[Hearts of Iron2] Jubiläums CD 2006, THE DECISION

Mehr
10 Jahre 1 Woche her - 4 Monate 4 Wochen her #967702 von Design Mod Project
Hearts of Iron 2
Jubiläums CD 2006, THE DECISION

Die Jubiläums CD Edition THE DECISION – Die Entscheidung, von Design und Grafik Mod Projekt, ist nur spielbar mit der Vollversion Hearts of Iron 2/von Paradox Interactive, die auch die Rechte an der Vollversion besitzen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Einleitung:
Design und Grafik Mod Projekt feiert 1-jähriges Bestehen. Zu diesem freudigen Ereignis präsentieren wir unsere Jubiläums DVD Edition The Decision, Hearts of Iron 2.
Das Ziel unseres Teams ist es, sämtliche Grafiken und Sounds des Spiels durch neue zu ersetzen. Dazu zählen 1000e von s/w Fotos, die wir colorieren, Menü und Ladebilder, neue Sprites, neue Kriegs-Geräusche und Musik, und vieles mehr.
Diese CD ist die Zusammenfassung unserer bisherigen Grafiken, vielen neuen Grafiken und Sounds, die bisher noch in keinem unserer monatlichen Mods erschienen sind. Zu dem beinhaltet es ein Intro und ein leicht zu bedienendes Setup. Zeitlich versetzt zur Jubiläums CD werden sämtliche Grafiken auch in unseren Mods erscheinen. Parallel dazu werden alle Mods ebenfalls für Doomsday umgeschrieben, und angeboten. Für weitere Fragen und Anliegen besucht unsere Homepage http://www.heartsofiron.eu wo ihr unter anderem am Forum teilnehmen könnt. Jede Menge Spass wünscht euch das Design und Grafik Mod Projekt Team mit den neuen Grafiken und Sounds der CD The Decision -Die Entscheidung zu Hearts of Iron 2.

Inhalt:
Komplett neue Menü Screens,
Komplett neue Sound Kulisse,
Komplett neue Kampf- und Einheitengräusche,
Komplett neue Einheiten Sprites für folgende Nationen: Deutschland, England, Frankreich, USA, Italien, Japan, Sowjetunion, und Min Nationen.
Vollständig colorierte Staatsmänner und Befehlshaber und Techteams für folgende Nationen: Deutschland, England, Italien, Sowjetunion, Japan.
Farbige Brigade und Divisions Bilder für alle Entwicklungsstufen, für folgende Nationen: Deutschland, England, Italien, Sowjetunion, Japan.
Neue Farbige Propaganda Bilder für alle Nationen.
Neue Farbige Szenario Bilder und Einsatzkarten.
Neue Farbige Skins für folgende Nationen: Deutschland, England, Italien, Sowjetunion, Japan, Frankreich und USA.
So wie viele neue Interface Grafiken und vieles mehr.

Systemanforderungen:
Festplattenspeicher: ab 1 GB frei

Einen besondern Dank
An die vielen Betatester und an unsere Frauen
Claudia und Ilona
für das Verständnis unserer Abwesenheit am PC.


Design und Grafik Mod Projekt Team

Gepard und Geraldino Grafik
Lordadmiral PR Mangement

English:1j5a7sab [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreußs Avatar
  • Offline
  • Schütze
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1494873 von Baron von Königpreuß
hallole zusammen :)

ich wollte mal fragen ob man die cd noch irgendwo erwerben kann.

l.g.

"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und...
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hesse
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1494890 von Reinhardt Löwenherz
Eigentlich war das Teil völlig Umsonst, da Mod.
Allerdings hatte ich es mal auf eine DVD gezogen - man weiß ja nie was kommt -
NUR: Ob das Teil -
1. überhaupt noch Offiziell abgegeben darf?
2. die DVD noch zu lesen wäre?
3. dieses Forum müsste es ja unter Mod stehen...

Nun ja ich frage mal die Chef's. Wäre ja "klug" das das Forum es "einpflegen" kann.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreußs Avatar
  • Offline
  • Schütze
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1494893 von Baron von Königpreuß
hallole. danke für die schnelle antwort :dmp_31:

das wäre super. für mich wäre das der absolute knaller. ich zock das spiel mittlerweile seit 2006 und finds immer noch bombe. hoi3 und 4 finde ich sehr spezifisch und kompliziert. das is nix mit mal schnell drauf los zocken. mit familie hat man die zeit eh nicht mehr so. würde mich sehr freuen wenn ihr die daten zur verfügung stellen könnten. :dmp_38:

beste grüße

"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und...
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hesse
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1494894 von Reinhardt Löwenherz
Damit du weißt das ich keinen Bullshit erzähle mal - für DD und ARMA - drei Fotos der Mod,
welche auf meiner Festplatte vor sich her schlummern:







Das wäre die für Doomsday und Armageddon.
Ich habe auch noch welche für HoI III...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreußs Avatar
  • Offline
  • Schütze
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1494898 von Baron von Königpreuß
:dmp_38: :dmp_38: :dmp_38: :dmp_38: :dmp_31: :dmp_31: :dmp_31: :dmp_31:

is das geil. ich hätte, wenns keine großen umstände macht, sicher auch an arma und hoi2 interesse. dd sowieso :dmp_31:

mein hoi graceland :dmp_16:

"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und...
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hesse
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1494903 von Reinhardt Löwenherz
Ich habe es ja geschrieben: Kontakt mit einem Chef aufgenommen und nun abwarten.
Ich bevorzuge einfach Doomsday... Es hat viele Vorteile.
Wer die zusetzte Beta Patch von Darkest Hour als Deutscher versucht, bekommt nur auf's Maul.
Völlig sinnlos zu versuchen Frankreich einzunehmen... Da die Ki hunderte Divisionen hat, Deutschland Dutzende,
welche auch noch völlig Banane sind.
Wer die Spiele kennt:
Infanterie des Forschungsplan 36 hat Polen genauso wie die USA oder Deutschland.
Genau dieselben Werte, Malus und Boni...

Bei ca. gleichen Anzahlen von Divisionen wäre es okay... In der Minderheit völliger Schwachsinn!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreußs Avatar
  • Offline
  • Schütze
Mehr
4 Monate 4 Wochen her #1494906 von Baron von Königpreuß
joho. also dh zock ich ab und an auch ganz gerne. dd ist aber mein favorit. nur schade, das einige mods nicht miteinander kompatibel sind. gerade wenn man etwas länger spielen möchte als das vorgegebene endatum iste s bedauerlich, das z.b. die techteams sich nicht miteinander koppeln lassen und die szenarien oder events möglichst natlos ineinader übergehen. fängst z.b. im 31 mod an zu spielen, gehts über den 33er hin zu mds .

bei dh find ich es etwas schwierig die witschaft so zu steuern, das du nicht am nachschub leidest. spiel die vers. 1.05. ich versuche bei jedem spiel mit dr immer so schnell wie möglich 41 infantrie, panzer 4, aj und mzj stufe min. stufe 3 und die heers und lufttaktik so weit zu bekommen, das ich einen tech vorteil habe. bei geringer anzahl an divisionen macht sich dieser vorteil schon bemerkbar.

was denkst du über hoi4 und das gameplay?

"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und...
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1494918 von Soldberg
Von "THE DECISION" habe ich ja noch nie 'was gehört... Ja, es schwirrten immer mal einzelne kleine Mods hier herum, aber so'n großer, der gleich auf eine CD passt... Daran hätte ich auch noch Interesse!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hesse
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1494930 von Reinhardt Löwenherz
Ich habe ja die Daten! Ich würde euch zur Not jeweils eine DVD pressen zu zusenden.
Aber ich FINDE, das eigentlich das dieser Job für dieses Forum wäre!
Evtl. irre ich mich ja. Kann sein, aber DAMALS als es eisig war und der Wind pfeifte... :dmp_78:
Jedenfalls damals trat ich ein zum DMP! Also es ist über mehrere Jahre her.
Damals da gab es hier dieses Mods! Und man hilfte mir und es was war toll.
Einer der Chefs schrieb ungefähr dieses: Stuka sind nett, können auch Schiffe richtig angreifen.
Seitdem baue ich brav Stukas!

Ich schrieb also Biinng an und ... also ... naja... iwann meldet der sich. Hoffe ich!
Falls dieses Forum nicht mehr in der Lage ist, seine alten Mod's anzubieten...
Dann läuft gewaltig was Falsch - Finde ich!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreußs Avatar
  • Offline
  • Schütze
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1494935 von Baron von Königpreuß
nun ja. es hat eben alles seine zeit denke ich.interessen ändern sich, der fokus wird auf dinge verlagert die mit den jahren wichtiger werden. vielleicht gibts auch wenig interesse an hoi2 und seine ableger. wenn ich im netz schau, dann gibts für die meisten nur noch eu oder hoi4 .

was hat denn die dvd damals gekostet?

ich kenne ähnliches von c&c. da wurde zwar weniger gemodet aber da fing das mit den clans an. irgendwann ist das eben nicht mehr wichtig. naja. jetzt warten wir mal ab was da kommt :dmp_12:

"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #1494936 von Magic1111
Gaaaaanz ruhig Herrschaften, das bekommen wir sicher geregelt. ^^

Wenn mich nicht alles täuscht, hat unser Cheffe Riko (DMP-Foreneigner) daran (mit-) gearbeitet.

