[CoH] Mods und Maps

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #1 von Puma
Hier gibt es jede Menge Mods und Maps :

http://www.strategyinformer.com/pc/mods ... s/mod.html
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Puma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2 von Guderian
Also ich persönlich kann den Blitzkrieg Mod sehr empfehlen
http://hq-coh.com/forum/index.php?topic=5214.0
das ganze wird dadurch um einiges realistischer

• User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 6 Monate her #3 von User 481

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #4 von karl heinz

Fanatic schrieb: Heeresgruppe Nord Mod v2.11 bei hq-coh.com

Danke, ich habe ihn nicht gefunden.

Ich finde ihn sogar besser als Blitzkrieg, auch wen er die riesigen Karten nicht enthält.

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #5 von Adhesive
Ich persönlich finde Battle Of The Bulge auch noch sehr gut. Heeresgruppe Nord und Westfront sind sehr schön zu spielen und machen spass. Sollte im Eastern Front Mod auch die deutsche Seite noch Stalingradtechnisch gemoddet werden, wäre auch dies eine sehr gute Alternative! So allerdings für mich nicht perfekt, da nur an den Russen gebastelt wurde. Soweit ich weiss, wird aber daran wohl noch gearbeitet.

Rettet den Regenwald, esst mehr Biber!!

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #6 von Puma
Eastern Front Mod , finde ich auf den ersten blick sehr gut. Auf den zweiten nicht mehr. Da ich festgestellt habe, dass die Ki nur Infanterie baut. Habe in mehren Gefechten nicht einen Russenpanzer zu Gesicht bekommen, nur als ich Sie selbst gespielt hatte. Schade. :helmi_28:

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7 von Adhesive
Das stimmt, das ist mir, als ich den Mod getestet habe, auch aufgefallen. Habe aber eher auch die Russen gespielt, da in dem Mod ja die deutsche Seite nicht verändert wurde....
Das kommt dann vielleicht auch noch hinzu, das die KI verbessert wird/werden sollte.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #8 von Puma
So jetzt habe ich mal ne blöde Frage hatte CoH und das Addon OF. Und nun habe ich mir die Anthology noch gekauft. Komplett neu Installiert mit den fehlenden Patches. Läuft alles einwandfrei, bis auf das ich oben rechts mein Wunschnamen nicht eingeben kann, da steht nur USER........
Hab das so versucht wie es in der Anleitung steht, klappt aber nicht, steht immer ich sei Offline. Ob das an meiner rasanten 56K Verbindung liegt? :helmi_14: Ich will ja gar nicht Online datteln, aber den Namen geändert haben schon... :dmp_246: Wer hat da eine Idee? :dmp_59:

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #9 von Puma

Adhesive schrieb: Kannst Du nicht auf Konto klicken und dann "neues Profil erstellen"?

Leider nicht, sieht so dann aus:

[attachment=0:2hq0zgm0]<!-- ia0 -->coh.JPG<!-- ia0 -->[/attachment:2hq0zgm0]

Ob das an meiner rasanten 56K Verbindung liegt?

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #10 von Puma

Fanatic schrieb: Das kann sehr gut sein. Wenn es sonst klappt liegt das aber vielleicht auch daran das die Verbindung zum Relic Server einfach bescheiden ist, das hatte ich auch schon.

Tja leider bin ich noch nie durchgekommen mit meiner Powerkiste... :helmi_28:

• User 481
  • User 481s Avatar
  • Besucher
9 Jahre 5 Monate her #11 von User 481
Also wissen tue ich es nicht aber ich vermute mal es wird wirklich die Verbindung sein. Einfach deshalb weil es bei mir manchmal auch so ist.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #12 von Puma

Fanatic schrieb: Also wissen tue ich es nicht aber ich vermute mal es wird wirklich die Verbindung sein. Einfach deshalb weil es bei mir manchmal auch so ist.

Wird wohl so sein. So eine S..... :dmp_246:
Beim ersten CoH konnte man noch so den Namen eingeben. :dmp_27:

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #13 von Adhesive
Das hätte ich jetzt ausgeschlossen, das eine Neuinstallation was bringt ... wie auch immer! Schön das es nun geht! :dmp_30:

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #14 von Puma

Adhesive schrieb: Das hätte ich jetzt ausgeschlossen, das eine Neuinstallation was bringt ... wie auch immer! Schön das es nun geht! :dmp_30:

Tja Versuch macht klug... :dmp_190:

In der Antholgy sind ja zwei Key-Codes enthalten, und die habe ich diesmal in andere Reihenfolge eingegeben, wer weiß vielleicht lag es auch daran... :dmp_422:

Wie auch immer, konnte jetzt meinen Namen eingeben, heiße jetzt nicht mehr User...... :dmp_56:

Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #15 von Adhesive
Sehr schön!! Das heisst wir haben einen Mitstreiter mehr in der Riege. Dann sind wir denke ich 4!! Würde mich freuen wenn wir dann alle mal zusammen zocken würden.

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111