Event Pics

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1 von Riko
ich mache nun in der zukunft die eventpics bei uns.

da ich überhaupt kein materiel habe, coloriere ich die bilder.




jedoch sind einige bilder wirklich katastrofal. da helfen nicht einmal colorationen. jedes eventpic hat ja nun sein eigenes thema.

ich wollte euch nicht nun direkt fragen, oder damit beauftragen.
jedoch, wenn ihr in den nächsten wochen/monaten an schicken bildern vorbeikommt, könnt ihr die ja posten. das spart mir arbeit.

es sind eine genze menge. also fast 500 pics. da brauch man also eine menge material. aber auch hier wie bei den techpics wollen wir fotos nehmen. die mischung machts.

eine bitte dazu. wenn ihr die bilder postet (nicht verlinken, dann habe ich es einfacher) helmi_floet

könnt ihr die falls zu groß, vorher verkleinern?
es muß dabei nicht die die erforderliche größe der eventspics im spiel sein.
es reicht, wenn sie größer sind.

viel spass, wer die meisten postet, die genommen werden, bekommt bestimmt nen orden. normalos_hehehehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #2 von Riko

FDR schrieb: Theoretisch könnte man ja ie GIP'schen posten. :-) helmi_przzz helmi_neutral


nein, das geht nicht. möchte ich auch gar nicht. wir machen unsere eigenen.
nur die besten werden genommen. ich kann ja auch tricksen und fotos mischen/fotomontieren/colorieren.
wäre doch gelacht, wenn wuir da nicht ein traumset zusammenstellen?

ich bin auch gar nicht so 100%ig auf die originalen maße fixiert.
auch da können wir uns was einfallen lassen.
imer etwas anders heißt die devise. helmi_hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3 von Riko

Fanatic schrieb: Welche Maße sollte dein ein solches pics haben?


mach dir darüber keine gedanken, das spielt erstmal keine rolle. man kan ja auch ausschnitte aus bildern nehmen, oder ein foto mehrfach verwenden.
die die art form und maße sehen wir dann.

es müssen auch nicht mir gewalt farbfotos sein. es reicht auch, wenn es schöne schwarzweißt fotos sind. die kann ich dann ja colorieren.
aber schon in farbe wäre natürlich noch besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4 von Riko

Puma schrieb: also ich habe aus vielen verschiedenen mods event-pics,auch viele in farbe.
aber der ordner ist 20MB groß,das wird wohl nix werden mit dem schicken,da wird mein 56k-modem wohl jämmerlich verräcken... helmi_roll

@riko,wenn du denn trotzdem haben möchtest,um zu gucken ob du was davon gebrauchen kannst,könnte ich dir den ordner am we über einen kumpel schicken.


wir wollen ja unsere eigenen machen. und die form steht ja auch noch nicht fest. wie gesagt, bei dmp geht nix eben mal auf die schnelle. alles schön sorgfältig und individuell. wie immer. normalos_hehehehe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5 von Riko

FDR schrieb: Ja, ich hab ein paar schöne Farbbilder. :clown:


das hört sich doch gut an.
ja so nach und nach könnt ihr die zusammentragen. da ist kein zeitdruck. :guck: helmi_hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #6 von Riko

FDR schrieb: Ja, ich sortiere die garde... :clown:


fein, lasse dir zeit, in der ruhe liegt die kraft. :guck:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #7 von ramrod
Tja schade das im DMP ein anderer Hintergrund ist, sonst hättest du meine ( https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?p=18838#18838 ) ja auch nehmen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #8 von ramrod

He-Man schrieb: Wichtig ist nur, dass die Eventbilder einen neutrlaen Hintergrund bekommen, dass man sie mit dem Paradoxpapier und dem DMP Papier nutzen kann.

Schon was dran.
Jedoch nicht 100%ig zu bewerkstelligen, die sollen ja schließlich auch einen Schatten bekommen, um richtig gut auszusehen, und da sieht man jeweils den ursprüglichen Hintergrund durchscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #9 von Puma

He-Man schrieb: Wichtig ist nur, dass die Eventbilder einen neutrlaen Hintergrund bekommen, dass man sie mit dem Paradoxpapier und dem DMP Papier nutzen kann.


bin auch :dafuer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #10 von Geraldino
Hallo Gamer
Ich habe mich den event Pics angenommen und bin hierbei auf einen sehr großen Denkfehler von Paradox gestossen.
Warum:
Wenn eine wichtige Nachricht vom General HQ kommt dann glaube ich nicht das die Schreibtisch Herren eine Zusatz Mitteilung schräg und krumm an eine Nachricht festmachen und warum muß es eine Büroklammer sein. Ich habe eine sehr gute Lösung gefunden wo auch gleichzeitig die Bilder etwas größer dargestellt werden können.
Ich habe die Variante gewählt das Bild mit einer Niete wie beim alten Ausweis und somit wird das Bild nicht groß verdeckt. Es ist auch Quatsch unten einen schatten darzustellen denn wenn ich etwas sauber festmache liegt es glatt an das kann ich beurteilen da ich selber Bürotätigkeiten ausüber.
Hier ein Screen von einen Bild was öfters erscheint (Nachschubtruppen) hier müssen die Truppen von der Uniform nicht erkennbar sein.
Gruß Geraldino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #11 von He-Man
Sieht wie man es aus deiner Hand kennt, sehr gut aus. Und die Idee mit der Niete ist auch sehr schön. Da kann man sich dann ja schon mal drauf freuen...

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #12 von ramrod
Da hast du Recht Geraldino, man sollte die Niete eventuell auch ganz weglassen und über & unter dem Bild noch etwas mehr Platz freilassen (5-10 Pixel), dann siehts nicht so an den Rand geklatscht aus.

PS: Ganz schön unscharf das Bild.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heinz
  • heinzs Avatar
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #13 von heinz
vielleicht noch in die mitte setzen. sonst sieht es wirklich gut aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #14 von Anonym

Fanatic schrieb: Ich fand die schief okay.

Ja, nen bissel schief sollten die sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
12 Jahre 2 Monate her #15 von User 481
Könnte man vielleicht nur die alten farbigmachen und dann seperat anbieten? Im mod selbst können ja dann die geraden rein, aber farbig muss man sie doch eh machen oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum