frühere Dmp 10.0 Version

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #1 von Jagdpanther
ich bin auf der suche nach einer früheren 10.0 Sprite version weil ich die Tiger und IS2 als Sprite für mittlere panzer übertrieben finde.

in einem Alten Mod ordner von mir ist noch ein DMP mod dabei wo es nur T34,P4,Churchills, und auch noch andere sprites gibt die mir im neuem fehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 2 Wochen her #2 von Anonym
Welchen Panzer möchtest du denn stattdessen haben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #3 von Marco

Jagdpanther schrieb: Habe gerade gesehen das im Download zentrum unter den HOI DMP Dateien ein DMP HOI 8.1 ist das ein Spritepack bietet

könnte es das Spritepack sein das ich suche?
was ist der Unterschied zur neueren ARMA version?


Das ist noch das alte Sprite-Pack für Hoi2.
Dort könnten noch die alten Panzersprites enthalten sein, aber die musst du dann per hand einfügen, da andere Sprites nicht mit DD funktionieren.

Oder frag einfach mal hier rum, einige werden bestimmt die alten Panzersprites haben.
Ansonsten kannst du noch etwas warten, dann werden nämlich ein paar neue schön Pnzer-sprites kommen.

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum