[Diablo III] Frage zu Geheimdungeon

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von mrfloppy
Ich habe gehört dass es einen Geheimdungeon geben sollte

man braucht so viel ich weiß 5 Items leider habe ich nur 3 von diesen gefunden und die restlichen 2 kenne ich nicht

Die Items

Schwarze Pilz (fundort Kathedrale ebene 1)
Leorics schienbein
Plan Hirtenstab


weiß jemand welche items noch fehlen und was ich mit denen machen muss um den geheimdungeon freizuschalten

auch habe ich die frage es steht bei den Items nicht in welchem Schwierigkeitsgrad ich diese gefunden habe da ich diese in der truhe habe, oder ist es egal wo ich die gefunden habe hauptsache ich habe die 5 Items zusammen?

wenn sich jemand auskennt oder weiß wo man eine sehr gute beschreibung in deutsch dazu finden kann wäre ich echt dankbar

zum abschluss habe ich noch ne frage ab welchen level sollte man dort hingehen, bzw ab welchen schadenswert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von mrfloppy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum