Fullscreen-Sammelstelle

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1 von Riko
hallo leute. für unseren skinmod könnt ihr uns helfen. wir wollen euch die möglichkeit geben, sämtliche fullscreen, die ihr findet, selber erstellt oder zusammenstellt hier auszustellen, und vielleicht oder natürlich auch anzubieten. wir würden uns am ende die schönsten und passendsten heraussuchen. die auflösung sollte 1280x1024, bze 1280x968, das geht auch,

viel spass

das ganze für folgende länder:




Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2 von He-Man
Hier ein USA Fullscreen in 1024x700 (standart-paradox)

Mitglied Nr. 65
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GFM Rommel
  • GFM Rommels Avatar
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #3 von GFM Rommel
denkt doch auch mal an die leute mit 22" wide screen helmi_cool (1440x900)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #4 von Riko
ihr müßt wahrscheinlich alle screens zerren.
es fehlt an inspiration? das kann ich bei deinen bannern nicht feststellen? helmi_cool
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #5 von hbw
Da könnte man doch generell militärische Lagekarten nehmen. Dann hat man zu jedem schonmal ein Hintergrundbild.
Zezzi stellt viele rein im englischen Bereich der Bibo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #6 von Geraldino
Meine Meinung nach, sollten alle Fullscreens die von Paradox vorgegeben sind das gleich Schema aufweisen, nicht allzuviel Schnick, Schnack da ja das volle Bild sowieso nie komplett zu sehen ist. Es sollte nicht soviel Konstast haben usw, sondern nur dezent das Land was man spielt darstellen.
Aber wie gesagt das ist alles Geschmacksache, wer will kann sich auch Hans Alberts oder Heidi Kabel als Fullscreen einbauen (Scherz).
Es grüßt euch
Geraldino
Also wer will immer Vorschläge anbieten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #7 von He-Man
ich bin auch immer für schlicht...

DR:

Mitglied Nr. 65
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #8 von Anonym
Meinst du das?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #9 von He-Man

Maro schrieb: kurze frage wie macht ihr das mit den einschusslöchern?


Das ist ein Photoshop-Template von Paradox, dass sie mitgelifert haben, oder, dass man im Paradox Forum runterladen kann. Es gibt zwei, eines im HOI Verzeichnis und eines im Forum...

Mitglied Nr. 65
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #10 von Anonym
Den hatte ich mal für die Amis gemacht.
Nicht schlicht genug oder?

²He-Man:
Schade. :(
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #11 von Anonym

Fanatic schrieb: Wie macht ihr das eigentlich? Also irgendwie mit diesen Ebenen vermute ich mal? Also erst die USA Karte, dann die Fahne transparent drüber?

helmi_super
Halt einwenig mit der Deckkraft spielen. :guck:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #12 von Geraldino
Hallo Gamer
Das ist erfreulich, das jetzt doch etwas Intresse an Fullscreen entbrannt ist.
1) Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen was Grafik Gestaltung betrifft (Übung macht den Meister) Ich benutze nicht diese High Tech Grafik Programme obwohl ich auch Photoshop usw. besitze aber das ganze Ebene Gefummel ist für mich zu unübersichtlich und vieles kann man auch mit ganz einfachen Grafik Programme erreichen.
2) Ich würde auch gerne hier an dieser Stelle eine kurze Erklärung abgeben wie man solche Dinge ganz einfach herstellen kann.
3) Frage zwecks Einschußlöcher: Das geht ganz einfach, da es schon Hunderte von Grafiken gibt wo das vorhanden ist man muß das einfach mit dem Grafik Programm ausschneiden und in der neuen Grafik einbauen.
4) Morgen würde ich bei Intresse einen weiteren Screen von einem Fullscreen in diesen Stiel vorzeigen.
5) Versucht auch ruhig Fullscreens in diesen dezenten Stiel denn wir brauchen für die Länder von Paradox vorgegeben für den Mod.
Es grüßt euch
Geraldino
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #13 von Riko

Fanatic schrieb:

Anstecknadel23 schrieb: Da würd ich dir vorschlagen einfach mal bei youtube videotutorials zu suchen, da gibt es einige, und da kann man schnell sehen wie die Grundbegriffe funktionieren.
Am besten einfach mal nachmachen, dann prägt sich das ein und dir kommen dabei noch Ideen zu ganz anderen Sachen.


Daran habe ich noch nicht gedacht. Aber das at auch nachteile. Bei dem colerieungs Turtorial zb. habe ich danach mühsam noch mal alles Aufschreiben müssen weil man da ja nicht hin und her springen kann. Text und Bilder sind mir alle mal lieber.


vielleicht hast du einen denkfehler fanatic?
meine meinung ist, dass wenn man zu strikt nach tutorials vorgeht, zu straight nach linie, dass man verkrampft und gar nichts zustande bringt. darum halte ich auch nicht viel von solchen filmen , die teils auch gefaket sind. wo sich user zur schau tragen.
ich kann dir nur empfehlen, einfach mal ein besseres, nicht gleich photoshop vielleicht, grafikprogramm zu schnappen, und einfach mal rumzuspielen. der rest ergibt sich, wenn du was suchst. einfach drauf los, habe ich auch gemacht. helmi_hihi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 5 Monate her #14 von Anonym
Photoshop Elements würde sich da anbieten. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #15 von Riko
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum