Spionagescreen

• alithanar99
  • alithanar99s Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #1 von alithanar99
Hallo,

Ich verwende die HoI Anthologie. Dazu habe ich bei mir einige DMP Mods installiert (Spritepack, Interface, Einheitengrafik und Techteambilder - DR).
Leider sehe ich jetzt im Spionagescreen nicht mehr wie viele Spione wo eingesetzt sind.
Hängt die Sache mit dem Mod zusammen oder ist es ein Fehler in HoI?

Danke
Alith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #2 von Viper

alithanar99 schrieb: Hallo,

Ich verwende die HoI Anthologie. Dazu habe ich bei mir einige DMP Mods installiert (Spritepack, Interface, Einheitengrafik und Techteambilder - DR).
Leider sehe ich jetzt im Spionagescreen nicht mehr wie viele Spione wo eingesetzt sind.
Hängt die Sache mit dem Mod zusammen oder ist es ein Fehler in HoI?

Danke
Alith

Also die DMP-Mods verändern nur die Grafiken daran sollte es also nicht liegen.

Welche Version hast du denn installiert und vielleicht hast du auch noch einen Screen von dem Fehler den du hier hochladen kannst vielleicht können wir dir dann weiterhelfen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #3 von Puma
Was genau spielst Du, Hoi2- Doomsday oder Hoi2- Armaggedon? Und welche Version?
In der Hoi2- Armaggedon v.1.3 ist nämlich eine andere "spy_levels_off" und "spy_levels_on" (im Ordner "button area")als in der Version 1.2. vorhanden.

• alithanar99
  • alithanar99s Avatar Autor
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #4 von alithanar99
Hallo,

ich habs mal gelb hinterlegt was ich meine:

Installiert sind Hoi2, DD, Armageddon, Patch 1.2 und Update 1.3b
NFM Mod (Bilder, 400 H, light B)
DPM Mods 1, 3, 10, 13
Auflösung ist 1024 x 768 Pixel

Ich bin für alle Ideen offen :)
Auch wenn ich gegen die KI spiele und die ja nicht sonderlich aktiv ist. würd ich trotzdem gerne die Zahlen sehen :)

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #5 von general jan
alos, ich glaube es hat was mit dem NFM mod zutun
kann sein, dass der nicht auf 1.3b ausgelegt ist

ist aber nur ne vermutung

[center:2f3npboc]https://www.designmodproject.de/forum/download/file.php?id=63213[/center:2f3npboc]

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #6 von Viper
Ja wie es aussieht hat es mit dem Patch 1.3b zu tun da wurde bei der Spionage was geändert und das kann wie bei dir zu Problemen mit den Grafiken führen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

• User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #7 von User 106
1.3b heißt eigentlich 1.3 BETA und ist weder ein offizieller Patch noch wirklich bugfrei (was man aber von HOI2 Arma auch nicht behaupten kann)

Wie Puma schon schrieb kann es da schon Probleme geben.
Man müsste die Grafiken anpassen.

Du kannst dir so behelfen:
Die beiden von Puma genannten Dateien aus dem 1.3 Beta Patch herauskopieren und nachträglich erneut einfügen.

Ich schätze mal deine Installationsreihenfolge war:

Arma + Patch1.2 + Patch 1.3
DANACH
DMP und NFm

richtig?

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #8 von Puma

alithanar99 schrieb: @ Puma
Was meinst du damit?
Das klingt noch einer Idee.

Ja so wie ich das sehe oben auf dem Screen liegt es wirklich an den "spy_levels_off" und "spy_levels_on" (im Ordner "button area") tausch die mal aus.

Hoi II-Doomsday - gfx - interface - button area , da reinkopieren. :helmi_31:

[attachment=0:1krfmbfx]<!-- ia0 -->spy_levels_on.rar<!-- ia0 -->[/attachment:1krfmbfx]
[attachment=1:1krfmbfx]<!-- ia1 -->spy_levels_off.rar<!-- ia1 -->[/attachment:1krfmbfx]

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #9 von Puma

alithanar99 schrieb: @ Jaegerfeld

Richtig :)
So war meine Reihenfolge :)

@ Puma
Danke

:dmp_214:

Bitte schön. :helmi_01: :dmp_02:

PS: Falls Du noch Sprites suchst guckst Du hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=216&t=5694 ">viewtopic.php?f=216&t=5694<!-- l -->
(alle in einem Paket)

oder hier:

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=216&t=3754 ">viewtopic.php?f=216&t=3754<!-- l -->
(als Einzeldownload)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111