[PTM] Releaseschritte

  • Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Banfield
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von Banfield
da ich euch nicht im dunkeln lassen möchte, schreibe ich mal kurz wie ich mir das gedacht habe. diskussion - vorschlage - usw... dann bitte hier im thread. wir stehen am anfang darum ist es etwas vermessen aber was solls.

geplant sind zur zeit zwei versionen: 1 = Farbfotos, 2 = SW - Fotos. eine dritte version steht als option im raum: 3 = colorierte bilder

das ganze ist stufenweise geplant:

Version 1
DMP_PTM_1.0 jede Stadtprovinz im original Spiel bekommt ein eigenes Farbfoto, die Geländearten bekommen auch ein Farbfoto
DMP_PTM_1.1 es werden zusätzliche Stadtprovinzen für alle Kontinente ins Spiel eingebaut, jede bekommt ein eigenes Farbfoto
DMP_PTM_1.2 terraforming überprüfen und ggf. ändern der geländearten, ändern der provinznamen wenn notwendig, ändern der regions zusammenstellung wenn möglich
DMP_PTM_1.3 landweiser austausch der provinzbilder was die geländeart betrifft, deutsch ebene ist nicht ungarische ebene usw.. . hier kann es auch zu unterschiedlichen stufen kommen 1.3a, 1.3b,....

so ist es aus meiner sicht für die versionen 1 und 2 geplant, ein haufen arbeit wird das aber nicht unmöglich mit eurer hilfe. für version 3 denke ich könnte es bei 1.1 probleme geben aber das muss man sehen.

österreich ist zur zeit auf einem stand 1.2

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum