DMP Mod 18

  • User 481
  • User 481s Avatar Autor
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #1 von User 481
Ich habe mir gerade den Sound Mod gezocken und hätte dazu eine Frage, wo stammen die Musikdateien her? Das ein oder andere errinnert mich an Blitzkrieg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #2 von Geraldino
Hallo Jungs
Blitzkrieg ist falsch. D-Day Richtig. Es ist nicht einfach solch eine riesige Sound Latte herzustellen und immer das richtige zu finden da es ja immer wieder langweilig wird auf Dauer bzw. wenn man Stundenlang täglich spielt.
Die Sounds setzen sich aus Orginal Militärmusik und vieles von hier und dort zusammen.
Einzelheiten möchte ich aber nicht erwähnen sonst bekomme ich Ärger mit Dieter Bohlen ihr wißt was gemeint ist.
Es grüßt euch
Geraldino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #3 von ChrisFeuerbach
Wobei ich auch der Meinung bin das ein Track aus "Great Naval Battles - Fury in the Pacific" stammt.
Jedenfalls hört er sich doch sehr ähnlich an.

Alles in Allem muss man sagen: Klasse Mod!!! Hört sich sehr gut an und ist endlich mal was abwechslungsreiches.
Auch die Kampfsounds sind endlich klasse!

helmi_doppeldaumen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #4 von Buddlerjunge

Jaegerfeld schrieb:

Buddlerjunge schrieb: Willkommen Buddlerjunge.

Danke helmi_salut

Hab heute 3 Stunden mit den Sounds gespielt. Muss schon sagen: komplett neues Spielgefühl. Endlich ist dieses übertreiben laute Klicken weg und die Explosionen klingen jetzt auch richtig explosiv.

Auch wenn diese schottische Dudelsackmucke etwas nervt, vor allem wenn man mit Schweden spielt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #5 von Anonym
:welcome: Buddlerjunge helmi_salut

Danke für den Sound Mod ist einfach helmi_doppeldaumen fühle mich irgendwie erinnert
als wie ich zum ersten mal ^Panzergeneral^ gespielt habe helmi_hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #6 von Riko
leider kann man nicht vorgeben, in welcher reihenfolge die titel gespielt werden, und auch hier ist es natürlich schwer, mit jedem titel jedermanns geschmack zu treffen. 80 titel insgesamt sollten das aber zumindest entzerren. dudelsackmusik ist auch nicht mein fall, weil das schnell nervig sein kann, sind aber meine ich nur 2.

ich finde es ganz witzig, wenn ich zb mit deutschland spiele, ich plötzlich orientalische musik höre. das erinnert mich daran, das woanders auf der welt ja auch noch was los ist. helmi_hihi

man kann auch titel, die einem nicht so gefallen, austauschen oder streichen, dann fallen sie flach. darauf wollten wir bei bedarf noch eingehen. durch die vielen titel fällt es nicht so auf, wenn 10 fehlen. so sollte jeder seine optimale titelzusammenstellung finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GFM Rommel
  • GFM Rommels Avatar
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #7 von GFM Rommel
also ich find die neuen sounds einfach klasse, besonders die wave´s bei landschlachten! echt geil!
aber eines ist mir aufgefallen: irgendwann setzt die musik aus unerklärlichen gründen aus! hab mir früher auch schon eigene playlists zusammengebaut, da hatte ich das problem auch. dann hab ich mal ein paar songs rausgenommen die mir nicht so gefielen. und irgendwie war´s dann weg... was aber bei 80 titeln etwas schwierig werden könnte da einen 'schuldigen' zu finden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #8 von User 106
Das ist ein altes HOI Problem, der Ton setzt aber glaube ich irgendwann wieder ein.

woran das jetzt genau liegt kann ich dir aber nicht sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GFM Rommel
  • GFM Rommels Avatar
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #9 von GFM Rommel
bis jetzt hab ich´s immer mit einem neustart behoben. nervt aber auf die dauer.
hab schon einen verdacht: die anderssprachige version von 'engeland'. (weiß nicht genau was das für eine sprache ist). nach diesem lied hatte ich bis jetzt schon mehrere aussetzer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #10 von Geraldino
Hallo Gamer
Ich habe den Sound Mod ewig getestet und dann das Orginal.
Die Sounds werden nach Zufall abgespielt und der Aussetzer ab und an das die Musik aufhört ist ein Programierer Fehler von Paradox.
Wie gesagt viele Fehler die Paradox noch im Spiel hat werden nicht behoben trotz höflicher Anfrage damit muß nun jeder Käufer leben.
Gruß Geraldino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #11 von Buddlerjunge
Danke nochmal für die Begrüßung helmi_mrlightgreen

Nochmal ne Frage: Kann es sein dass so gut wie nie alle Lieder abgespielt werden? Ich hab irgendwie das Gefühl dass immer nur so an die 5 Lieder abgespielt werden. Wenn ich dann neustarte kommen andere 5 Lieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 106
  • User 106s Avatar
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #12 von User 106
kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich momentan nicht lange genug am Stüch spiele um 5 Lieder zu hören helmi_floet

Aber bei Paradox wundert mich gar nix mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar Autor
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #13 von User 481
Ja, auch in dieser hinsicht ist das ganze paradox ( :clown: ). Bei mir kommen auch immer nur ein paar, manchmal sogar zwei mal das selbe hinter einander. helmi_floet Die entsprechende Datei leeren und das ganze noch mal neu reinschreiben kann da helfen. tut es jedenfalls bei mir oder mal einen Titel raus nehmen oder oder oder. Man muss etwas kreativ sein. Das ganze ist sehr verbugt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #14 von Alucard

gepard schrieb: ja das ist ales sehrt mit dem zufall verbunden. inder regel kommt man aber an allen vorbei auf die dauer. dass der sound weggeht fnde ich auch sehr schade. ist aber glaube ich nur bei armageddon so.


Nein! Ist bei allen so, und ich glaube das Problem zu wissen.
Ein einziger Schreibfehler, sei es auch nur ein Leerzeichen, gross- kleinschreibung kann es zum stoppen bringen.
Falls es nicht an dem liegen sollte (Habs noch nicht runtergeladen, also auch nicht getestet) habe ich auch keine Ahnung^^

Und JA! Ich bin wieder da :guck:
Nur leider mit dem AAR wird`s nichts helmi_autsch
Es sind bei einem Absturz die ganzen Daten floeten gegangen helmi_autsch

Was guckst du hier^^

Mein Oesterreich AAR!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #15 von Geraldino
Hallo Jungs
Ein Schreibfehler in der Musik Datei liegt nicht vor denn ich bin das auch ewig durchgegangen.
Wie ich festgestellt habe, laufen andere Musik Titel auch ab wenn man andere Nationen spielt. Das manchmal 2x das gleich hört liegt am Zufall Generator von Paradox.
Wie erwähnt ist das ebend alles Paradox.
Mich ärgert enorm das sich eine Firma nicht mehr um grobe Fehler kümmert und das Game somit Fehlerhaft läßt.
Gruß Geraldino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum