dmp_dd_arm_v3_0 funktioniert nicht

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1 von Zeitenwende
Hallo zusammen! Also ich habe alle DMP Mods installiert und sie funktionieren auch, nur dieser eine eben nicht. Er lässt sich normal Installieren aber die Minister und Techteams sind immer noch die alten. Jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich spiele HOI2 DD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2 von Riko
ich habe die frage nicht genau verstanden? also inwiefern die alten? wir haben die bestehenden mods genommen, und sie auf armageddon erweitert. dass heißt spielst du armegeddon, und kommen techteams zb hinzu, sind die nun auch fertig. und bei der restauration haben wir eingige insgesamt nochmal ausgetauscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #3 von Zeitenwende
Achso. Also ich habe das so verstanden das die Techteams und Minister nun in Farbe sein sollten. Sind sie aber nicht es sind immer noch (die alten) schwarz Weissen


Edit:

Ach jetzt verstehe ich, ja ich spiele ja gar nicht Armagedon ^^ Wo bekommt man denn die für DD her?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #4 von Oliver
Müssten die nicht für beide gehen DD und Armageddon???

Ich habe Armageddon und da ändert sich wirklich nix.

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #5 von Zeitenwende
Keine Ahnung, also ich habe ja DD aber der Mod funktioniert nicht. In der Beschreibung steht ja wie gesagt das die Minister usw nun in Farbe sein sollten, passiert aber nix..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #6 von Anonym
DMP ändert ja "nur" die Grafiken. Ich hab damit auch nie Probleme gehabt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #7 von Zeitenwende
Naja wäre halt schön wenn es das auch tun würde ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #8 von Partikelstrom
Probier es am besten nochmal. Ist mir auch schon passiert das ich den Falschen Pfad anggeben habe. helmi_sunmist

Mach dir am besten einen Ordner auf dem Desktop und installiere dort den DMP 3 rein. Dann siehst du genau was er verändert oder ob er sich überhaupt entpackt. Natürlich musst du den Ihnhalt des Desktop Ordners dann nur noch in den HOI II Ordner kopieren.

Viel Spass

https://www.designmodproject.de/forum/gallery_old/pic.php?mode=large&pic_id=833

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #9 von Viper
Also soweit ich das bis jetzt verstanden habe braucht ihr den Mod nur zu installieren so wie er ist alle neu dazugekommenen Bilder die ARM benötigt werden bei DD mitinstalliert aber nicht verwendet.

Solltest du weiterhin Probleme haben schreib mir eine PM mit deiner mail adresse und ich kann dir die älteren DMP-Mods die nur für DD ausgelegt waren schicken.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #10 von User 481
Hallo Zeitenwende

Erstmal willkommen im Forum helmi_bier :clown:

Also die Mods sind für DD und ARM geeignet, da gibt es eigentlich keinen Unterschied in dem Sinne das der Mod bei DD nicht laufen würde. Hast du es mehrmals probiert zu installieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #11 von Oliver
Willkommen im Forum Zeitenwende

Ich probiere es auch nochmal aus weil bei mir ändert sich auch nix.

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #12 von User 481

Eremit schrieb: das kann theoretisch nur daran liegen das ihr sie in den falschen Ordner gepackt habt, die alten werden ja dann durch die neuen ersetzt, die können theoretisch gar nicht mehr da sein


Exakt. :guck:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze LuftReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #13 von Oliver
Ich habe immer gleich den Pfad von Armageddon angegeben und das ging nicht dann habe ich das in den ordner DD kopiert und dann von Hand in den Armageddon Ordner eingefügt und dann ging es.

Si vis pacem para bellum - Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #14 von Riko
hast du das jetzt hinbekommen? es müssen, wenn es geklappt hat, alle in farbe sein, ohne ausnahme. ansonsten ise es so wie von den kollegenbeschrieben. du kannst es für doomsday und armagadoon verwenden . bei doomsday liegen dann nur ein paar fotos mehr in deinen ordnern, aber das stört sich nicht.

willkommen im forum :welcome:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 4 Monate her #15 von User 481
Mhm, müsste ich mir mal angucken, vielleicht ist da ja ein Fehler drin aber wenn es unter DD geht müsste das es unter ARm auch gehen, wenn man den den richtigen Pfad wählt und das Setup eben richtig konfiguriert ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum