Uniformsystem des eigenen Spielers

Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #1 von MajoGaming
Hallo Leute!

So, das ist dann mal mein erster Post hier im Forum, deswegen möchte ich erstmal an alle Hallo sagen... :)

Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir schon einige DMP-Mods für Panzer Corps runtergeladen und am besten fand ich die eingebaute Uniform meines Generals in der Ostfront Nord/Mitte/Süd 1941-43 Mod. In den anderen DMP-Mods kann ich diese aber nicht mehr finden, bzw auch in "Götterdämmerung" taucht sie nicht mehr auf...
Meine Fragen (mittlerweile sind es mehr geworden :-ü):
- Warum wurde die Uniform nicht in allen Mod-Teilen verwendet?
- Gibt es eine Möglichkeit, diese Uniform auch ins Hauptspiel zu integrieren mit eventueller Ordensvergabe je nachdem wie jeweilige Missionen abgeschlossen werden??


Panzer Corps ist ein großartiges Spiel wie ich finde, allerdings fehlt mir trotzdem immer noch ein bisschen die Tiefe und genau solche Dinge (wie diese Simple Uniform und Ordensvergaben) bringen die für mich nötige Tiefe mit ins Spiel hinein und ich habe gleich doppelt so viel Spaß am Spielen. :)

Grüße an alle

Majo

P.S: Die Rangdarstellung und die Auszeichnungen in diesem Forum sind ebenfalls erste Sahne, da fühle ich mich gleich viel heimischer und freue mich schon auf das Sammeln... :)
Oder damals bei dem Spiel "Luftwaffe Commander" (na wer kennt es noch? :-P): Dort gab es auch eine dargestellte Uniform und an diese hat man dann Stück für Stück seine Orden bekommen. Sowas liebe ich und sowas zeigt die Liebe zum Detail in einem Spiel!!
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von MajoGaming.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 2 Monate her #2 von Riko
Hallo Major Gaming. :dmp_2:

Die Uniform war ja im Prinzip nur ein Gimmick oder Feature, was wir eingebaut hatten, das wechselt halt immer mal hier und da in den Mods.
Und natürlich kann man sowas in der Art auch im Originalspiel einbauen, muss aber einer auch machen. :)
Hast aber recht, alles so Kleinigkeiten, die das Spiel insgesamt verbessern, auch wenn es nicht direkt eine neue Technik ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #3 von MajoGaming

Riko schrieb: Hallo Major Gaming. :dmp_2:

Die Uniform war ja im Prinzip nur ein Gimmick oder Feature, was wir eingebaut hatten, das wechselt halt immer mal hier und da in den Mods.
Und natürlich kann man sowas in der Art auch im Originalspiel einbauen, muss aber einer auch machen. :)
Hast aber recht, alles so Kleinigkeiten, die das Spiel insgesamt verbessern, auch wenn es nicht direkt eine neue Technik ist.


Danke für die schnelle Antwort!! :)
Hätte denn noch jemand Interesse, dass dieses Feature in Panzer Corps weiter ausgebaut würde und wer macht solche Dinge denn?
Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wie so etwas funktioniert, sonst würde ich gerne helfen...Ich habe dieses Feature nur in der Mod gesehen und war hin und weg, weil wie gesagt: Ich steh total auf sowas!! Deswegen würde ich mich ja auch mega freuen, wenn dieses Feature noch viel mehr erweitert würde :)

P.S: Kennt noch jemand das Spiel "Luftwaffe Commander"? ^^ Da gab es damals auch eine grafisch dargestellte Luftwaffenuniform, an der dann immer jeweils die folgenden Orden angehängt wurden, das fand ich damals auch mega geil (obwohl das Spiel mich sonst nicht so überzeugt hat :-PP)...
Aber wie gesagt: Das sind einfach nur kleine Details, wo aber unglaublich viel Liebe drin steckt finde ich...
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von MajoGaming.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum