Frage Auszeichungen

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1455764 von Ned Stark
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Und eine Frage habe ich: Wie kann ich bei meinen Auszeichnungen/Orden sehen, was sie bedeuten? Die, die weiter unten stehen, kann ich erkennen, indem ich den Cursor darauf bewege. Die weiter oben (bislang nur einer) kann ich nicht erkennen bzw. verstehen.

Vielen Dank!

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1455800 von Reinhardt Löwenherz
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es gäbe da noch die völlig Umständliche Methode - Ratet wer die benutzt :helmi_67: -
Du gräbst dich duch die Verleihungen, aber pass auf das es je Jahr enden tut!

So siehst Du z.B: das unser Beamter vom Verleihdienst Dir am Tag X wegen Y den Orden Z verleihen hat.
Magic erläutert ja immer Ausführlich wofür Du einen Orden oder Beförderung bekommst!

Ich suche mal Deinen Orden raus:

Hier

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1455812 von Ned Stark
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hey danke, das mit der Urkunde usw. wusste ich gar nicht. Ich hatte ihn inzwischen bei "Nützlichem" gefunden. :-)

"Es ist leichter, einer Versuchung zu entsagen, als in ihr Maß zu halten" Friedrich Nietzsche
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1455826 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da das Thema nichts mit Panzer Corps zu tun hat, habe ich das mal in den Deko Bereich verschoben! :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum