Ovation / Glückwünsche 2013 - 2016

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #1 von biinng
Hier kann und soll man Mitgliedern zu erhaltenen Auszeichnungen (Orden), Beförderungen usw gratulieren.

In this thread you are allowed to congratulate other members who got awarded with medals or a higher rank.

Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Andreas.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #2 von Freiherr von Woye
Glückwunsch Petite ... dein beachtliches Fachwissen zum HoI fasziniert und ist bewundernswert! Wenn da nicht einige wieder das Spiel herausholen!
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #3 von -Odecca-
auch von mir glückwunsch, mach weiter so

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #4 von biinng
Glückwunsch Petite du hast es dir redlich verdient. :helmi_5:
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #5 von MichaJavelin
Lob, Respekt und Anerkennung für deine geleistete Arbeit. :helmi_50:
  • Michael Herrmann
  • Michael Herrmanns Avatar
  • Fähnrich zur See
  • Michael Herrmann
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • SEMPER FI
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #6 von Michael Herrmann
Bin ein Nordlicht:
Jetzt z.Zt. im Schwabenland:
Dort sagt man: "nicht geschwätzt ist lob genug"
Habe ich gehört.
ABER: Denke, nun ist es soweit - muss die Trennung von meiner Frau beantragen und HOI wieder rausholen; oder: PC erstmal pausieren oder in den Ruhestand oder...
SUPER JOB!!!
Michael Herrmann :helmi_19:

Seefahrt ist not! (Gorch Fock)
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #7 von Riko
Glückwunsch Petite. :dmp_27:
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #8 von Anduril
Glückwunsch zum neuen Orden. :dmp_1:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #9 von Petite
Nadoll nun hab ich ein Blechding für ne halbfertige Infosammlung bekommen.
Leider fehlt für Teil-A immer noch die Diplomatie, hab die selbst nie gebraucht, da sowas bei mir Panzer erledigen. Paradox scheint da weniger kriegerisch zu denken, denn die haben richtig Energie in die vielen unterschiedlichen Diplomatiesyteme gepackt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #10 von Riko

Petite schrieb: Nadoll nun hab ich ein Blechding für ne halbfertige Infosammlung bekommen.
Leider fehlt für Teil-A immer noch die Diplomatie, hab die selbst nie gebraucht, da sowas bei mir Panzer erledigen. Paradox scheint da weniger kriegerisch zu denken, denn die haben richtig Energie in die vielen unterschiedlichen Diplomatiesyteme gepackt.

Das war ein Etappen Orden Petite. :dmp_246:
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #11 von MichaJavelin

Petite schrieb: Nadoll nun hab ich ein Blechding für ne halbfertige Infosammlung bekommen.

:dmp_81: halbfertig. Wenn du fertig bist brauchen wir einen 2. Server?
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #12 von MichaJavelin
Glückwunsch, Lob, Respekt an Anerkennung an IDontWantAName für sein Fliegervernichtungsabzeichen. :helmi_11:
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13 von MichaJavelin
Glückwunsch, Lob, Respekt an Anerkennung an Ruglud für sein Kriegsverdienstkreuz. :helmi_50:
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #14 von -Odecca-
Glückwunsch an die beiden

Searching for HoI Sprites? Have a look here
  • IDontWantAName
  • IDontWantANames Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • IDontWantAName
Ballonbeobachterabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #15 von IDontWantAName

Micha Javelin schrieb: Glückwunsch, Lob, Respekt an Anerkennung an IDontWantAName für sein Fliegervernichtungsabzeichen. :helmi_11:

dank euch dafür :dmp_115: :helmi_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin
Moderatoren: AndurilMagic1111