[HOI 2 - DH] Workshop der Sprites

• Dima-Strannik
  • Dima-Stranniks Avatar Autor
  • Abwesend
  • Stabsoberfeldwebel
  • Dima-Strannik
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #1 von Dima-Strannik
Das Thema ist für diejenigen gedacht, die gerne mit den Sprites spielen. Viele Sprites wurden schon von Kameraden - Odecca -, Puma und mir gemacht. Aber es gibt welche, die noch nicht von uns gemacht wurden und Sie würden sie gerne im Spiel sehen. In diesem Thread können Sie einen Auftrag zum Erstellen eines Sprites hinterlassen. All das ist im Civilization Forum möglich. Sprites eignen sich für HOI 2, Arsenal of Democracy, Darkest Hour und Iron Cross.

Sie können Sprites in den Themen sehen Sprites für Darkest Hour (Die Marine) Sprites für Darkest Hour (Luftfahrt)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2 von Reinhardt Löwenherz
Herzlichen Dank, das wäre evtl für Ana sehr sinnvoll, da Sie gerne mit Mods spielt!
Ich überlege mir selbst was.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Dima-Strannik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111Dima-Strannik