Probleme nach DMP 22 ?

  • Gefreiter
  • Gefreiters Avatar Autor
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #1 von Gefreiter
Moin,

leider bleibt mein Amageddon nach der letzten installlation des DMP 22 mods, beim initialisieren der audiodateien hängen. (mehrmals versucht)
jemand ähnliche erfahrungen ?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von Brisk
Jop bei mir gehts auch. Musst also irgend einen Fehler gemacht haben.
Wenns gar nicht geht würde ich einfach alles neu installieren^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Thork
Hattest du vor der Installation von DMP22 erfolgreich gestartet?
Wenn es bei den Audiodateien hängen bleibt wäre es vielleicht angebracht mal alle Musikdateien zu Testzwecken zu verschieben.
Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein auser Neuinstallation helmi_heul

Ich hätte nicht übel Lust in ein kleines, wehrloses Land einzumarschieren und dort eine Terror-Herrschaft zu errichten... aber sowas tut man ja nicht...
I wouldn't mind invading a small, defenseless country, installing a terror-regime... but you shouldn't...
Walter Moers: Kleines Arschloch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum