Installieren der Mods...

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #1 von TheBigDino
Sorry das ich mich da etwas glatt anstelle. Spiele schon seit ich denken kann HoI 1 + 2 und wollte jetzt einfach mal mein HoI2 etwas aufpeppen.

Nunja diese Picture die ich bisher gesehen habe sehen einfach genial aus, nur bekomme ich diese Mods bisher nicht installiert.

Kann mir bitte jemand genau sagen wie ich das machen kann? Danke schon mal im voraus...

MfG
TheBigDino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2 von Lordadmiral

TheBigDino schrieb: Sorry das ich mich da etwas glatt anstelle. Spiele schon seit ich denken kann HoI 1 + 2 und wollte jetzt einfach mal mein HoI2 etwas aufpeppen.

Nunja diese Picture die ich bisher gesehen habe sehen einfach genial aus, nur bekomme ich diese Mods bisher nicht installiert.

Kann mir bitte jemand genau sagen wie ich das machen kann? Danke schon mal im voraus...

MfG
TheBigDino

Alles kein Problem, also, die jeweiligen Mods runterladen, mit Winrar in ein neues verzeichnis entpacken, dann dort die setup datei ausführen, abhier wird nun der Mod vollautomatisch in das standard installationsverzeichnis der deutschen version installiert ( c:\programme\Paradox Interactive\Hearts of iron 2\ ) falls du das setup schon mal ausgeführt hast und du dein HOI2 woanders installiert hast, brauchst du bloß dort suchen und die verzeichnisse umkopieren. Mit DMP-Mod 5.0 kann man dann den Installationspfad selbst eingeben, die Mods 1.0-3.0 sowie der bald erscheinende 4.0 haben diesen oben genannten vorgegebenen Installationspfad.

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

• mar3d
  • mar3ds Avatar
  • Besucher
13 Jahre 2 Monate her #3 von mar3d

Lordadmiral schrieb: Mit DMP-Mod 5.0 kann man dann den Installationspfad selbst eingeben, die Mods 1.0-3.0 sowie der bald erscheinende 4.0 haben diesen oben genannten vorgegebenen Installationspfad.

Ähm??? DMP-Mod 5.0, wo gibts den denn? Mal so nebenbei gefragt. Die Screens sehen ja mla wieder superbe aus.

MfG Marodeur

Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #4 von Lordadmiral

mar3d schrieb:

Lordadmiral schrieb: Mit DMP-Mod 5.0 kann man dann den Installationspfad selbst eingeben, die Mods 1.0-3.0 sowie der bald erscheinende 4.0 haben diesen oben genannten vorgegebenen Installationspfad.

Ähm??? DMP-Mod 5.0, wo gibts den denn? Mal so nebenbei gefragt. Die Screens sehen ja mla wieder superbe aus.

MfG Marodeur

den gibs noch nicht, der 4.0 ist ja auch noch nicht draussen, mußt dich noch gedulden :wink:

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

Willkommens Ribbon
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #5 von Charmeur
Also die Lösung welche ihr bei der Installation der Mods anbietet finde ich echt Klasse.
Oben wird der Standardpfad angegeben und unten kann man es gleich durch browsen wie im Windows Explorer ändern.
Wenn man nichts macht, gehts in den Standardpfad und wenn man es ändert in den neu angegeben.
Sehr gute Lösung.

Charmeur
Semper fi

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #6 von Riko
hallo charmeur :-)
nett, dass du dich gleich wieder meldest, nachdem du wieder ein bischen
zeit hast für hoi..

wenn mal etwas mehr luft ist, werdern wir die mods 1-4 noch umpacken in unser neues setupsystem, wo man den pfad wählen kann.
dann ist das leidige thema auch vorbei.

auch aufgrund der tatsache, dass die die ersten mods immer noch fleißig geladen werden. alle 5 mods zusammen sind bis jetzt über 24000 mal geladen
geworden. echt unglaublich die zahl, wie wir finden. den sekt haben wir schon kalt gestellt. werden also bald jubiläum feiern :wav:

zu den sprites schreibe ich gleich was im spritethread...

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111