Ich hatte ihm gerade eine E-Mail mit dem Hinweis auf diesen Thread gesendet, er wird sich sicher melden.
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz, Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baron von Königpreuß
  • Baron von Königpreußs Avatar
  • Offline
  • Schütze
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1494950 von Baron von Königpreuß
na das sind doch gute kamardschaftliche nachrichten möchte ich meinen. da wird der quartiermeister zufrieden sein :helmi_3:

"Ob wir in Afrika, in Italien oder in Frankreich auf die Wehrmacht stießen, immer fanden wir in ihr einen anständigen Gegner. Der deutsche Soldat hat unter Verhältnissen von unvorstellbarer Grausamkeit seiner Gegner ein großes Maß an Zurückhaltung und Disziplin an den Tag gelegt. Was mich betrifft, so bin ich froh darüber. Wenn Europa überhaupt zu verteidigen sein soll, so müssen diese anständigen Soldaten unsere Kameraden werden."

(Reginald T. Paget, britischer Jurist und...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1494952 von Riko

Reinhardt Löwenherz schrieb: Eigentlich war das Teil völlig Umsonst, da Mod.
Allerdings hatte ich es mal auf eine DVD gezogen - man weiß ja nie was kommt -
NUR: Ob das Teil -
1. überhaupt noch Offiziell abgegeben darf?
2. die DVD noch zu lesen wäre?
3. dieses Forum müsste es ja unter Mod stehen...

Nun ja ich frage mal die Chef's. Wäre ja "klug" das das Forum es "einpflegen" kann.

Reinhardt Löwenherz



Hallo Jungs :)

Das Ganze ist etwas komplizierter.
Damals, vor gefühlten 100 Jahren hatte ich mit Geraldino über viele Jahre die Mods für Hoi 2 erstellt.
Im Anschluss daran wie oben im 1. Post beschrieben, alles auf DVD gepresst und dann zum Selbstkostenpreis verschickt.
Ich selbst habe die DVD nicht, zu Geraldino habe ich seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr.

Offiziell abgeben, es ist ja keine Kauf DVD, sondern nur ein Sammelsurium von Mods nett verpackt mit Video usw.
Ob die DVD noch zu lesen wäre weiß ich nicht, aber der Installer war damals schon uralt. Die Installation hat meine ich 60 Minuten gedauert. :)
Ich will damit sagen, selbst wenn ich sie hätte, das wäre bestimmt ein Rohrkrepierer.

Tut mir echt leid, auch für mich hat das was Nostalgisches und ich möchte die Zeit nicht nur nicht missen, sondern es ist eines der Herzen von DMP überhaupt.
Noch heute habe ich Kontakt zu alten Hasen, die, auch wenn sie nie hier sind, DMP immer im Netz erhalten sehen wollen.
Angefangen hatte ich ja schon 2003 mit einer T-Online Fertig HP, bald 20 Jahre, unfassbar. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #1494953 von Riko

Baron von Königpreuß schrieb: hallole. danke für die schnelle antwort :dmp_31:

das wäre super. für mich wäre das der absolute knaller. ich zock das spiel mittlerweile seit 2006 und finds immer noch bombe. hoi3 und 4 finde ich sehr spezifisch und kompliziert. das is nix mit mal schnell drauf los zocken. mit familie hat man die zeit eh nicht mehr so. würde mich sehr freuen wenn ihr die daten zur verfügung stellen könnten. :dmp_38:

beste grüße


Ganz ehrlich, ich finde das mega toll, dass du das noch zockst! Hut ab, das zeigt, was für einen Charme so alte Spiele haben können.
Ich war damals auch verrückt nach dem Spiel, habe mir alle Armeen und alles, was dazu gehört, sogar nebenbei aufgeschrieben in Tabellen.
Naja, sonst wäre die Seite ja nie entstanden, so "krank" war ich nach diesem Spiel. :)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Baron von Königpreuß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum