DMP Mod 13, 14 und 15

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #1 von Riko
die vorschauen haben wir heute ausgestellt.
für alle die, die in der regel gleich ins forum schlüpfen, hier nochmal der hinweis.
und falls fragen dazu, besonders zum interfacemod, könnt ihr ja hier reinstellen.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Riko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #2 von Riko

Alkmaster schrieb: bei den japanern ich glaub der DMP 14 unter dem großem Bild mit der kavallerie (mann mit Pferd) der mann auf dem Bild is ein bisschen nach meinem geschmackt nicht deutlich, das heist die Gesichtszüge sieht man nicht richtig.

Aber sonst freu ich mich drafu helmi_rocker


schön, dass du das mal ansprichst. die bilder bei den vorschauen (alle, wie sie da sind) werden in gif (8 bit farben) dargestellt. für das spiel später sind sie in einer bmp auflösung.

hier fürs forum kann ich auch nur maximal png ausstellen.

hier mal das bild von der vorschau, und daneben das original später im spiel.
ich sage jetzt nicht, welches bild von der vorschau ist. ich glaube, dass man das sofort erkennt. und auch hier ist es nur png. dass heißt, im spiel später ist es noch ein bischen besser.
wir leiden auch drunter, dass viele vielleicht denken, naja, die qualität ist ja nicht so doll.
aber dem ist nicht so. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #3 von Riko
hier nochmal bei starker vergrößerung, was natürlich zwangsläufig eine verschlechterung mit sich bringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
12 Jahre 3 Monate her #4 von Anonym

ramrod schrieb: Hm, das rote X bei Meerengen sieht etwas eigenartig aus.

Stimmt, aber ansonsten :super:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #5 von Marco

Puma schrieb: Sehr schön die Vorschauen,das macht richtig lust auf mehr...... :super:


Dann bin ich froh, war auch verdammt viel arbeit die Vorschau zu 14 & 15 zu machen. 8-)

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #6 von Riko
was ist denn mit dem roten x?
eigentlich wollte ich wasserminen nehmen dafür.
aber kann ich ja später noch nachreichen.
ihr werdet sicher einiges auszusetzen haben. bin schon vorbereitet.
aber ist ja ok.

ich habe den titel dieses threads noch mal geändert.
er sollte 13--14 und 15 heißen, und nicht 12--13 und 14. helmi_przzz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #7 von He-Man
Gibt es eigentlich eine komplette Vorschau aller noch abgemacht zu kommenden Mods oder bleibt das geheim und es werden imme rnur die nächstehn 2-3 vorgestellt. Was war/ ist DMP Usus?

Mitglied Nr. 65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #8 von Riko
nein geheim nicht. aber siehst ja, wir haben ja zb die abstimmung gemacht, welches land als nächstes dran ist.
ich meine spanien.
bis ich meine mod 20 oder 21 ist die linie ziemlich klar. ab dann machen wir wahrscheinlich ein umfrage wieder, bzw ist glaube ich nach spanien dann china dran. und dann war das glaube ich rumänien.
a13 war interface.
dann komme meine ich die franzosen. dann die japaner, dann die italiener. dazwischen dann der soundmod. und die 4-500 techpics und die 4-500 eventpics kommen ja auch noch. und dann? 25 skins zb. also ich habe nicht so den 100%igen überblick. ich überlasse das denken in der beziehung immer geraldino. helmi_floet

also nochmal.
ich meine mod 21 sind die italiener. danach dann spanien, bzw wollte geraldino dann die techpics einfügen noch davor, oder? ich lasse das lieber.
ein oder 2 kleinere bis mittlere überraschungen sind ja auch noch dabei oder dazwischen oder danach.
ich habe keinen plan. helmi_schaemdich_ani

ich weiß nur, dass das so schnell mirt den mods keine ende nimmt.
den alleine die kleineren länder. also die in der 2. reihe müssen/wollen wir ja aucn noch.
gestern zb hat steiner geschrieben, dass argentinen ein attraktives land ist.
also wenn man nur die länder der 2. liga nimmt, sinds ja auch bestimmtnochmal 10 länder. und überall sind andere techteams. pics im allgemeinen. also ich pwersönlic möchte schon die ganze welt machen irgentwo, wobei schlussendlich buthan oder nepal nun ein minset bekommt.
aber wenn ich mit ungarn spiele, oder mit finnland oder der türkei, möchte ich schon ein vollständiges set haben. tacitus hat doch zb den osmanemod gemacht. da würde ich dann gerne mit türkischen bildern spielen wollen.
auch bei der spionage und der diplomatie sehe ich ja auch die konkurrenten.
also da kommt schin noch ein ganzer batzen dazu an mods. obs nun 40 oder sogar 50 sind oder werden, weiß ich natürlich nicht. aber zwiscendurch ist uns schon oft noch eine neue idee gekommen zb. helmi_hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tom!
  • tom!s Avatar
  • Besucher
10 Jahre 6 Tage her #9 von tom!
Erstmal Danke für eure viele Arbeit. :dmp_01:

Im Bereich japanische Divisions- und Brigadebilder sind für meinen Geschmack allerdings zu viele nicht-japanische Waffensysteme verwendet worden....

Trotzdem ein nettes Paket. :dmp_06:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum