DMP DD Extra

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1 von Puma
Also erstmal muß ich sagen super

Dann hätte ich mal eine frage an @gepard,sag mal kann es sein das ein bild aus meinem buch für dieses icon verwendung gefunden hat? :clown:
Das ist aber januar 1944 gewesen... :clown: helmi_floet
aber macht ja nix...

Schön sind sie trotzdem geworden.



http://www.heartsofiron.eu/forum/viewto ... &start=420 :bier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #2 von Puma

gepard schrieb: ach das ist ja witzig. nein dass buch hat die bilder von geraldino. helmi_flug

nein, im ernst. ich habe keinen plan.


aber ist ja auch egal,hauptsache wir haben unseren spaß damit. :bier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3 von Marco

FDR schrieb: Ahscho...
Aber warum laufen die Kanadier als Extra? o.O


Weil sie eben zwischen dem mod 12 und 13 angeboten werden und es als geschekt gedacht ist helmi_baeh helmi_floet

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4 von Puma

Geraldino schrieb: Hallo Gamer, Hallo Puma
Der Extra Mod wurde angeboten, weil wir dachten 2000 Registrierte Forum Mitglieder in solcher kurzen Zeit ist eine Belohnung wert.
Ob der Extra Mod später integriert wird dazu können Gepard und Tacticus mehr sagen.
Puma ich wußte garnicht das du so ein schönes Buch hast denn dann weiß ich ja wo ich mich mal hinwenden kann wenn mir die Modelle ausgehen. Ich habe dieses Bild irgendwann mal unter Google gefunden. Ich muß gestehen das ich was Uniform angeht kein Kanada Experte bin, doch ich bin erstaunt das diese Art Uniform erst 1944 getragen wurde.
Ich habe mal den tollen Film gesehen (Einer kam durch) mit Hardy Krüger der den Flieger Franz Werra gespielt hatte. Franz Werra wurde durch seine Fluchtversuche dann zuletzt in ein Kriegsgefangenen Lager nach Kanada gebracht das war 1940 und die Kanadischen Soldaten die ihn bewacht hatten trugen dort im Jahr 1940 schon diese Uniform.
Ich laße mich aber gerne von dir belehren und ordne dann das Modellbild in einen späteren DMP Patch gerne zu der treffenen Jahreszahl um.
Gruß euer Geraldino
:clown:


Also erstmal ein dickes lob an dich,hast du wieder einmal super gemacht. :super:
das mit dem icon und dem buch war wohl nur zufall,ich hatte aus dem buch hier ja schon viele bilder ausgestellt,auch das mit kanda,dann kam der mod ich guck die bilder an,aha das kenne ich doch das bild normalos_hehehehe ist witzig dachte ich.
Und ich glaube nicht das es nötig ist ,es zu ändern,ich bin so zufrieden wie es ist. :bier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5 von He-Man

Tacitus schrieb:

He-Man schrieb: Wird der Extra Mod denn später in die Modliste integriert, dass man ihn später nicht vergisst?


Schau doch mal auf die Homepage :guck:


Klasse! So habe ich mir das vorgestellt. Perfekt!

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #6 von Riko

FuseBox schrieb: Ich find den Mod Klasse hab heut Mittag mit Kanada gespielt und ich finde nichts daran auszusetzten.

Dass jetzt die die Falsche Uniform anhaben ist doch egal.
mrgreen mrgreen


ja man kann auch viel interpretieren, was sogar teils noch logisch ist. :guck:

http://www.heartsofiron.eu/forum/viewto ... 7614#27614

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #7 von Geraldino
Auf Kanada bin ich gekommen, weil im Interface unter models Paradox auch im Orginal einige S/W Bilder von Paradox eingezeigt werden.
Viel Spass allen Gamer mit KANADA
Gruß euer Geraldino
helmi_hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #8 von Marco

ramrod schrieb:

Dieser Download ist aktuell als defekt gemeldet

:kotzen: Wann wird er denn wieder gehen?


Jetzt ;-) 8-)

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum