Frage Diablo-RoS

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1338390 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Dann werd ich mich jetzt mal ins Gefecht stürzen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beorn
  • Beorns Avatar
  • Offline
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1338501 von Beorn
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Der erste Test über das Add-On ist heute erschienen.

Fazit 4-Players
Ich hätte mir gewünscht, dass die Ausweichrolle der Konsolenversion spätestens mit Reaper of Souls auch ihren Weg auf den PC findet. Und die weitgehend vorgegebene Charakterentwicklung stört im Add-On ebenso wie im Hauptprogramm. Auch andere Störfaktoren wie die letztlich oberflächliche Kampfmechanik sind immer noch ein Dorn im Auge. Doch inhaltlich hat Blizzard mit der Erweiterung ganze Arbeit geleistet: Der neue fünfte Akt ist mit etwa zwölf bis 15 Stunden Spielzeit erstaunlich umfangreich. Die Rückbesinnung auf eine düstere Grundstimmung und komplett zufallsgenerierte Abschnitte erinnern dabei positiv an Diablo 2. Die neuen Umgebungen, Gegner, Bosse und auch die neue Charakterklasse des Kreuzritters wurden gut in die Welt von Sanktuario eingepasst. Die zahlreichen Veränderungen hinsichtlich Beutesystem ("Loot 2.0") oder im Bereich der Gegenstands-Herstellung bzw. -Modifikation sind ebenso sinnvoll umgesetzt wie die neuen Schwierigkeitsgrade. Und als Bonus darf man sich nach dem Abschluss der Geschichte in dem Endlos-Abenteuer-Modus versuchen - ein nahezu perfekter Ort, um seine Figuren in kleinen sympathischen Spielsitzungen aufzuwerten oder Jagd auf neue Beute zu machen. Ganz hat Blizzard die alte Klasse noch nicht erreicht, doch Reaper of Souls ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Quelle: www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/35058/80391/0/Diablo_3_Reaper_of_Souls.html

Gruss Beorn
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beorn
  • Beorns Avatar
  • Offline
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1338674 von Beorn
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Kameraden,

zur besseren Information über das Add-On hier ein aktuelles Lets Play:











Viel Spass beim anschauen!

Gruss Beorn
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1338681 von Freiherr von Woye
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Aus meinem Bekanntenkreis spielen gerade sehr viel Leute und man sieht ihnen so langsam den Schlafmangel an! Soll der Hammer sein!

Wer spielt es von euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1338687 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Meiner einer, wie schon mehrmals erwähnt :helmi_11: :helmi_50: und ja, es macht wieder Spass!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beorn
  • Beorns Avatar
  • Offline
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1338694 von Beorn
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bisher noch keine Zeit gehabt zu spielen! Grund = Game zurzeit Age of Wonders 3 :dmp_77:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilIronCross
Powered by Kunena Forum