DMP Mod Mitteilung

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #1 von Geraldino
Hallo Gamer
Da nun unsere Jubi CD fertig ist und Gepard die Homepage neu gestaltet, nutze ich die Zeit und überarbeite die ersten vier DMP Mods ohne Pfadwahl. Es werden in diesem Zusammenhang leichte Fehler beseitigt und die Umstellung der DMP Mods zu DD ist in vollem Gange, damit recht schnell auch die Jubi CD zu Doomsday erhältlich ist.
Wenn dann die neue Homepage fertig ist, sind die neuen DMP Mods von 1-4 mit Pfadwahl versehen und weitere Mods zu Doomsday werden angeboten.
Mit freundlichen Gruß
Geraldino
:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2 von Riko
ja, und die nächsten 6 mods sind auch schon sicher.
also die amis, die franzosen, und dann china.
danach sind wir noch am rätseln, welche reihenfolge sich da anbietet.
generell sind auf jeden fall natürlich immer irgentwelche menüsachen mit in den mods dabei.
fest steht, das uns der bastelstoff noch laange nicht ausgeht.
gibt noch viele sachen, die man umsetzen kann.
die sind aber noch nicht zuende gedacht. aber haben ja noch viieel zeit. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3 von FW Steiner
Hm....Schiffe..Segel....oder Römer....teutonen? :wink:

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #4 von Marco

FW Steiner schrieb: Hm....Schiffe..Segel....oder Römer....teutonen? :wink:


Dazu passt das:

:n70:

Aber ich hätte keinen problem damit, wenn da Segelschiffe rumschippern
oder römische Legionäre kämpfen. :twisted: :mrgreen:

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #5 von FW Steiner
Das war nur ein dezenter Hinweis von mir, auf die Ansage das er noch viel Zeit dann hätte ;)

also kein Spam - da ich gern so einen Mod haben würde.... :P

Also ein ROM mod oder ein Mod in der Zeit der Piraten und Kolonien ;)

*bettel*

Wenn die Welt ein Werk Gottes ist, dann ist "ER" entweder stinkend faul oder aber ein Sadist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #6 von Marco

FW Steiner schrieb: Das war nur ein dezenter Hinweis von mir, auf die Ansage das er noch viel Zeit dann hätte ;)

also kein Spam - da ich gern so einen Mod haben würde.... :P

Also ein ROM mod oder ein Mod in der Zeit der Piraten und Kolonien ;)

*bettel*


Es war auch nicht ganz ernst gemeint :wink:
Ja ein Rom-Mod wäre auch nicht schlecht, dann kann ich mein lieblingsvolk der Antike zum Sieg führen! :-D :smile4ani

Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #7 von Riko

FW Steiner schrieb: Das war nur ein dezenter Hinweis von mir, auf die Ansage das er noch viel Zeit dann hätte ;)

also kein Spam - da ich gern so einen Mod haben würde.... :P

Also ein ROM mod oder ein Mod in der Zeit der Piraten und Kolonien ;)

*bettel*


also wenn man mal genau überlegt, finde ich das gar nicht schlecht.
ich meine, da sind wir natürlich noch weit von entfernt.
also eins nach dem anderen.

ABER!!!

ich muß ganz klar sagen. ich habe civ 4 angespielt, ich habe rome gezockt.
ich habe erste bilder von eu3 gesehen.
und dazu kann ich nur sagen, dass mir alle nicht gefallen haben.
dieses Iso 3d ist nicht wirklich was für mich. also ich konnte mich da bis jetzt nie dran gewöhnen.
und deshalb glaube ich auch, dass hoi2/doomsday absolut zukunft hat.
es wir sicher noch einige geben, die wie ich, die jetzige perspektive für praktischer-übersichtlicher halten.
ausserdem formen wir ja weiterhin.
die CD ist ja schon mal ab august erhältlich, mod 1-12,
ja, und danach, neben dd umstellung,
ist mod 13-24 dran. und die sind weitestgehenst schon besetzt!!

aber wer weiß, was die zukuinft bringt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #8 von Perkel
Hallo,

Ich bin heute auf meiner Verzweifelten Suche nach einem "schöneren" HoI2 über den DMP Mod gestolpert und bin hellauf begeistert... Dann kam gleich die Enttäuschung, dass die DL-Links nichts funktionieren, wofür man aber uach schnell eine Erklärung fand - eine mehr als verständliche ;)

Nun lese ich gerade in diesem Thread, dass die Jubläums-CD fertig ist und bin natürlich nun gierig diesen HoI-Tapetenwechsel doch noch zu bekommen... Könnt und wollt ihr die CD verschicken... ...selbstverständlich gegen einen Obolus, den man für soviel Arbeit gern entrichtet....

Falls ich hier falsch poste oder es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, dann verzeihe man mir, denn dann bin ich scheinbar zu blöd zum suchen ;)

mit aufrichtiger Hochachtung vor sooo viel Fleiss und Durchhaltewillen

der Perkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #9 von Riko
herzlich willkommen perkel :P

damit ich nicht durcheinander komme, schicke mir doch bitte eine email,
da können wir alles weitere klären.
die mods werden wieder aufgemacht im nächsten monat. dann habe ich wieder die volle transferkapazität.
dann kann man die mods wieder downloaden eine gewisse zeit.
allerdings ist die cd doch sehr komfortabel.
so hat man alles zusammen auf einer cd, legt sie ein, lehnt sich 20 minuten zurück, trinkt einen kaffee, hört sich die musik an, die dabei gespielt wird,
und hat sogar die vollaustattung bis einschließlich mod 12, den man sonst erst im november hätte. zusätzlich sind noch die sprites drin, neue musik und kriegsgeräusche. es handelt sich hier nur um den selbstkostenpreis.
unser ziel ist es , das wir alle gaanz lange spass haben an hoi2. :-)

meine email findest du unter impressum, oder hier:

rikoDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #10 von Perkel
Danke für die schnelle und freundliche Antwort :)

Email geht raus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum