DMP Mod 13 --- Interfacemod

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1 von Riko
da der countdown nun läüft für den interfacemod, möchte ich schon mal einen thread dazu aufmachen, da es vielleicht besser ist zu den verschiedenen themen einen einzigen thread zu haben, als verstreut in die jeweiligen topics.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #2 von Puma

Tacitus schrieb:
Nein, er hat noch das einfach Modem helmi_baeh

@Puma: Es klappt doch :bier:

lobe nicht den tag vor den abend... helmi_floet

44mb gleich ist es soweit normalos_hehehehe
(wochen später wir bringen mal eben noch einen werbeblock.... :clown: )

• Montana_Prussian
  • Montana_Prussians Avatar
  • Besucher
11 Jahre 10 Monate her #3 von Montana_Prussian

Tacitus schrieb:

Montana_Prussian schrieb:

Puma schrieb: joah,mein 56k-modem quält sich auch schon seit zwei stunden (hab gerade 30 mb),hoffentlich hält es durch. :guck:

56k??? Was, kein DSL???
8-)

Nein, er hat noch das einfach Modem helmi_baeh

@Puma: Es klappt doch :bier:

Ich würde ohne meinen DSL verrückt gehen. helmi_baeh

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4 von Puma

xpertoo7 schrieb: mal ne andere frage,wieso sieht man bei armageddon die einheitsbilder in s/w und kann man das ändern????

welche denn genau?kannst mal ein bild machen,damit ich dir nix verkehrtes erzähle...

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #5 von Marco

xpertoo7 schrieb: mal ne andere frage,wieso sieht man bei armageddon die einheitsbilder in s/w und kann man das ändern????

Welche Einheitenbilder denn und bei welchem Land?

Gruß Marco

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #6 von Marco

xpertoo7 schrieb: ich hab arma. erst seit heute drauf-spiele Preußen und meine die kleinen Bilder links in der sidebar wenn man die einheiten anklickt

Ah du spielst eins der neuen Länder.
Ja, dafür gibt es keine Bilder von DMP.
Aber du kannst dir die umbenennen, dafür musst du dir nur die Bilder von GEr raussuchen, dann eine kopie davon machen und dann die kopierten bilder umbenennen, indem du das "ger" durch "upr" ersetzt.

Gruß Marco

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #7 von salasa
hallo...erstmal ein big lob zu mod 13...super geworden...ich habe nur ein prob.ich spiele doomsday/armageddon....nach dem install von mod 13 werden meine brigaden falsch angezeigt...teilweise verzerrt oder nur halb...und bei meinen schiffen sind jetzt die armee brigaden zu sehen aber auch nur halb....hat jemand von euch die orginal brigaden für armee und mariene???also die auxiliary datei???währe wirklich klasse....sonst müste ich wieder alles neu instalieren...

mfg Mike

Mehr
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #8 von Marco
Nimm mal die beiden im Anhang: :guck:
Für Armageddon:

Gruß Marco

Anhang:
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Marco.

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #9 von Puma

FDR schrieb:

Puma schrieb: Was zum teufel hat paradox sich hierbei eigentlich gedacht,diese datei ( T-STRATEGIC C-MIN L-1.bmp ) im interface-ordner zu machen?wollen die einen hoffnung machen oder einfach nur ärgern? helmi_roll

²Paradox:
helmi_nenene

doch,doch,von mir kommt die nicht. :guck:

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #10 von hohesC
verdammt sauerei, ich war gestern bei meinen eltern und habe extra armageddon patch und das dmp extra kanadier dings runtergeladen. ich war bis um 15 uhr bei meinen eltern, jetzt sehe ich dass der 13er draußen ist 1h stunde nachdem ich weg war, super toll...jetzt kann ich ins i-cafe dackeln....oder bis mittwoch warten...

danke jungs

beim nächsten mal bitte etwas mehr intuition! helmi_floet normalos_cool

"morituri te salutant"

Asterix als Gladiator

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #11 von Riko

salasa schrieb: hallo...erstmal ein big lob zu mod 13...super geworden...ich habe nur ein prob.ich spiele doomsday/armageddon....nach dem install von mod 13 werden meine brigaden falsch angezeigt...teilweise verzerrt oder nur halb...und bei meinen schiffen sind jetzt die armee brigaden zu sehen aber auch nur halb....hat jemand von euch die orginal brigaden für armee und mariene???also die auxiliary datei???währe wirklich klasse....sonst müste ich wieder alles neu instalieren...

mfg Mike

danke. sehr fviele symbole sind auch noch versteckt beim kampf usw. die seiht man erst im laufe der zeit.

hier die auxiliary für armageddon.

kommt in den interfaceordner.

:guck:
Anhang:

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #12 von Riko

Tacitus schrieb:

FDR schrieb:

Tacitus schrieb: @Gepard: Die haben ich oben schon hochgeladen helmi_baeh

Aber "ohne Armageddon" oder?

Doch, die ist extra für armageddon.
Dort ist auch die bigauxiliaryleiste dabei, die wohl bei Gepard fehlt. 8-)

war bei der bigaux nicht irgentwas, was nicht sio hinhaute? hatte sich da nicht irgentwas überschnitten?

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #13 von Riko

Fanatic schrieb: Also ich weis nur das sich das überschneidet, wenn man die ARM auxiliaryleiste bei dd einbaut. habe ich mal gemacht helmi_floet . Dann sieht man nicht nur die brigade, die man zugeteilt hat, sonderen noch die beiden rechts und links in der "übersicht".

genau so war das, darum hatte ich die big in der selben größe gemacht. :guck:

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #14 von Marco

Fanatic schrieb: Ich habe den 13ner noch gar nicht drauf. Sind denn auch neue Symbole für die rohstoffe drin (öl,nachschub, usw)?

Ja sind.
Kann man auch auf der Vorschau sehen ;-)

Gruß Marco

Mehr
11 Jahre 10 Monate her #15 von Marco

Fanatic schrieb: Ja eigentlich schon. Ich habe mir aber die Foren Indexseite als Favorite abgespeichert. Deshlab vergesse ich schnell mal, das es da ja noch die homepage gibt... helmi_floet

Ja, aber im DL-bereich ist nun die Vorschauseite auch verlinkt ;-)

Gruß Marco

Moderatoren: AndurilMagic1111