Ovation / Glückwünsche 2019

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1447120 von Magic1111
Hier kann und soll man Mitgliedern zu erhaltenen Auszeichnungen und Beförderungen gratulieren!

In this thread you are allowed to congratulate other members who got awarded with medals or a higher rank!


Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #1450066 von Hans1
Erster !!!!

Ich erlaube mir, allen beförderten und ausgezeichneten Kameraden herzlichst zu gratulieren. :helmi_7: :helmi_74:

Weiter so, Männers.

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Argentinien, ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bolivien
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450905 von Magic1111
Herzlichen Glückwunsch den beiden heute ausgezeichneten KameradInnen! Besonders an Sonja, unsere frisch gebackenen Ritterkreuz Trägerin! :dmp_27:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Sonja89, UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450906 von Stoertebeker
Ich leihe mir mal Achims Ausspruch mit dem goldenen Händchen aus wegen der ersten Beförderung und Auszeichnung in diesem Jahr.

Herzlichen Glückwunsch an die Kameradin und den Kameraden :helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hesse
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450927 von Reinhardt Löwenherz
Herzlichen Glückwunsch an die zwei Ausgezeichneten. Weiter so.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450945 von Kommander
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Beförderten und Ausgezeichneten. Klasse Leistung. :helmi_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450952 von Anduril
:dmp_231: Sonja zum Oberleutnant und zum RK! :helmi_9:
Markusr1307, Dir ebenfalls :dmp_231: zum neuen Abzeichen! :helmi_9:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450954 von Hans1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Beförderung und zur Auszeichnung :helmi_7: :dmp_231: :helmi_46b:

Solange es einen Staat gibt, gibt es keine Freiheit.... Zitat von W.I. Uljanow (Lenin) 1870-1924, "Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück". 1904
Si vis pacem, para bellum. Lateinisches Sprichwort / 7. Phillippica v. Marcus Tullius Cicero
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. Ernesto Che Guevara, * 14.06.1928 in Rosario, Argentinien, ermordet 09.10.1967 in La Higuera, Bolivien
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450962 von Sieke 41
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Auszeichnung. :helmi_19:

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450968 von biinng
Herzlichen Glückwunsch den beiden Beförderten bzw. den beiden Ausgezeichneten. :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #1450978 von Magic1111



Herzlichen Glückwunsch Han zur Beförderung und Ritterkreuz! Unglaubliche Modderleistung über all die Jahre!:dmp_27:


Möchte an dieser Stelle erwähnen, dass das Testteam von WAC separat zu gegebener Zeit bedacht wird!
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450980 von Sieke 41
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung und Beförderung.

Und auch hier noch mal ein Danke für deine Arbeit an WAC.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450986 von SnipersHunter
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Ritterkreuzträger, absolut verdient! Danke für deine Leistungen hier!:dmp_27:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1450996 von Stoertebeker
Herzlichen Glückwunsch Han - hochverdient :helmi_9:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #1451002 von UhUdieEule
Meine herzlichen Glückwünsche der Kameradin Sonja89 zur Beförderung zum Oberleutnant,
sowie zur Auszeichnung mit dem Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.

Weiter gehen meine Glückwünsche an die Kameraden:
markusr1307 für die Auszeichnung mit dem Panzervernichtungs-Abzeichen in Silber
sowie
HanSolo78 zur Beförderung zum Leutnant zur See und der damit verbundenen Auszeichnung
mit dem Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.

Es ist Toll mit euch in diesem Forum sein zu dürfen. Danke. :helmi_9:


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Sonja89
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum