[Diablo III] Items die ich nicht zuordnen kann

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #1 von mrfloppy
Es gibt Items bei denen es nicht so klar ist wofür die wirklich gut sind, zumindest bei mir oder auch bei anderen nicht

Vielleicht kennt sie einer von euch deswegen öffne ich ein Thema und werde den Anfang machen

In Akt 2 kurz bevor man in Mahgdas Lager kommt gibt es einen Wüstenplatz wo ein schiff gestrandet ist, jedenfalls gab es folgenden drop

Das Schwarsteinbuch

Es muss mindestens 15 Teile geben da ich Teil 15 im Inv habe

wenn jemand das item kenn wäre nett wenn er die informationen mitteilen könnte

danke im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Andreas
Das ist eine Anspielung auf die Serie "Lost". Die Zahlen, die in der Serie von Bedeutung sind, droppen dort als Buch-Kapitel...

Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von mrfloppy
also kein spzifischer quest wo man eine bestimme belohnung bekommt?

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von Andreas
Nein, nicht wirklich... Quasi nur ein "Easteregg" :)

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von mrfloppy

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von Andreas
Jup :) Gibt auch einige Seiten, auf denen der Inhalt / Text der restlichen Briefe angegeben ist :)

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111