Sprites Mod 10.0

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1 von Riko
Aktualisierte Vorschau für Dmp Mod 10.0

https://www.designmodproject.de/dmp/prev ... rev_de.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #2 von Riko

Tacitus schrieb: Eine sehr schöne auflistung, da sieht man mal wieviel du gemacht hast. :mpositive:

Allerdings hättte ich da noch was, ich mein ich hätte es schonmal geschrieben, die Kavallerie für die min Länder sieht nicht sehr schön aus.

Vielleicht findest du ja nochmal bis März (?) zeit und machst es neu.

ist schon erledigt. ist jetzt auch ein motorrad. :mwink:

wenn man sich die minor-länder-sprites jetzt alle mal anguckt, bin ich der meinung, dass die sich auch insgesamt sehen lassen können.
wen ich also mit china ei spiel mache, brauche ich mich mit den diesen sprites nicht zu verstecken.

den doppeldecker habe ich aber gelassen. wenn man mit china zb eine kampagne 1944 startet, fliegen die ja auch noch mit doppeldeckern, ausserdem mag ich den leiden, habe dem extra die streben zwischen den flügeletagen gemacht.

ah, da fällt mir ein, bei der spritevorschau ist das pferd noch drauf. änder ich...

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3 von Riko

Tacitus schrieb: Achso, dann ist es ja gut. :mcool:

ja, hehe,
die vorschau ist jetzt korregiert. ich habe winnetou, den häuptling der apachen und seinen rappen iltschi in die ewigen jagdgründe geschickt.
aber fairerweise habe ich ihm nscho-tschi mitgegeben.:klaus:

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #4 von Riko
dauert ja nun nicht mehr all zu lange, dann wird mod 10.0 angeboten.

wie es bei spieleherstellern so üblich ist, liefern wir auch recht schnell danach den patch 1.2 nach. helmi_floet

da werden wieder einige grafiken korregiert, sowie sämtliche schüsse der großkampfschüsse. sind bei 24 schiffen dann 48 schüsse.

so sieht er aus:
[url=http://imageshack.us:1jvf2ud8]
[/url]

allerdings farbkorregiert. so: normalos_guckzettel

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
12 Jahre 4 Monate her #5 von Anonym
helmi_super
Wieder einmal sehr schöne und gute Arbeit!

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #6 von Puma

Alkmaster schrieb: wann wolt ihr denn den rausbringen?
kanns net mehr abwarten

am besten noch VOR dem wochenende bitte helmi_lachi

Nur in der Ruhe liegt die Kraft............ helmi_zwinker

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #7 von Riko
ja das hängt im prinzip nur mit dem umbau des forums zusammen.
also thork macht das ganze ja ein bischen übersichtlicher. ich helfe wo ich kann.
und wenn das steht, kommt zeitgleich der mod 10.0
auch damit, falls fragen sind, gerade neulinge einen leichteren einstieg finden. man soll sich ja wohlfühlen bei uns. helmi_smile helmi_floet

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #8 von Riko

Alkmaster schrieb: wird das noch lange dauern?
ausgerechnet bei einem der wichtigsten sprites muss das formum umgebaut werden.
Warum konnten ihr denn net warten bis ihr das schönde ding den net der allgemeinheti preisgegeben habt?
WARUM WARUM WARUM???????????????????????????? normalos_uaeaeaeaeh

helmi_baeh

das dauert nicht mehr lange. thork ist ja schon dabei. ich hoffe auch, dass es zum wochenende, oder am wochenende klappt. (verprechen kann ich nix, weil wie gesagt thork das macht ) und das bekommen wir so gar nicht mit. das machen wir separat. also am forum hier werdet ihr nichts merken weiter.
tut mir leid. helmi_schaemdich_ani

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #9 von He-Man
Wie kommst du denn auf die Endung ZIP?

Bei mir lief es einwandfrei. Habs auch auf dem Desktop installiert.

Wie bist du denn vorgegangen? Ganz normal mit der Installation?

Mitglied Nr. 65

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #10 von Riko
ja sonst kamen keine beschwerden. wir hams ja auch vorher x-mal getestet.
vielleicht irgentwelche sicherheitseinstellungen bei dir?

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #11 von hoi2fan

salasa schrieb: hi.Habe mir dmp_dd_v10_0 runter geladen und beim entpacken kommt eine fehler meldung...

Desktop\dmp_dd_v10_0.zip: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt...

habt ihr das auch oder liegt an an mein pc ?

Mfg Mike

hast du winrar

vielleicht gehts damit?

weiss ja nicht genau

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #12 von He-Man
Ach so. Jetzt weiss ich was du meintest. Die allererste Datei. Ich hab sie mit Winrar entpackt. Ging perfekt.

Mitglied Nr. 65

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #13 von hoi2fan

salasa schrieb: habe nochmal die neuste winrar version install und schwups konnte ich es entpacken....hab mal kurz rein geschaut...is alles wieder vom aller feinsten...good job... helmi_super

siehste winrar funzt halt bestens

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #14 von Riko

Whiz schrieb: Toller Mod! Gratulation Dazu. So macht HOI doppelt so viel Spaß! helmi_super

doppelt soviel? ja, dann werde ich mal eine rechnung für paradox vorbereiten. helmi_lachi

danke helmi_smile

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #15 von He-Man

He-Man schrieb:

gepard schrieb:

He-Man schrieb: Kann es sein, dass Argentinien die USA Sprites benutzt? Zumindest die Schiffe? Ich war da doch letztens im Kampf und traute meinen Augen kaum, als der Argentinier doch mit meinem Schlachtschiff abhauen wollte...

Ne, mal im Ernst. Ist das so?

nein, das kann nicht sein.
was maximal sein kann, ist, dass wenn man die country nicht nutzt, die im mod drin ist, dass die uniformzuordnungen nicht stimmen.
da hast du dich verguckt. haben die arg überhaupt schlachtschiffe?

Aber das sind doch...meine

Das die Argentinier Sherman Panzer haben ist ja normal. Das ist ja nunmal so, wenn man auf frei Marktwirtschaft setzt, aber nun auch noch Schiffe??

Aber ohne Flax. Weiss da jemand was genaueres?

Mitglied Nr. 65

Moderatoren: AndurilMagic1111