[Diablo III] Inferno

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von Andreas
Spielt denn schon jemand auf diesem Schwierigkeitsgrad ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von mrfloppy
Ich könnte zwar weil ich diablo in hölle irgendwie geschafft habe doch mit meiner rüssi ist es mir schwer möglich mache knapp unter 10k schaden und bei diesen minibossen macht sich das bemerkbar wenn man mit einem schlag gekillt wird, aber viele kombinationen machen das spielen extrem schwer wie zum beispiel lava, giftlake kombin iert von vortex, mörser oder diese komischen laser strahlen, obwohl eis ja auch fies ist, jedenfalls ist das spielen auf den weg zum firedhof um die krone zu holen ein unmögliches unterfangen derzeit und die randomgruppen lösen sich schneller auf als du schauen kannst.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von Andreas
DMG-mäßig siehts bei mir auch etwa so aus... Ich hab damit auch ziemliche Probleme...

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von mrfloppy
die waffen welche man benötigt droppen sehr rar in akt 4 hölle und dann meist nur in blau, aber es ist klar warum die echtgeld ah preise so hoch sind, mich würde es interessieren wie die spieler die das verkaufen so weit kommen konnten, dass sie in die reichweite der drops kommen konnten, leider wirkt die lv begrenzung in dem sinne sich aus dass man sich durch ergrinden das rüstungsdefizit eben nicht ausgleichen kann ich habe errechnet man brächte level 85 oder gar 100, aber wenn schon spieler mit einem sehr guten equip bei gewissen monsterkonstellationen probleme haben oder das spiel neustarten in der hoffnung günstigere konstellationen zu erwischen ist die frage ob das das wirklich besser macht durchaus zu hinterfragen. Deswegen bleibt es dabei dass das spiel einfach sein geld und die echtgeld ah investitionen einfach nicht wert sind.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von Andreas
Ins Echtgeld-AH würde ich auch kein Geld reinstecken...

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von Deusbellorum
ich habe schon auf youtube videos gesehen, wo man grinden kann und gleichzeitig auch sachen für inferno fallen. Gibt schon verückte leute die dann halt 100 mal das spiel zu machen und wieder auf. :/ Was hat das noch mit dem spiel zu tun ? Früher hat man baalruns gemacht und gut war. Ich fand es auch besser das mehr ins spiel konnten und nicht nur 4.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von Andreas
Naja, vielleicht tut sich da noch was mit zukünftigen Patches...

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von mrfloppy
zudem habe ich das gefühl dass gruppenspiele sogar nachteilig wirken da dann die mobs noch stärker sind als sie bereits sind, da nützt es auch nicht das sich gewisse klassen ergänzen können, obwohl 4 spieler wie du schon schreibst beileibe zu wenig sind. Was mich im moment am meisten nervt wie die miese drops sind die random gruppen, das problem ist dass man entweder zu einer gruppe kommt wo die gruppe sich gerade am auflösen befindet oder sind ein paar levels schwächer, oder auch dass man in einer gruppe kommt welche die gleichen klassen haben, in alptraum, vielleicht auch anfang bei hölle mag das sich noch nicht so schlimm auswirken, aber spätestens bei akt 2 hölle sind die auswirkungen extrem, und in inferno ist es noch schlimmer, wenn man als lv 50 in eine gruppe kommt wo alle 45 sind ... . Ich habe es im moment sein lassen, da es eine unmöglichkeit ist zum friedhof zu kkommen wegen der krone, und schon gar nicht möglich mit einer gruppe, welche sich immer beim 1. Tod auflöst ... . Aber gut die rep kosten machen sich bei dem level ziemlich bemerkbar.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111