DMP Mod 11

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 7 Stunden her #1 von Riko
den haben wir dann heute gleich mit angeboten. ich weiß, das viele von euch gleich ins forum schlurfen, ohne groß auf der startseite zu lesen.

die russenpics für dd sind dann verfügbar. sind zusammen ja auch immerhin über 700 generäle + minister +techteams.. helmi_hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 7 Stunden her #2 von Riko

He-Man schrieb: Herrlich. Auch wenn die neu aufgekommenen Spriteeuphorie den 11er Mod für mich ein bißchen überschattet.
Trotzdem. Sehr schön! helmi_super

hehe, stimmt. es ist ja auch nur, was heißt nur, eine weiterer baustein im ganzen. aber wir werden immer und immer wieder bestätigt, dass er 4 wochenrythmus sehr gut ist. sonst würde man die ganze grafikflut überhaupt nicht verarbeiten, geschweige denn genießen können.
ich sehe das aus dieser perspektive, weil ich genußmensch bin. helmi_baeh

gerd ist auch schon fleißig am soundmod, der sicher noch dauert, ja. aber es kommen da mindesten 64 lieder rein, im original sind nur 24 ca.
wo soll dass alles hinführen. ich höre grad die ersten lieder probe, und bin schon wieder ganz hi . helmi_joint

Mehr
12 Jahre 5 Stunden her - 12 Jahre 5 Stunden her #3 von Riko
nein, italien noch nicht.

12 = russen modelle
13 = interfacemod
14 = japan pics
15 = japan modelle
16 = franzosen pics
17 = franzosen modelle
18 = sound + musik (64 lieder, original 24 ca.)
19 = italien pics
20 = italien modelle

ja und dann (nicht in der reihenfolge) rumänien. spanien, finnland, china, kanada, australien, usw usw usw usw usw usw usw............

ja und zwischendurch auflockerungen. die ca 500 techpics zb und vieles mehr.

ja und dazu alle paar wochen dann die dmp patchs. dort kommen dann zb die neuen fallis rein, die gebirgsjäger, die marines. wenn ich schaffe bis dahin noch die neuen milizen und garnisonen. und grafikfehler werden korregiert. ja und eigentlich werden dann so nach und nach die sprites noch verbessert und erweitert. also ich habe im original spritesmod ja teilweise ähnliche mechanisierte genommen zb. die werden alle so nach und nach durch bessere modelle ausgetauscht. dann wird es immer mal zwischendurch extradownloads geben. zb die ss + tigerpanzer+ ss begleitung. also das wird so separat gemacht werden. weil es in dem sinne ja nicht passt. dann machen wir einen 45set sprites mit superschweren panzern, wie pershing und kv1 su 122, panter, königstiger vielleicht, mal schauen. dann eventuell eine neue kavallerie zb. also eigentlich nimmt das überhaupt kein ende. aber soll es ja auch nicht.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Stunden her von Riko.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 4 Stunden her #4 von Schmitti
Die Sowjets normalos_mrgreen darauf hab ich gewartet, und hast recht, habs erst hier gesehen das die draußen sind helmi_super

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 4 Stunden her #5 von Schmitti
Da stehen nur die bis 10 drin, eingelogt habe ich mich helmi_floet

http://designmodproject.de/dmp-community/bilder-galerie/user-bilder/schmitti/full-contact-banner-953
Erst wenn die letzte Breitaxt eingeschmolzen, die letzte Schrotflinte verschrottet,
das letzte Schwert sein Dasein als Pflugschar fristet,
erst dann werdet ihr merken, daß man mit Wattebäuschen und Gänseblümchen niemanden töten kann !

Mehr
12 Jahre 3 Stunden her #6 von Riko

Schmitti schrieb: Da stehen nur die bis 10 drin, eingelogt habe ich mich helmi_floet

ist doch drin der 11er?? guck nochma genauer..

@he-man helmi_hehehaha

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #7 von Puma

gepard schrieb: nein, italien noch nicht.

12 = russen modelle
13 = interfacemod
14 = japan pics
15 = japan modelle
16 = franzosen pics
17 = franzosen modelle
18 = sound + musik (64 lieder, original 24 ca.)
19 = italien pics
20 = italien modelle

ja und dann (nicht in der reihenfolge) rumänien. spanien, finnland, china, kanada, australien, usw usw usw usw usw usw usw............

ja und zwischendurch auflockerungen. die ca 500 techpics zb und vieles mehr.

ja und dazu alle paar wochen dann die dmp patchs. dort kommen dann zb die neuen fallis rein, die gebirgsjäger, die marines. wenn ich schaffe bis dahin noch die neuen milizen und garnisonen. und grafikfehler werden korregiert. ja und eigentlich werden dann so nach und nach die sprites noch verbessert und erweitert. also ich habe im original spritesmod ja teilweise ähnliche mechanisierte genommen zb. die werden alle so nach und nach durch bessere modelle ausgetauscht. dann wird es immer mal zwischendurch extradownloads geben. zb die ss + tigerpanzer+ ss begleitung. also das wird so separat gemacht werden. weil es in dem sinne ja nicht passt. dann machen wir einen 45set sprites mit superschweren panzern, wie pershing und kv1 su 122, panter, königstiger vielleicht, mal schauen. dann eventuell eine neue kavallerie zb. also eigentlich nimmt das überhaupt kein ende. aber soll es ja auch nicht.

Geil geil geil,hoffentlich erlebe ich das noch alles......... helmi_bier
Nicht das ich noch ein Herzkasper vor übergroße freude bekomme.... helmi_joint

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #8 von Riko

hohesC schrieb: gepard du hast die minis, icon, buttons, skins etc vergessen, das muss doch auch noch raus, oder? helmi_willkommen *her damit*

die gehören alle dazu. bis auf die skins. die machen wir extra, da das ja sehr speziell ist immer. auch sollen das ja 25 werden. dauert noch edin bischen..

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111