Ovation / Glückwünsche 2018

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 2 Tage her #451 von ossi60
Moin

den Beförderten und Ausgezeichneten meinen Glückwunsch,

unser Dekorierer hat wieder sein goldenes Händchen bewiesen :dmp_114:

für die mir verliehene Auszeichnung möchte ich mich demutsvoll bedanken
ganz sicher werde ich sie mit Stolz tragen,
zumal ich erneut als Erster damit ausgezeichnet wurde :dmp_21:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Schipper, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
7 Monate 2 Tage her #452 von Anduril
Glückwunsch an alle die ausgezeichnet und befördert wurden! :helmi_9:
:dmp_27:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, ossi60, Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Monate 2 Tage her #453 von IronCross
Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten Kameraden und vielen lieben Dank Thomas für die Beförderung :helmi_67a: ist gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk :dmp_27:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Schipper, ossi60, Reinhardt Löwenherz
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
7 Monate 2 Tage her #454 von Magic1111

IronCross schrieb: ist gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk :dmp_27:

Nichts zu danken Matthias! :dmp_236:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
7 Monate 1 Tag her #455 von Hans1
Auch von mir allen ausgezeichneten und beförderten Kameraden die herzlichsten Glückwünsche und heiße Kampfesgrüße. :helmi_7: :helmi_50: :helmi_80:

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, IronCross, Schipper, ossi60, Reinhardt Löwenherz
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 1 Tag her #456 von Schipper
:dmp_231: allen Beförderten und Ausgezeichneten.
Auch ich möchte mich, wenn auch etwas verspätet, noch herzlich für die Auszeichnung bedanken.
Und .... weitermachen! :dmp_114:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, ossi60, Reinhardt Löwenherz
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
7 Monate 1 Tag her #457 von Soldberg
Für mich (wieder) vollkommen überraschend, bedanke ich mich für die Würdigung meines Mod-Projektes „LoV: Redux“, das ich hier nur indirekt präsentieren kann... es aber hier deutlich mehr Feedback gibt, als anderswo...

Dafür danke ich allen Unterstützern!
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Hans1, IronCross, ossi60, Reinhardt Löwenherz
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #458 von Magic1111
Möchte mich bei allen die in 2018 befördert und/oder ausgezeichnet worden sind, ganz herzlich für die Leistung bedanken! Ich hoffe, dass ihr auch in 2019 wieder mit euren Leistungen und Beiträgen DMP bereichert! Danke Freunde!

- closed -
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111