dd_arm_7.0 Fehler? bzw 10 arma

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von Alkmaster
ich glaube, ihr habt vergessen, dd_arm 7.0 auf arm umzustellen. Wenn man es installiert, dann bekommt man immernoch den screne vom normalen dd und nicht von dd-arm. bzw. die installationsdateien sind nicht in einem ordner wie bei den anderen, sondern wie früher einfach nnur so gepackt.
Außerdem dauert der dd-arm 10 mod wieder unendlich lange. Ging doch ma besser. Ist man wieder auf diese "alte" instal. anwendung umgestiegen oder was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von Marco

Alkmaster schrieb: ich glaube, ihr habt vergessen, dd_arm 7.0 auf arm umzustellen. Wenn man es installiert, dann bekommt man immernoch den screne vom normalen dd und nicht von dd-arm. bzw. die installationsdateien sind nicht in einem ordner wie bei den anderen, sondern wie früher einfach nnur so gepackt.


Ja, das war mein Fehler, ich hatte da die falsche Datei eingebunden.
Der Fehler wurde allerdings auch erst vor 3 Tagen gemeldet, wo ich es natürlich direkt behoben habe.

Alkmaster schrieb: Außerdem dauert der dd-arm 10 mod wieder unendlich lange. Ging doch ma besser. Ist man wieder auf diese "alte" instal. anwendung umgestiegen oder was?


Ja, das kann sein, da die Setups wieder Geraldino macht.
Und er hat wohl ein anderes Setupprogramm als Ghost.

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #3 von User 106
Das problem ist auch nicht so die größe des downloads, sondern die Anzahl der einzeldateien.
dauert es zu langsam ist der Pc zu langsam.
da sieht mal halt die grenzen seines systems.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #4 von User 481
...und Vista auch. Bei vielen einzel Dateien hat Vista gerne mal Probleme. Schmitti hat das schon selbst erfahen dürfen. helmi_baeh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von Prien
nach dem installieren von:

DMP DD & ARM V3.0 Deutsche Generäle, Minister & Forschungsteams in Farbe

ändert sich nichts, alles weiter alte Bilder in sw/ws
die anderen Dateien haben funktioniert

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
- Niccolò Machiavelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #6 von User 481
Bist du sicher das du in das richtige Verzeichniss installiert hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7 von Prien
ich habe es 2 x versucht, dachte auch zuerst das ich das falsche Verzeichnis hätte

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
- Niccolò Machiavelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #8 von Riko
es geht definitiv. du mußt den ordner Doomsday auswählen zum beispiel, der das hauptverzeichnis enthält. dann muß es gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #9 von User 481
Oder installiere dir die Dateien auf den Desktop und füge sie manuell ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #10 von Prien
ich mußte die Dateien manuell einfügen dann hat es funktioniert

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
- Niccolò Machiavelli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11 von Lordadmiral

Geraldino schrieb: Hallo Gamer
Ja, der DMP Mod 10.0 Sprites dauert ca. 30 Minuten bei der Intallation, Warum:
Das sind im Ursprung fast 1 GB Daten, Musik usw. alles wird entpackt usw. Das alte Setup, war nur ein Englischer Freeware Installer daher ging das in 2 Minuten davon halte ich persönlich aber nichts.
Nun gut das ist bei den Sprites eine einmalige Angelegenheit das, daß so lange dauert.
Beispiel: Die heutigen Games haben alle DVD Format und das jeweilige Game ist dann auch nicht in 2 Minuten installiert.
Es grüßt euch Herzlichst
Geraldino



Also ich will ja jetzt nix falsches sagen hab den DMP10 grad mal runtergeladen und installiert:

Installationsbeginn: 20.08 Uhr
Installationsende : 22.03 Uhr

Das sind gut 2 Stunden nur fürn ne Installation, in der Zeit hab ich Gothic 3 (4,4GB) ca. 6x de- und neu installiert.

Hab mir mal den Spaß gemacht und ein paar test durchgeführt:

Units Ordner (also der Ordner in dem die Sprites sind): 8516 Dateien, 1,08GB groß

Kopie des Units Ordners Dauer: 5 min.

Packen des Units Ordners mit Winrar Dauer: 2 min. 50 sek.

das Winrar-Archiv ist übrigens 33,2MB groß

Entpacken des Rar-Archivs: Dauer: 1 min. 03 sek.

Also ich will ja jetzt nix falsches sagen aber vielleicht sollte man bei diesem DMP-Mod mal den Installer wechseln helmi_floet

Achja und nicht das jetzt einer kommt von wegen das liegt am System, ich weiß auch das ich nicht das schnellste hab:
Turion 64 X2 mit 2x1,8Ghz
2GB Arbeitsspeicher
2x120GB Festplatte 4.200U/min
Ja, ist nen Notebook, aber wie ihr oben deutlich sehen könnt ging das Kopieren des Ordners sowie das Packen und Entpacken mal eben mehr als 20x so schnell als die eigentliche Installation


edit: achja, für die Installation des DMP10.04, also den direkten Vorgänger des jetzigen DMP10, hat mein Lappi knapp 20 min. gebraucht und ich fand damals das das schon lange war.

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #12 von Riko
danke lord für die info.

ich kümmer mich darum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #13 von FW Steiner
schick mir das RAR :lachen: das geht ja dann um Längen schneller helmi_baeh
sorry - konnt ich mir nicht verkneifen helmi_sunmist

nun mal Spaß beiseite - wenn das mit dem Rar-Format schneller und effizienter ist - dann könnte man doch über die Setup-Erstell-Funktion von MS die RAR Datei entpacken lassen - und die ganze Installation würde um einiges gekürzt werden können....ich geh einfach davon aus das Lordadmiral hier nix verkehrtes gepostet hat (Schreibfehler und Irrtümliche Kommasetzung mal aussen vor)

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #14 von E.Rommel
ALso bei mir geht das bei DD in 4 min dann is er fertig installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #15 von Lordadmiral

Geraldino schrieb: Hallo Lordadmiral
Zuerst einmal Recht Herzlichen Dank für deine Info zu der Installations Zeit
des DMP Mods 10.0 Sprites. Es ist wichtig das du deine Meinung sagst dafür ist ein Forum da.
Nun zu dem Thema:
Wir sind keine Firma und ich bin nicht Bill Gates der sich mit allen Einzelheiten der Programmierung usw. auskennt. Ich finde das Setup Programm Genial und berhrsche es und ich halte nichts von Installer und dann noch Freeware Programme.
Sicher geht es schneller alles hin und her zu schieben aber es gibt viele User die sich mit den ganzen Ordner Verzweigungen nicht auskennen und dann überfordert sind.
Klar ist, bei mir dauert das ca. 30 Minuten bei 2048 MB Arbeitsspeicher nur beim Setup ohne nebenher zu spielen oder andere Dinge zu tun was somit alles verzögert.
Tipp: Bei ausüben des Setups, koche dir einen Kaffe wenn der fertig ist müßte die Installation beendet sein.
Wie gesagt wird es in der Größenordnung kein Mod mehr geben, mal gut das daß Thema Sprites beendet ist hätte Gepard noch mehr Sprites hergestellt hätte man bei Beginn des Setups 2 Wochen nach Spanien fahren können und bei Rückkehr wäre es dann fertig.
Es Grüßt dich Herzlichst
Geraldino


Hallo Gerd,

ich hab mich gestern auch gewundert, das das so lange gedauert hat, ich konnte in der Zeit auch nix anderes machen, als im INet sürfen, die durchschnittliche Prozessorauslastung lag zw. 80%-100% und der hat die Dateien so langsam installiert, das ich jede einzelne auf einen Zettel hätte aufschreiben können. Das hat mich echt extrem gewundert, ich mein der 10.04 dauerte 20 min. das ist meiner Meinung nach okay, sind ja nicht wenig dateien, die da installiert werden, auch find ich das Setup Programm in Ordnung,es ist definitiv Professioneller als wenn man z.b Winrar benutzt.
Wenn das eh das letzte große Spritepack ist, dann ist das auch nicht so schlimm, das das so lange gedauert hat, ich wollte euch halt nur dadrüber informieren, nicht das es anderen Usern genauso geht und die aus Frust die Installation abbrechen, vielleicht sollte man beim Donload noch dazuschreiben, das die Installation je nach System lange dauern kann, dann wäre man zumindest vorgewarnt.

@FW Steiner
Nein, hab die Zeit extra gestoppt, zumindest beim RAR Packen und entpacken und auch drauf geachtet, das ich mich nicht vertippe :clown:

"One thing no peace treaty, no foe, can take from us: manly thought.
When fate again summons the German people to arms - and this day will inevitably come again -
then it shall find a people of men, not weaklings, who will powerfully grip their trusted weapon.
The form of this weapon is not so important, if hands of steel and hearts of iron employ it."
General Hans von Seeckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum