Mod 8

Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1 von Geraldino
Hallo jjumper
Erst einmal Recht Herzlichen Dank für diese netten Worte. In der Tat hat Gepard mit den neuen Sprits ein Wunderwerk vollbracht, das sage ich nicht nur weil ich sein Partner bin. Ich habe heute gerade das Setup dafür fertig gestellt und es ist bis jetzt der größte Mod, die Installationdauer beträgt exakt 2 Minuten und 12 Sek. soviel neue Sprits sind es.
Mit freundlichen Gruß
Geraldino :P :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #2 von hoi2fan
ich kanns gar nicht mehr erwarten das mod 8 kommt das ist ja der helle wahnsinn.
die neuen sprites und dazu noch die neuen länderfarben einfach atemberaubend.
die flugzeuge und infanteristen sind echt gut gelungen besser kann man das nicht machen aber trotzdem muss ich unbedingt fragen wann genau kann man ihn laden, ich warte schon sehnsüchtigst darauf.

ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen.

Gruß hoi2fan :-D :-D :-D :n109: \:D/ =D> :respekt:

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #3 von Geraldino
Hallo hoi2fan
In der Regel erscheinen die Mods immer mitte des Monats, sprich DMP 8.0
zum 15 Juni. Gepard und ich haben, für DMP 8.0 einen Bonus ausgehandelt was das heißt: Laß dich Überraschen Gepard wird den Bonus Rechtzeitig bekannt geben und ich möchte da nicht vorgreifen.
Mit freundlichen Gruß
Geraldino
:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #4 von Lordadmiral

Thorsten30j schrieb: hi,

hab gelesen dass der mod 8 etwas früher kommt, daher wollt ich mal fragen wann er denn genau kommt?? :respekt:

zudem würd ich gern wissen ob man dann die sprites direkt einsetzen kann per install (f. gespeichertes spiel) oder ob man ein neues spiel beginnen muss??

jetzt schon mal danke für die antwort.

gruss
thorsten


Die Sprites werden sofort angezeigt, also funktionieren die auch mit einem gespeicherten Spielstand.
Im Spielstand werden nur Spiel relevante Daten gespeichert, keine Grafik relevanten Daten. :n71: :wink:

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #5 von Riko
der 8.0 erscheint mitte bis ende der woche.
also morgen und übermorgen noch nicht.
8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #6 von Riko

Thorsten30j schrieb: hi nochmal,

also, ich bin jetzt anfang ´38. ich denke dass ich es heute bis zum krieg mit polen schaffe. daher wollt ich nochmal fragen bis wann die sprites aus mod 8 kommen, weil ich immer total durcheinander komme mit den inf.- und lufteinheiten. ich verwechsle die immer und ver suche jäger auf bombermissionen zu schicken :twisted:

naja, hoffe dass es bald kommt. zumindest noch vielleicht bevor ich bei babarossa bin. die anderen mods sind jedenfalls geil.
dank euch.
gruss thorsten


ich sag mal spätestens freitag. ich hoffe, dass ist ok? :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #7 von Riko

Thorsten30j schrieb: hi Gepard,

natürlich is das ok! :-D

wird es in diesem mod auch unterschiedliche sprites für mot.-inf. und mech-inf geben? und auch für schiffe??


hallo thorsten
also ich mache soweit ich das schaffe später insgesamt so viel wie möglich an sprites.
wenn das meine einzige aufgabe wäre, hätten auch noch andere sprites drin sein können.
ich bin auch täglich dabei, an den sprites zu basteln.
aber, dass kannst du nicht wissen, es ist doch ein aufwand, den man nicht in worte kleiden kann.
panzer, schiffe, und vielleicht noch mehr kommen in einem der nächsten mods, bzw spätestens im addon.
dafür mache ich dann aber die bismarck mit rein, die admiral hipper, und noch andere bekannte schiffe.
ich bitte um nachsicht, wenn ich mir dafür ein paar monate zeit nehme.
die sollen doch auch vernünftig werden, und nicht nur halbherzig dargestellt werden.
heute abend mache ich mal einen screen ein paar tage hier rein, wie das dann in zukunft aussieht.
aber das hobby wird uns doch hoffentlich noch länger erhalten bleiben.

ich kann aber versprechen, dass die soldaten und die flugzeuge zusammen mit den neuen länderfarben doch ein ganz ansehnliches bild abgeben,
und den spielspass erhöhen werden. soweit lehne ich mich einfach mal aus dem fenster, wenn ich darf?

bis heute abend
gruß riko :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #8 von hoi2fan
ist ja super das der schon Freitag kommt, ich kanns kaum noch erwarten noch nie hab ich mich so sehr auf einen mod gefreut und ps die anderen waren schon der mega knüller aber ich glaub mod 8 wird mich von den socken reißen genau wie die anderen spieler ( denk ich mal so)

also dann macht genau weiter so echt toll von euch was ihr für das spiel und die spieler tut

gruß hoi2fan :hello1:

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #9 von Riko
hier der versprochene screen, wie die zukunft aussieht.

der chef persönlich auf feindfahrt mit paar handlangern.
oben im screen in action.
die engländer haben es bereits per radar bemerkt, und laufen schnell zum
hauptquartier, um zu berichten.
ich lasse den screen ein 1-2 tage mal hier zur ansicht.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #10 von hoi2fan
der screen zeigt ja das was noch kommt gelle,

dann bleibt nur noch eins zu sagen, mit diesen vorzeige bildern des screens habt ihr jetzt bestimmt schon alle spielerherzen mit freude erfüllt

PS:die schiffe, u-boote und transporter sehen echt gut aus, so wie ein kriegsschiff aus zu sehen hat, und nicht so faad und langweilig wi im spiel

bei den aus hoi 2 könnte man ja denken das sind "freundliche" :wink: Handelsschiffe

gruß hoi2fan

ach ja, noch an lordadmiral, bei mir siehts heut mit dem wetter "besser" aus :P

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #11 von hoi2fan
und noch etwas, was ich vergessen hab zu erwähnen

wie schafft ihr es bloß auf so kleinen raum ( damit meine ich die Pixel) die schiffe trotzdem so detailiert aussehen zu lassen mein respekt, einfach grandios :krass:

[simg:1cyeat6l] www.designmodproject.de/forum/userpix/56_2_26_Infanteriedivision_3_1.png [/simg:1cyeat6l]
"Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen." Wolfgang Herbst
"Die beste Möglichkeit, Wort zu halten, ist, es nicht zu geben......" Napoleon Bonaparte

Vae victis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #12 von Riko
exakt so ist es. die kommen leider erst später.
die sind sozusagen noch in der werft. :-)

so sieht es dann während der fahrt aus.
das ich noch keine brille brauche, wundert mich selbst. :roll:








der hintergrund ist dafür nicht ganz geeignet, aber als anschauung
ist das ok.
bis heute abend
gruß riko

ps.: da war ja noch eine frage.
geduld, und nochmal geduld. ist manchmal gar nicht so leicht. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 2 Wochen her #13 von Geraldino
Hallo hoi2fan
Das ist Stundenlange, Tagelange und Monatlange harte Arbeit die sich da Gepard gemacht hat. Gepard und ich haben Stundenlang telefoniert zwecks der Sprits, bis uns der Groschen gefallen ist wie das mit den Sprites zu bewerkstelligen ist denn Paradox hat in ihren Sprits ein riesen Gedankenfehler bzw. haufenweise unlogische Bewegungen usw.
Sicher kann man auf dieser kleinen Größe speziell bei Flugzeugen, Panzer und Schiffe keine Rembrand Bilder zaubern aber denkt man logisch was die Bewegungen der einzelnen Sprites angeht dann kann man schon klare Bilder machen, was Paradox versäumt hat.
Gruß Geraldino
:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #14 von Riko

Tacitus schrieb: Hi,

zuerst nochmal das eure Mods großartig sind!

Nun habe ich aber ein paar probleme mit dem aktuellen Mod 8.

Bei mir werden nicht alle geänderte länderfarben dargestellt, also da sind immer noch die alten, vorallem in Asien!

Und wollte mal wissen wie weit ich die Sprites in DD verwenden kann? also die truppen gehen ja problemlos aber wie sieht es mit der Luftwaffe aus?

Gruß Tacitus.


hallo tacitus

kein wunder, und du hast mich drauf gebracht.
ich habe geraldino die verkehrten länderfarben für den mod gegeben.
ich nache gleich einen zip unter mod 8.0 mit meinen länderfarben.

der mod 8.0 erscheint nächste woche nochmal.

ja, du kannst die flugzeuge auch benutzen.
den fighter kannst du so wie die infanterie in den doomsdayordner machen.
den bomber mußt du umbenennen.
dann nimmst du zb den T-TACTICAL tactical bomber A-Walk C-ger L-1 D-E,
und benennst ihn um in T-bomber A-Walk C-ger L-1 D-E
das mußt du aber mit allen tactical bombern machen.
das sind 17 bmp dateien, und 17 unit dateien pro land. und in der unitdatei mußt du noch die obere zeile in T-bomber umbenennen.
das reicht. dann in die beiden ordner schieben von doomsday, und dann hast du alle. bis auf den transportflieger, der geht ja leider in doomsday nicht.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
13 Jahre 1 Woche her #15 von Marco
Ok, das habe ich mir schon gedacht, dass du die falschen ihm geschickt hast.

Jetzt fällt mir noch ein, ihr hattet doch noch so alternativ infanterie-sprites für kleine länder und wollte fragen ob ihr die wieder anbietet?
Die haben mir besser gefallen.

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum