[HOI 2 - AoD] Third Reich

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #1468229 von Dima-Strannik
Third Reich

Mod gemacht auf der Grundlage des Spiels "Arsenal of Democracy".
Die Hauptmerkmale des Mods sind: verlängerte Spielzeiten (1933-1975), maximale Historizität, überarbeiteter und erweiterter Technologiebaum, neue Einheiten, Sprites, ein erweiterter Satz von Brigaden, sowohl zu Lande als auch zu Luft oder zu Wasser, mehr als zweitausend Ereignisse, neue Länder. Da der Mod das "Dritte Reich" heißt, wurden die Hauptänderungen speziell für Nazideutschland vorgenommen. Als nächstes werden wir uns mit einigen Details des Mods befassen.
Der Beginn des Spiels fällt zeitlich mit der Machtübernahme des Hauptschuldigen des Zweiten Weltkriegs, Adolf Hitler, zusammen: Wenn wir uns auf den Weltkrieg vorbereiten, dann von Anfang an. Ich habe versucht, diesen Mod so historisch wie möglich zu machen. Ich hoffe, dass dies erreicht wurde. Wie viel Beurteile dich.
Der Technologiebaum wurde grundlegend renoviert. Zuallererst sollten die folgenden Merkmale beachtet werden: Es wurden neue Truppentypen hinzugefügt, wie z. B. selbstfahrende Kanonen, Torpedoboote, allesamt Neuentwicklungen von etwa siebzig. Es war möglich, Bunker, Feldartillerie und Eisenbahnartillerie als separate Sprites herzustellen. Superschwere Panzer tauchten in den geheimen Projekten auf (die mächtigsten Bodeneinheiten sind in Mode), aber sie vor einer bestimmten Zeit zu bekommen, wird nicht funktionieren. Einverstanden wäre es seltsam, den Panzer "Maus" 1939 in Warschau zu sehen. Darüber hinaus ist der Mod als historischer positioniert.
Insgesamt gibt es ungefähr neun (900!) Neue Sprites im Spiel, die ich speziell für diesen Mod erstellt habe. Beim Erlernen der Technologie ändern sich alle Sprites. Meiner Meinung nach ist es ganz gut gelaufen, jetzt wirst du sehen, wer dich angreift.

Waffen SS und andere Teile
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Seelöwen, Manhattan und Hitlers Hund
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Grafik
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Screenshots
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Installations-Mod
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Third Reich DOWNLOAD (1.13GB)

Achtung! Der Mod wurde von mir im Jahr 2010 gemacht. Im Jahr 2019 wird immer noch die einzigartige Vitalität der Mode gespielt. Es gibt schlechte Nachrichten. Auf der Website des Design Mod Project] bin ich noch nicht registriert und habe einen Mod nur für ein russischsprachiges Publikum erstellt. Momentan arbeite ich an Third Reich II. Dieses Projekt wird bereits auf Englisch sein.
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Dima-Strannik.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Magic1111, robin, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1468500 von Dima-Strannik
Obwohl der Mod im Arsenal of Democracy hergestellt wurde, habe ich die Karte von Darkest Hour angepasst und eingefügt. Es gibt mehr Provinzen und es ist besser für Mods geeignet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, robin, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Magic1111Dima-Strannik
Powered by Kunena Forum