[PTM] Releaseschritte

  • Banfield
  • Banfields Avatar Autor
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #779806 von Banfield
da ich euch nicht im dunkeln lassen möchte, schreibe ich mal kurz wie ich mir das gedacht habe. diskussion - vorschlage - usw... dann bitte hier im thread. wir stehen am anfang darum ist es etwas vermessen aber was solls.

geplant sind zur zeit zwei versionen: 1 = Farbfotos, 2 = SW - Fotos. eine dritte version steht als option im raum: 3 = colorierte bilder

das ganze ist stufenweise geplant:

Version 1
DMP_PTM_1.0 jede Stadtprovinz im original Spiel bekommt ein eigenes Farbfoto, die Geländearten bekommen auch ein Farbfoto
DMP_PTM_1.1 es werden zusätzliche Stadtprovinzen für alle Kontinente ins Spiel eingebaut, jede bekommt ein eigenes Farbfoto
DMP_PTM_1.2 terraforming überprüfen und ggf. ändern der geländearten, ändern der provinznamen wenn notwendig, ändern der regions zusammenstellung wenn möglich
DMP_PTM_1.3 landweiser austausch der provinzbilder was die geländeart betrifft, deutsch ebene ist nicht ungarische ebene usw.. . hier kann es auch zu unterschiedlichen stufen kommen 1.3a, 1.3b,....

so ist es aus meiner sicht für die versionen 1 und 2 geplant, ein haufen arbeit wird das aber nicht unmöglich mit eurer hilfe. für version 3 denke ich könnte es bei 1.1 probleme geben aber das muss man sehen.

österreich ist zur zeit auf einem stand 1.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum