Fehler in den DMP Mods

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1 von He-Man
Hier könnt ihr Fehler melden, die in den aktuellen DMP Mods aufgefallen sind.

Mitglied Nr. 65
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #2 von hbw
Bei mir ist es schon passiert. Ich weiss ja nicht ob es etwas mit dem Mod zu tun hat aber ich habe Japan gespielt, dann Frieden mit Guanxi geschlossen und die sind dann aber auf Nat.Chinesischem Territorium stehen geblieben(ohne Durchmarschgenehmigung). Ich habe eine Provinz von denen erobert und dann hat ein Bild das nächste gejagt nur immer Sieg dann Niederlage usw. Nachdem ich mit dem klicken nicht mehr hinterher gekommen bin habe ich ausgemacht. Die Chinesen haben mich aber nie angegriffen. Meine Einheiten standen alleine da

Dmp 15
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #3 von FW Steiner
hm hört sich eher nach nem modding problem als nach nem grafikfehler an

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4 von hbw

Fanatic schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob das in der aktuellen Version noch so ist aber bei mir hat das USA HQ einen deutschen Nebelwerfer am Haken und Scießz auch gerne mal damit. aber was machen die Amis mit einer deutschen Waffen?


Hab ich bei mir auch beobachtet. Könnte aber auch nen altes amerikanisches MG sein
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5 von FuseBox
Willkommen Parder

Gibt es über haubt einen 1.3b patch weil den hab ich nämlich nicht
helmi_floet
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #6 von hbw
Das ist mehr nen inoffizieller von Paradox.
Hab ich mal gelesen

http://games4mac.de/content_g4m/meldung ... =1&id=4243
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #7 von Marco
Nein Parder, du brauchst das jetzt nicht selber ändern.
In dem mod mit den bildchen müsste es auch schon eine vorgefertigte datei dabei sein.
Wenn du den Mod entpackst dann öffnest du ja den ordner und darin muss es ein ordner mit dem Namen "Provinzpatch" geben und diese Datei muss dann, ich glaube in den db-ordner.

Es muss auf jeden Fall so eine anfrage kommen, ob man schon eine vorhandene Datei ersetzen will und dann natürlich auf Ja tippen ;-)

Gruß Marco

Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8 von Marco

gepard schrieb: ja gerne helmi_smile_1

einmal ist das ja mod 2 mit ca 36 städten. und in einerm der späteren mods ist diese liste nochmal auf ca 50 erweitert worden. welhcer mod das war, habe ich kleider vergessen. helmi_floet


Ich meine, dass es auch nochmal im DMP-Patch drin ist helmi_floet

Gruß Marco

Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #9 von Parder
Aja,dann werd ich die setups nochmal entpacken und schaun wo der Provinzpatch mit drin ist,merci 8-) ,ich wollt das gerade mauell ändern aber ist recht komplex auf den ersten Blick hehe;super das der schon vorhanden ist!

Na denn,
wünsche weiterhin Spaß beim erringen der Weltherrschaft :bier:

Parder
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #10 von Riko
danke. wobei tacitus recht hat. die erweiterung müßte im patch DMP Patch 1.3 mit drinnen sein. die ersten in DMP Mod 2.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #11 von Marco

GhOsT51 schrieb: @Tacitus

Das Ändern der Provinzeigenschaft auf "urban" wirkt sich dann nicht nur optisch aus, sondern auch im Spiel? Richtig odr liege ich da völlig falsch?

In Bezug auf die Kampfwerte der Panzer z. B.


Ja ganz genau.
Deswegen ist es ja auch separat im Mod gewesen, so das wenn einer dies möchte, dann es auch nehmen kann.

Gruß Marco

Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #12 von Riko

GhOsT51 schrieb: @Tacitus

Das Ändern der Provinzeigenschaft auf "urban" wirkt sich dann nicht nur optisch aus, sondern auch im Spiel? Richtig odr liege ich da völlig falsch?

In Bezug auf die Kampfwerte der Panzer z. B.


ja das tut es, und wir hatten diesbezüglich auch schon rege unterhaltungen.
ich persönlich finde es schön, wenn eine 10 millionenstadt wir paris etws schwerer ist einzunehmen. wenn es nach mir ginge, würde ich den schwierigkeitsgrad der hauptstädte der maginollinie gleichsetzen.
aber nur meine persönliche meinung. es muß immer etwas besonderes bleiben.

die werte der geländtypen reichen von 1 - 2 (1,1/1,5 usw.

ich weiß nicht ob das geht über 2.0 hinauszugehen? aber wenn man die gebirge noch schwerer machen könnte, würde mir das entgegenkommen.

oft ist es so, dass die schnellspieler gar nicht so drauf achten, ob nun gebirge oder ebene, ob ich nun gebirgsjäger dabei habe oder nicht.
ich fände es schön, wenn das einen höheren stellenwert hätte.
abgesehen davon, dass es doch schön ist, auch den nürnberger christstollenmarkt (weiß0 gerade nicht, wie das genau heißt?) als grafik oben im provinzfenster zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #13 von Geraldino
Hallo Gamer
Nochmal zur Verdeutlichung:
Ich sehe das genauso wie Gepard, Hauptstädte der jeweiligen Länder sollte ein Urban sein und keine Feldergegend wie zb. Paris das ist albern.
Das sich das somit auf das Spiel auswirkt ist gut und richtig denn eine Großstadt ist nun mal schwerer zu besiegen. Das es aber immer noch viele Gamer gibt die das logische unlogisch sehen und lieber Felder für Paris möchten ist der Provinz Patch extra im Mod angelegt und wird nicht über das Setup überschrieben. Wer also das DMP Provinz Outfit möchte muß die Provinz Exel Datei per Hand ins Verzeichnis fügen fertig.
Gruß Geraldino
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GhOsT
  • GhOsTs Avatar
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #14 von GhOsT
@ Gepard

Christkindlmarkt?

@ Geraldino

Schön geschrieben: "Das Logische unlogisch sehen". Paradox ist da ganz vorn mit dabei.

-> Models.csv
-> Einen Truppentransporter/Zerstörer/U-Boot bauen, aber eine Flottille erhalten

BTW, "meine" U-Boote hauen wieder auf den Putz, wie es sich gehört. Und nicht 1 Begleitträger mit 1 Zerstörer mach mal eben 6 U-Boote platt...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 8 Monate her #15 von User 481
Kommt auf das Jahr drauf an. 1945 könnten die das durchaus packen, 139 gab es noch keine Begleitträger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum