Mitarbeiter für HoI3-Mod gesucht

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1 von dernachtwolf
Ich suche User mit etwas Zeit, um die Infrastruktur in den Provinzen mit Hilfe eines Atlases aus den späten 20er Jahren neu zuzuordnen - und zwar ingame. Durch das seit 1.3 mögliche Multi-Selektieren von Provinzen hält sich der Aufwand im Rahmen, Bauzeiten sind auf 1 herab gesetzt. Ich bin auch keinem böse, wenn er abspringt, weil es nichts für ihn ist - also meldet euch bitte zahlreich.

Ich habe mir vorgestellt, dass Provinzen mit vielen Eisenbahnstrecken 7 bis 8, mit mittlerer Ausbaustufe 5 bis 6 erhalten, Wüste, Hochgebirge und Dschungel deutlich darunter. Westliche Großstädte und Millionenstädte im weiteren Sinne 10 und sonstige Großstädte 9. Selbstverständlich können wie diese Werte auch noch einmal diskutieren. Durch die Änderungen sollte es deutliche, gut entwickelte Transportrouten geben - gerade auch außerhalb Europas.

Anbei Bilder von bereits bearbeiteten Regionen.



Außerdem hatte ich ja bereits weltweit alle Großstädte zugeordnet und reiche zu dem Thema einen Screenshot nach. Ein Tipp für Modder: Anstatt in den Terrain-Grafikdateien das Gelände umständlich über mittels Einfärben zu ändern, kann es auch in den Provinz-Textdateien einfach angegeben werden (Bsp.: terrain = urban). Dortige Angaben überschreiben die aus der Grafik-Datei gelesenen Werte. Auch die Terrein-Modifikatoren werden mit dieser Methode einwandfrei genutzt.

edit Yogi: Grafik leider beim Forencrash (September 2010) verloren gegangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2 von wursti422
Hi ich wollte mir mal deine kleinen Moddingveränderungen angucken, jedoch kann ich diese nicht runterladen... ist das normal oder mache ich was falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3 von dernachtwolf
Das ist wohl beim Serverabsturz im Herbst verlroen gegangen. Ich habe die Sache auch nicht weiter verfolgt. für eine Person war die manuelle Infra-Zuordnung einfach zu viel Arbeit. In meinem nächsten urlaub werde ich an einer abgespeckten version weiter arbeiten.

Die empfehlenswerte DiDays Mod im Paradox-Forum geht jetzt übrigens auch daran, die Infrastruktur - besonders in Russland - anzupassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4 von Yogi
habe mal die nicht mehr vorhandenen Grafiken rausgenommen!

Meinst du da den Weihnachtsurlaub (den su ja sicher hast) :dmp_19:

Yogi / designmodproject.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum