DMP-Mod 13 Problem mit Doomsday

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1 von Deowen
Halli-Hallo,
habe früher begeistert Doomsday mit dem DMP Mod 13 gespielt und wollte mich mal wieder ranwagen. Habe also den DMP Mod 13 runtergeladen. Dann Hoi 2:Doomsday installiert, den 1.3 Patch,dann DAIM, dann die Grafikmodifikation GIP und letztendlich den DMP Mod 13. Nun findet sich der DMP Mod 13 im SPiel aber nicht wieder. Habe extra im Ordner gekuckt, aber die Dateien sind alle korrekt ersetzt. Dennoch sieht man keine Veränderung im Spiel. Wenn ich danach noch euren Spritemod ( DMP Mod 10, glaube ich) installiere funktioniert dieser Reibungslos.

Bin am Ende mit meinem Latein, wäre für jeden Tip dankbar...

Gruß
Deowen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2 von Oliver
Ich sehe es mir mal an !! da fällt mir ein das ich erstmal hoi installieren muss :dmp_61:

Kann doch dann nur mit den anderen mods zusammen hängen was ich mir aber auch nicht vorstellen kann ???

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #3 von Oliver
Hast du das auch wirklich in den richtigen Ordner entpackt????

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #4 von Deowen
klar, läuft ja per setup-routine. doosmday ordner ausgewählt und dann installiert. habe auch nochmal iom ordner nachgekuckt, das verrückte ist die dateien wurden alle ersetzt, dennoch sehe ich die neuen sachen vom dmp 13 nicht im spiel ( die von gip aber schon).

little bit confused....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #5 von Viper
Kann es sein, das der andere Mod auch sonstige Daten ändert?

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #6 von Deowen
extra gekuckt, ändert nur bilddateien...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #7 von Viper
Hast du schon probiert den Mod 13 in einen extra Ordner zu installieren und dann einfach die Bilder mit kopoern einzufügen?

Vielleicht kannst du damit das Problem beseitigen.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #8 von Deowen
ja auch das schon probiert.

habe jetzt den ultimativen test gemacht. hoi 2 doosmday installiert, patch 1.3a installiert und dann alle dateien die das setup vom dmp 13 installiert manuell hineinkopiert. es ändert sich absolut NICHTS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #9 von Deowen
problem gelöst, doch nicht ins richtige verzeichniss kopiert -.-

die setup routine ist gelinde formuliert eine katastrophe.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum