[Wettbewerb] Wetter-Ribbon

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1 von Magic1111
Wetter-Ribbon

Bezugnehmend auf DIESEN Post von Stoertebeker, wo er zwei Vorschläge für "Wetter-Ribbons" machte, eröffne ich diesen Thread.

Wir können nun hier diskutieren, und andere Grafikexperten können gerne weitere Vorschläge posten!

Hier nun die Entwürfe von Stoertebeker:

Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, rowi58, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #2 von Stoertebeker
Hab den ersten auch noch in dunklerem Blau

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3 von Reinhardt Löwenherz
Adler und Wetterbeobachter ist mein Favorit

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #4 von gillebert
Moin,

Mein Favorit ist

Ribbon 1 ( Adler + Wetterbeobachter )

Moin, Moin sagt

gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5 von UhUdieEule
Danke Stoertebeker für deine Entwürfe - Finde ich Toll von dir. :dmp_114:

Einige haben schon bekundet in welche Richtung der gewünschte Wetter-Ribbon gehen soll.

Tja, dann sollte ich dereinst auch einmal etwas kreatives tun...nach dem Urlaub vom Urlaub. :dmp_13:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #6 von biinng
Die Idee finde ich sehr gut. Die beiden Ribbons selber gefallen mir aber nur bedingt. Das ist aber Geschmackssache daher mein Vorschlag mit der Vorlage von Stoertebeker.

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von biinng. Begründung: ribbon noch mal nachgebessert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #7 von Stoertebeker
Sieht sehr schön aus, biinng. Die Farben kann man ja auch ändern - muss ja nicht blau sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert, ossi60
  • Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #8 von Sieke 41
Mir gefällt der Entwurf von binng bisher am Besten.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, JoKe r
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #9 von Stoertebeker
Hab noch einen ganz anderen

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #10 von Stoertebeker
Oder so

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert
  • Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #11 von Magic1111
Wow, sind ja schon tolle Entwürfe hier zu sehen! Klasse, weiter so! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #12 von Stoertebeker
Na gut, einen hab ich noch, dann sind aber erst mal die Experten gefragt. Außerdem sehe ich sonst keine Sternchen mehr, sondern nur noch Ribbons :D

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert, Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #13 von Reinhardt Löwenherz
Ich finde, das ein Adler schon dabei sein sollte! Es gibt einen ein Gefühl, als wäre das ein echter Ribbon...
Stimmen wir dann ab?

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert, ossi60
  • Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #14 von Magic1111

Reinhardt Löwenherz schrieb: Stimmen wir dann ab?

Wenn keine neuen Entwürfe mehr gepostet werden, erfolgt eine Abstimmung!

Aber vorher würde ich gerne noch z.B. von Uhu und Soldberg (ich nenne mal die beiden, weil ich von denen weiß, dass sie das könnten, von anderen weiß ich es nicht) erfahren, ob sie vor haben, sich hier zu beteiligen? Denn dann würde ich natürlich noch warten mit der Abstimmung, ist ja klar!
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, IronCross, Sieke 41, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #15 von Soldberg
Gerne beteilige ich mich an diesem Wettbewerb... :dmp_85:

Bis auf ein, zwei Vorschläge, die mir nicht so gefallen, sind hier bereits sehr gute und schöne Vorschläge gepostet worden... Das macht das Selbstkreieren nicht gerade einfacher... :D

Zuerst habe ich mich mal bei der Wehrmacht umgeschaut... aber einen meteorologischen Dienst gab es scheinbar früher noch nicht... Bei der NVA ebenfalls Fehlanzeige... Aber der Geoinformationsdienst der Bundeswehr war Inspiration genug... Herausgekommen sind dabei zwei Ribbons... (wobei ich nachwievor Probleme habe, diese Ribbons vernünftig auf die richtige Größe zu skallieren... :dmp_16: )

VERSION A:

VERSION B:

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker
Moderatoren: AndurilMagic1111