[CoH] Erfahrungen mit den Eastern Front Mod?

  • Oskar von Hindenburg
  • Oskar von Hindenburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #1 von Oskar von Hindenburg
http://www.easternfront.org/

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Mich würde es nur interessieren das der Mod auch wirklich MP tauglich ist. Da ich nur eine 2000er DSL Leitung habe dauert der Download bei mir 2 Stunden. Nicht das ich den Mod runterlade und nur gegen CPU gegner kämpfen darf. Auch wenn die Modder selbst behaupten es würde im MP gehen.

[rechts:3heewkjv][simg:3heewkjv] www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=206&image_id=41644 [/simg:3heewkjv][/rechts:3heewkjv]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
8 Jahre 10 Monate her #2 von User 481
Das ist eine gute Frage. Als er raus kam war es schlicht eine Katastrophe. Mittlerweile soll er wohl gut spielbar sein, ich habe selbst allerdings lange kein Spiel mehr gemacht da ich das tech System nicht mag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #3 von dernachtwolf
Ich bin leider kein Veteran seondern nur Gelegenheitsspieler - und häufig mit nem Kumpel gegen KI. Dafür kann ich den Mod sicher empfehlen. Die Russen kommen immer in Massen - lassen allerdings im Spielverlauf nach.

Wie es für geübte Spieler im Multiplayer zu bewerten ist, kann ich leider nicht einschätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4 von wursti422
also ob es im multplayer tauglich ist kann ich nicht sagen jedoch hat sich an der Mod vieles zu besseren gewendet und sie ist spielbar geworden. Ich würde es an deiner stelle einfach mal instalieren, um sich selbstein bild daraus zumachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5 von JagdStuka
Kann ich nur bestätigen ist definitiv besser geworden mit in den Letzen Versionen. Allerdings bin ich von den Deutschen Einheiten nicht so ganz überzeugt. Ich spiele deshalb EF auch nicht mehr allerdings muss ich sagen dass damals schon ein paar Leute für MP`s zu haben waren, allerdings gab es immer mal wieder ein paar Bugs die zu Abstürzen führten.

"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt!" Oberst H. U. Rudel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #6 von Gustaph von Baden
also ich will mal meine meinung dazu geben ich hab des spiel seit dem es raus gekommen ist bzw mod des mod ist bescheiden akls russe geggen nen extremen deutschen cpu geggner kannste mal einpacken und bei multiplayer erst recht die sind so schlecht genau wie der gesamt mod find ich das spiel stürtzt auch des öfteren ab und das ärgert auch als mod würde ich Decade mod empfeheln o was halt manchmal abstürzt aber sonst mega gut ist oder Blitzkrieg mod da gibt halt ned so viel neue einheiten aber an sich is des spiel top ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111
Powered by Kunena Forum