Geschichten der DMP Mods

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1 von Riko
mich würde mal interessieren, wer alles die geschichten ( historische ecke )liest in den DMP mods, und wir ihr die findet? :msmile:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #2 von hoi2fan
ich lese die jedesmal sogar noch vor der installation

so ne art landser in kurzfassung, sehr kürzer gefasst

also wirklich gut, sollte auf keinenfall wegfallen

gruß hoi2fan

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3 von Riko

Thork schrieb: was genau ist dabei gemeint?
hab schon länger nichtmehr installiert :moops:


macht ja nix, wenn man mehr am pc arbeitet als spielerisch tätig zu sein, kommt dass schon mal vor. und hoi können wir noch in 5 jahren spielen. also die ausgepackten mods sind ja liesmich beigelegt. und in dieser liesmich hat geraldino seit den dd mods bebilderte sehr interessanrte geschichten beigelegt. die mods brauch man dazu nicht installieren. aber das weißt du besser als ich. :mwink2:
--hast du ja auch nicht gesagt--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #4 von Thork
oha da war ich wohl immer zu schnell :moops:
hab mal eben in 2-3 reingelesen und sieht sehr interessant aus :mbravo:
also jetzt wo ichs weiss würd ichs auch vermissen ;)

Ich hätte nicht übel Lust in ein kleines, wehrloses Land einzumarschieren und dort eine Terror-Herrschaft zu errichten... aber sowas tut man ja nicht...
I wouldn't mind invading a small, defenseless country, installing a terror-regime... but you shouldn't...
Walter Moers: Kleines Arschloch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #5 von Riko

Tacitus schrieb: Natürlich lese ich immer die Liesmich :mcool:

Allerdings könnte man nicht so machen, das wenn die Installation beendet ist, das die sich die Liesmich automatisch aufruft?


eine gute idee. ich mache das ja nur nicht, von daher weiß ich jetzt nicht, inwieweit das geht oder umsetzbar ist? müßte geraldino was zu sagen.
nur bin ich der meinung, dass das eigentlich zu spät ist. dann müßte man alle mods bis jetzt nnochmal machen. auch wenn bestimmt noch 20 mods für dd übern daumen kommen. auch das sollten wir mit der umstrukturierung koppeln denke ich, dass einem solche sachen und andere sofort ins auge springen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #6 von hohesC
ich habs auch gelesen, nicht alle aber fast!! bin seit jeher geschichtlich interessiert und lesen erweitert halt den horizont :roll: so isses nu mal :msmile:

"morituri te salutant"

Asterix als Gladiator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #7 von hoi2fan

gepard schrieb:

He-Man schrieb:

Tacitus schrieb: Natürlich lese ich immer die Liesmich :mcool:

Allerdings könnte man nicht so machen, das wenn die Installation beendet ist, das die sich die Liesmich automatisch aufruft?


Vielleicht müsste man das so machen, dass man den Text während der Installation lesen kann. Also z.B. der 10er Mod dauerte ja schon lange.


das würde dem ja nicht entgegenstehen, weil man ja erst mit ok bestätigen muß. also man kann in ruhe zuendelesen dann.
ich werde das mal geraldino weiterleiten.
eine gute idee. ich muß mal fragen, ob er das umsetzen kann? normalos_guckzettel


das ok müsste auch erst ganz unten kommen

man kann lesen, muss aber nicht und wenn man doch liest kommt man sowieso ganz runter und dort auf beenden

oder einfach runterscrollen wer kein bock aufs gelese hat und beenden wenn fertig installiert

ist wie bei den lizenzen wenn man ein spiel oder programm auf die festplatte donnert, dann kann man lesen, muss aber nicht

gruß hoi2fan

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #8 von FW Steiner
gepard: macht es doch einfach so, das während der Installation der Text kommt (entweder über den Hintergrund oder als Textfeld)

normalos_guckzettel

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #9 von He-Man

FW Steiner schrieb: gepard: macht es doch einfach so, das während der Installation der Text kommt (entweder über den Hintergrund oder als Textfeld)

normalos_guckzettel


Genau das meine ich. helmi_super

Das wär super...schön zur Musik...

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum