Einsteiger,da bleibt es realistisch, Panzer zerstören die MG Stellung, wobei die Infanterie zerlegt wird, die leichten Panzerabwehrgeschütze zerstören die Panzer langsam und die schweren schnell, Infanterie knackt die Panzerabwehrbunker. So lass ich mir das eingehen und Einsteiger ist nicht mal so einfach,hab die erste Mission trotz Einsteiger schon versemmelt :dmp_13:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #6 von Azzael
Wobei es -unter Umständen- eine grausame Realtät wäre...
Leider wird oft vergessen, das Panzer I und Panzer II, sowie der Panzer III A am Anfang Polenfeldzug echt schlecht Panzerung hatte!
Daher kamen -sehr schnell- immer bessere Panzerung / Kanone / Motor usw... welches ja dann mit Modell Buchstabe angezeigt wurde!
Was ich meine ist eigentlich leicht zu wissen: Beispiel -
Panzer III A war ab 1942 zu einen Panzer III N entwickelt wurde, das war der Schlußpunkt von dem Panzer. Richtig gut war der ab Modell L oder M (5 cm Kanone lang 60), vorher eher so etwas, wo Verluste wirklich viel waren...

Ein Panzer I A oder B, konnte echt mit einem schweren MG zerstört werden, da die Panzerung sehr wenig war.
Panzer II (Anfangsbuchstaben) hatten Schwachpunkte, die aber auch echte Verluste brachten...

MG mit 8 mm, oder schwerer waren fies. Pak mit 25 mm oder 37 mm Tödlich!
Heute -Dank WoT und Spielen die so etwas nicht mehr aufzeigen- denkt jeder: Deutsche hatten nur Tiger I oder Tiger II - Dank Allierten, die immer sagten "Hilfe Tiger" auch wenn es ein Panzer IV war...

Hm, ich weis nur: Jagged Alliance oder Jagged Allinace 2 sollte ich mal spielen und aufzeichen für YouTube, denn meinen Neffen fiel sein Kinn runter: "Wie so spielt man, so kämpft man? Ich renne doch nur durch..."

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #7 von IronCross
Erstmal Danke Klaus für deine Erklärung. :helmi_50:
Auch wenn diese Panzer zu Kriegszeiten sehr schnell vernichtet werden konnten, sollte man es aber im Spiel nicht übertreiben. Auch wegen ihrer schlechten Panzerung,hatten ihre Geschütze aber ne enorme Kraft gegen Infanterie. Da Mg Stellungen so wie im Spiel nur in Sandsackstellungen verschanzt sind, muss es eigentlich 5 Panzer II gelingen diese zu zerstören. Meine Taktik war das ich von 2 Seiten angreifen werde. LEider kann man in diesem Spiel nicht alle Hügel erzwingen, also läuft man ins offene Feuer der feindlichen Mg´s. So daher hab ich auf einer Seite mit der Infanterie angegriffen und von der anderen bin ich mit diesen Panzern gekommen, keine Chance. Werde dies trotzdem mal per Video machen um es euch zu zeigen. :helmi_51:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8 von IronCross
Nun hier das Video. Die ersten beiden Stellungen sind Panzerabwehrstellungen die kein Problem bereiten, die beiden Stellungen die ich danach angreife sind diese schweren MG Stellungen und seht selbst was passiert.

World War 2 Panzer Claws MG Stellung unbezwingbar




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #9 von Azzael
Also: was mir auffällt ist -

Mg Stellung wird als eine Sandsackstellung angezeigt per Bild!
Deine Maus aber - über diese Stellungen - sagt klar aus: Keine Munition um die "BUNKER" zu zerstören!

Ich denke der Punkt ist: Mg Stellung ist iwo kaputt, da die wohl mit Daten eines "schweren Bunkers" bestückt ist.
Nimmst Du -moddend- dieser Super-Panzerung weg, dann "müsste" es leichter sein.

Iwie erinnere ich mich, das Spiel mal als Demo versucht zu spielen. Ich gab auf: Einfach alles was nicht gut ist, hat das Spiel!

Ach ja: Panzerung müsste wohl "Verteidigung" heissen... Hast Du da 8 stehen dann mal 2 reinsetzten.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #10 von IronCross
Ne ich denke einfach das nicht die Panzerung das Problem ist sondern die Schusskraft der MG Stellung. Du siehst ja bei der Panzerabwehrstellung wie lange das dauert die zu zerstören. Aber wenn du genau hinschaust ich versuche bei der MG Stellung zuerst eine Einheit über den Berg zu schicken, das klappt ja nicht und sie rennen aussen rum und kurz darauf sind alle 9 Mann tot. Wäre das im echten Leben machbar dann hätten wir den Strand in der Normandie mit den MG Bunkern nie verloren :dmp_13:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #11 von Azzael
Was ich nicht so ganz verstehe: Ich habe die Übungsmission gesehen. Dieselbe hat meine Demo, aber

Frontline Attack 9/2002 Eidos (exklusiv Demo) Pc Games DvD

Daher kenne ich es, Demo läuft auch auf meinem Win7. Ich habe mal die Daten untersucht, aber wirklich schlau bin ich da nicht geworden.
Evtl google doch mal nach dem Spiel "Frontline Attack" ob es da nicht Mod oder Patch oder sonst was gibt.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #12 von IronCross
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, Frontline Attack war das alte das später in Panzer Claws neu erschienen ist.

Hast recht darauf bin ich noch nciht gekommen,werde da mal suchen. Danke


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #13 von Azzael
So! Heute im Vollschlaf/Halbwach gesucht und gefunden:

Das Einzige was ich fand!

Hoffe mal sehr, das das hilft.
Die Seite ist "alt" aber hat witklich sehr viel, egal welches datum das Spiel hat!

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #14 von IronCross
Jep diesen Patch habe ich auch nur gefunden. Aber ich denke das der 1.1.7 kleiner ist als meine jetzige 1.3 oder


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #15 von IronCross
So hab mich nun mal an die erste Mission gemacht und geschafft.

Erobert man zu Anfangs die beiden Brücken so rücken mehrere Panzer III und Grenadiere als Verstärkung an. Die Grenadiere zerlegen leicht die Panzerabwehrbunker. Schön wäre es trotzdem gewesen wenn man Bunker von hinten über die Hügel angreifen könnte. Im Video ist es zu sehen,das ich bei der grossen Bunkeranlage keine chance habe von hinten zu kommen. Zerstört man nun diese 3 Anlagen so rückt weitere Verstärkung an und diesesmal sind es Sturmtruppen. Mit dieser kleinen Armee ist das Dorf doch leicht in Schutt und Asche zu legen. Die Luftunterstützung der Stukas kommt auch leider zu spät. Hätte man da Anfangs schon welche so könnte man die MG Stellungen damit zerstören.

Ich verstehe nur nicht wie das mit dem Panzer Claws 1+2 sein soll. Gekauft ist das so wie es steht Panzer Claws 1+2,nur wenn ich das installiere erscheint nur ein Spiel. Sind das dann beide Teile weil es 2 Kampagnen sind??? Wurde 1 und 2 einfach zusammengeworfen??


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum