Order Of War

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #1 von IronCross
Hallo Kameraden,
ich hoffe unter euch sind welche die das Spiel Order of War besitzen und spielen. Hab das Spiel seit kurzem und muss so mal sagen,das es klasse gelungen ist bis auf Steam,nur habe ich jetzt ein riesen Problem.Von Mission(deutsche Kampange) 1-3 lief alles perfekt,in Mission 4 stürzte das Spiel 1 mal ab ohne Fehlermeldung.Lässt sich ja noch ertragen,aber in Mission 5 stürzte es nun 7 mal ab und immer mit der Fehlermeldung "NOT enough Memory" Was für ein Speicher ist damit gemeint?? und was lässt sich als Abhilfe dagegen tun? Hab nun ca alle 3 Minuten gespeichert und hab es dann doch in Mission 6 geschafft nur hier es gleiche.Gleich beim Ladebildschirm schmierte es 1 mal ab mit der Fehlermeldung und ein 2 mal nach ca 4 min im Spiel.Ich hoffe einer hat dafür ne Lösung.DAnke schon mal im voraus.MFG


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #2 von Yogi
kann ich leider nix dazu sagen, denn ich habe es mir damals nicht geholt.

Was wollen die denn jetzt noch dafür haben bei Steam?

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #3 von IronCross
Das kriegste jetzt hinterher geworfen.Hab es nicht direkt bei Steam geladen,Hab mir in Amazon die Cd bestellt und hab Spiel+Versand 4,90 bezahlt. www.amazon.de/gp/offer-listing/B002M99V9I/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1372577878&sr=8-1 .Hier schau selber kriegst jetzt ab 2,22 Euro neu.MFG


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #4 von IronCross
Das Spiel ähnelt World in Conflict falls du das kennst.Du kannst nur soviel einheiten holen wie deine Punkte es zu lassen www.hookedgamers.com/images/985/order_of_war/screenshot_pc_order_of_war031.jpg siehe oben rechts. Du hast anfangs jeder Mission nicht alle Einheiten zur Verfügung sowie Unterstützung von ausserhalb.Mit dem einnehmen von Geländepunkten kommen neue Einheiten zum auswählen oder Unterstützung von ausserhalb(Artillerie oder Stukas)dazu.Die Grafik an sich ist auch sehr sehr gut gelungen und im zoom Modus schaut sie sehr detalliert aus.Du hast 9 missionen auf deutscher Seite.Was mir nicht so gefällt ist das deutsche Soldaten euch mit "SIR" ansprechen und 2 fehler was ich bemerkt habe,ich spiele auf deutscher Seite und dann kam ne Meldung als der Feind flüchtete"Die deutschen versuchen zu flüchten haltet die auf und bei einer anderen Mission als ich einen Stützpunkt eingemnommen habe kam die Meldung Ein Stützpunkt wurde an den Feind verloren erobern sie ihn wieder zurück,nur komisch das ich ihn ja selber eingenommen habe.Da haben die Entwickler was durcheinander gebracht. Es lassen sich keine einzelnen Einheiten bewegen wie in manch anderen Spielen.Wie schon gesagt Spiel ista ufgebaut wie WIC,d.h. ihr steuert mit einem klick 5 Panzer oder eine komplette Infanterieeinheit.Also ich sage mal für den Preis macht man nichts kaputt und das mit den Abstürzen soll laut einem anderen Forum an Windows 7 64 Bit liegen was ich jetzt rausgefunden habe.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5 von Yogi
Ein Schnäppchen würde ich sagen.... von der Sache sollte man immer 3 Jahre warten bis man sich ein Spiel holt.

Gibts auch nen Multiplayermodus? Diese Frage interessiert mich immer am meisten?

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6 von IronCross
Hallo Jogi.Ich habe mir das Spiel eigentlich wegen dem geholt.Ich stöber immer mal bissl in Youtube und schau mir Gameplays an usw.Da hatte ich ein klasse Video von einem Multiplayer Spiel gesehen.Als ich das Spiel endlich bekommen hatte und mich für den Multiplayer registrieren wollte kam immer das der Onlinedienst nicht verfügbar ist.Nach weiterer Suche im Netz hab ich ne Seite gefunden in der sich Gamespy für die ganzen Spieler bedankt und das die Server geschlossen werden.Also so die Übersetzung von ner bekannten da ich auch nicht gerade der Held im englischen bin :-)
Da du aber gerade frägst,ich probier mal kurz ob ich nen Account erstellen kann was ich nicht denke.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7 von IronCross
Jep wie angenommen "Die Online Services stehen nicht zur Verfügung"


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #8 von IronCross
Hab dieses Spiel nun auch wieder installiert und stelle das auch gleich mal ein bisschen vor :helmi_40:
Das Spiel läuft nur über Steam.Hatte in der früheren Zeit öfters Abstürze wie meine vorherigen Kommentare zeigen.Aber das liegt laut Foren an Windows 7.



Im Sommer 1944 trat der Zweite Weltkrieg in seine Endphase ein. Die alliierten Mächte starteten zwei große Einsätze, die die deutschen Truppen an der westlichen und östlichen Front gleichzeitig zurückzwingen sollten.
In einer ultimativen militärstrategischen Zerreißprobe wird der Spieler in ORDER OF WAR nicht nur den Sieg der amerikanischen Streitkräfte nacherleben können, sondern sogar die Möglichkeit haben, die deutschen Invasoren zu kontrollieren, um die allem Anschein nach unaufhaltsame Rote Armee im Osten zurückzuschlagen.
Selbst die geschicktesten Strategen werden erkennen müssen, dass es noch immer deutlich leichter ist, Geschichte zu machen, als sie nachträglich umzuschreiben.
Wer hat das Zeug zum Kommandeur?
Filmreifes Spielerlebnis, das das ganze Ausmaß und die Intensität eines Schlachtfelds auf noch nie dagewesene Weise einfängt.
Eine gesamte Streitmacht wird vom Spieler kommandiert, die bis zu 1000 Soldaten, Panzereinheiten, Panzerfahrzeuge, schwere Artillerie und Luftwaffe umfasst.
Zwei verschiedene Feldzüge können gewählt werden, jeder mit individueller Spielhandlung, eigenen Missionen und Zielvorgaben in unterschiedlicher Umgebung - zwei Spiele in einem!
Die einzigartige dynamische Kameraführung ermöglicht Spielern die Kontrolle über die Truppen in einem Gelände von enormen Ausmaß und garantiert gleichzeitig filmreife und detaillierte Ansichten.
Intensives Spielerlebnis mit zwei verschiedenen Feldzügen, Mehrspieleroption und verschiedenen Modi ("Death-match", "Skirmish" und "Hardcore").

Leider sind die Multiplayer Server Down


Hier mal ein paar Screenshots,konnte leider keine eigenen nehmen wenn ich versucht habe mit Fraps oder Schirmfoto Screens zu machen kam immer ein schwarzes Bild heraus,genau wie mit den Gameplays.Wurde leider immer nur der Ton aufgenommen.

















Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Ronald Wendt, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #9 von IronCross
Es kommt, wie’s kommen muss: Schon in der alliierten Kampagne jagt ein Déjà-vu das nächste. Wir erobern mit Luftlandetruppen die strategischen Hinterhöfe der Normandie, stürmen am D-Day Strandabschnitte, zerfasern uns in der heftig verteidigten Heckenlandschaft, in der wir mittlerweile jeden Igel mit Vornamen kennen. Order of W ar verzichtet auf taktische Kinkerlitzchen; Massenschlachten mit erst dutzenden, dann hunderten Einheiten gleichzeitig sind angesagt.

Zeit für Einzelschicksale bleibt da nicht: Panzertrupp aufgerieben? Macht nix, wenn wir zu schwere Verluste haben, bekommen wir automatisch Gratis-Verstärkung. Dadurch spielt sich die Schlachtplatte fast wie ein Film, wir schmeißen Truppen im großen Stil gen Feind und gucken zu, was passiert. Passend dazu gibt’s eine Kinokamera-Perspektive, die automatisch im Sekunden-Stakkato zwischen allen möglichen Einheiten und Blickwinkeln umschaltet. Dabei zeigt sie aber auch Truppen, die gerade befehlslos rumstehen, während spannende Schusswechsel viel zu schnell wieder ausgeblendet sind.
Die schnelle Inszenierung hat durchaus ihren Reiz. Statt pingelig an Schusswinkeln zu feilen und von Deckung zu Deckung zu klicken, ordnen wir verheerende Artillerieschläge und Bombenangriffe an und jagen Panzermassen aufeinander. Dabei müssen wir nur das sture Infanterie-Panzerabwehrkanone-Panzer-Prinzip beachten, auf der leichtesten der drei Schwierigkeitsstufen nicht mal das. Realismus interessiert das Spiel nämlich herzlich wenig; da knacken Infanteristen per Handgranate selbst schwere Panzer, während die ewig auf feindbesetzte, aber scheinbar unverwundbare Häuser ballern.


Fazit:

Order of War ist wie Popcorn-Krieg: schnell und schmackhaft zubereitet, isst man immer wieder mal gern, aber eine vollwertige Mahlzeit sieht anders aus. Für richtig hohe Wertungsränge setzt sich das Spiel zu sehr zwischen zwei Fronten: Für Profis ist es zu simpel, für Gelegenheitsstrategen nicht spektakulär genug. Wenn Sie aber schnelle Schlachten für Zwischendurch suchen, sind Sie hier gut beraten, denn unkomplizierter geht’s kaum.




GRAFIK
7/10


PRO

ordentliche Animationen
viele Effekte gleichzeitig ...

KONTRA

... die einzeln aber unspektakulär sind
texturarm

SOUND
6/10


PRO

schmissiger Marsch-Soundtrack
wuchtige Waffeneffekte ...

KONTRA

... die gelegentlich Aussetzer haben
kein Surround-Sound

BALANCE
8/10


PRO

etwa gleich starke Kriegsparteien
drei Schwierigkeitsgrade

KONTRA

dank automatischer Verstärkungen teils arg simpel

ATMOSPHÄRE
7/10


PRO

viel Rummstata auf dem Schlachtfeld
viele solide Zwischensequenzen

KONTRA

knappe, klischeehafte Missionstexte

BEDIENUNG
7/10


PRO

unkompliziert, da kaum Spezialbefehle
Cinema-Perspektive ...

KONTRA

... die auch langweilige Szenen zeigt
Gegner fummelig zu markieren

UMFANG
7/10


PRO

... die auch langweilige Szenen zeigt
Gegner fummelig zu markieren

KONTRA
nur Europa als Schauplatz

MISSIONSDESIGN
7/10


PRO

überraschende Ereignisse
motivierendes Flaggenerobern

KONTRA
zu ähnliche Aufgaben

KI
7/10


PRO

solide KI bei Wegfindung und Waffeneinsatz

KONTRA

Einheiten nutzen Deckung schlecht
Computergegner reagiert gelegentlich nicht auf Beschuss

EINHEITEN
7/10


PRO

Truppengattungen lassen sich upgraden
bis zu 1.000 Einheiten gleichzeitig

KONTRA
viel Kanonenfutter
keine speziellen Fähigkeiten

KAMPAGNE
7/10


PRO

spannende Szenarios
schicke Zwischensequenzen à la Call of Duty: World at War

KONTRA

keine Kernarmee


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #10 von IronCross
Offizieller Teaser Trailer



Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #11 von IronCross
Flugzeuge Trailer




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #12 von IronCross
Panzer Trailer




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #13 von IronCross
Infanterie und Firepower Trailer




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #14 von IronCross
Cinema Trailer-Ihr zieht eure Einheiten zu einer geeigneten Verteidigungsposition,bringt eure Paks in Stellung und verschanzt eure Infanterie in Häuser.Wenn ihr denkt ihr seit fertig und wollt jetzt in der nächsten Zeit eure Einheiten nicht mehr bewegen,dann könnt ihr per Knopfdruck auf den Cinema Button,die Schlacht wie einen Film abspielen lassen.Der Trailer sieht genau so aus wie wenn ihr im Spiel euren Knopf drückt.




Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #15 von IronCross
Dann ist es noch möglich nach jeder Mission Upgrades zu kaufen um eure Einheiten zu verbessern.Nach jeder abgeschlossenen Mission erhaltet ihr nur eine bestimmte Menge an Upgrade Punkten.Wie ich nach Mission 1 waren es knapp über 400Punkte.Hier die Liste was es alles so gibt mit den jeweiligen Punkten.Würde euch ja am liebsten ein Screenshot zeigen,aber funktioniert irgendwie nicht :helmi_53d: Dann beschreibe ich es euch eben so.

Infanterie:

Kleine Waffen

1.Verbessert die Feuerrate 130 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Feuerrate 200Punkte

Schützenausbildung

1.Verbessert die Reichweite kleiner Waffen 130 Punkte 2.Verbessert die Präzision kleiner Waffen 200 Punkte 3.Verbessert die Reichweite und Präzision kleiner Waffen 260 Punkte

Granatenwurf

1.Verbessert die Reichweite von Granaten 130 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Reichweite von Handgranaten 200 Punkte

Strategieausbildung

1.Verbessert den Schutz der Soldaten 130 Punkte 2.Verbessert noch weiter den Schutz der Soldaten 200 Punkte

Maschinengewehre

1.Verbessert die Feuerreichweite 130 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Feuerreichweite 200 Punkte

Panzerfaust

1.Verbessert die Feuerreichweite 130 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Feuerreichweite 200 Punkte

Mobilisierung

1.Verringert die Kosten für Verstärkung 200 Punkte 2.Verringert noch weiter die Kosten für die Verstärkung 320 Punkte



Artillerie:

Waffenausbildung

1.Verbessert die Feuerreichweite 320 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Feuerreichweite 450 Punkte

Präzision

Verbessert die Präzision von Artilleriefeuer 320 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Präzision von Artilleriefeuer 450 Punkte

Strategieausbildung

1.Verbessert den Schutz der Soldaten 320 Punkte 2.Verbessert noch weiter den Schutz der Soldaten 450 Punkte

Manöver

1.Verbessert Maschier-und Bewegungsgeschwindigkeit 260 Punkte 2.Verbessert noch weiter Maschier-und Bewegungsgeschwindigkeit 390 Punkte

Mörser

1.Verbessert die Effektivität der Granaten 130 Punkte 2.Verbessert die Präzision der Granaten 200 Punkte

Nachschub

1.Verbessert die Effektivität der Granaten 320 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Effektivität der Granaten 450 Punkte

Mobilisierung

1.Verringert die Kosten für Verstärkung 320 Punkte 2.Verringert noch weiter die Kosten für Verstärkung 390 Punkte



Panzer und Panzerartillerie:

Waffenausbildung

1.Verbessert die Feuerrate des Hauptgeschütz 320 Punkte 2.Verbesser noch weiter die Feuerrate des Hauptgeschütz 450 Punkte

Präzision

1.Verbessert die Präzision des Hauptgeschütz 320 Punkte

Schützenausbildung

1.Verbessert die Feuerreichweite von Maschinengewehren 260 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Feuerreichweite von Maschinengewehren 320 Punkte

Strategieausbildung

1.Verbessert die Panzerung 320 Punkte 2.Verbessert nochw eiter die Panzerung 450 Punkte

Manöver

1.Verbessert die Maschier-und Bewegungsgeschwindigkeit 260 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Maschier-und Bewegungsgeschwindigkeit 450 Punkte

Nachschub

1.Verbessert die Effektivität der Granaten 320 Punkte 2.Verbessert noch weiter die Effektivität der Granaten 390 Punkte

Mobilisierung

1.Verringert die Kosten für Verstärkung 320Punkte 2.Verringert noch weiter die Kosten für Verstärkung 450 Punkte


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum