MITSPIELER GESUCHT FÜR COMPANY OF HEROES 2!

• Tyr_AT
  • Tyr_ATs Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Tyr_AT
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von Tyr_AT
Ein herzliches Grüßgott aus Graz! Ich suche nach Mitspielern für das oben genannte Spiel. Ihr könnt euch gern bei mir über skype oder steam melden! Auf Steam bin ich unter Lord_of_Austria oder Einherrier_AT zu finden ! :helmi_46b:
Freue mich über jeden der sich meldet, da ich leider keine Leute, die das Spiel haben, kenne suche ich hier nach Mitspielern!
Spiele bevorzugt als die Wehrmacht, also Coop gegen die KI böte sich an, habe aber auch nix dagegen gegen "echte" Gegner zu spielen :dmp_243:

Mit freundliche Grüßen
Hans :helmi_17: :aut:

"Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben."
"Die Sehnen des Krieges? Unendlich viel Geld!"
"Alles fließt, aber nichts bleibt."
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, IronCross, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tyr_AT
  • Tyr_ATs Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Tyr_AT
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von Tyr_AT
PS Ihr könnt mir natürlich auch hier eine PN schicken! :helmi_49a:

• Tyr_AT
  • Tyr_ATs Avatar Autor
  • Oberstabsgefreiter
  • Tyr_AT
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von Tyr_AT
So und wieder eine Neumeldung: Das spiel ist übers WE gratis spielbar auf Steam! Nutzt doch die Zeit es zu testen wenn ihr die Hardware dafür habt, Hans Ende :helmi_16:

Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #4 von JoKe r
Bin heute abend wieder online für coh 2.

Also wenn wer Lust hat kann mich gerne bei Steam unter dem Namen Juppes finden und adden.
Zur Not kann man mich auch in der DMP Steam gruppe finden. :helmi_17:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Nattou76

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #5 von Nattou76
Eigentlich sehr gerne ... hab leider nur eingeschränktes Netz. Will da auch nicht ewig disconnecten. :dmp_89 :dmp_70:

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #6 von JoKe r
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Nattou76

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #7 von IronCross
Ich schau mal vll schaffe ich es die Tage mal mit dir zu zocken. Muss erstmal wieder Solo machen um wieder ins Spiel rein zu kommen.

Und habe ich COH 2 auch noch nie Online gespielt daher kann ich auch nicht versprechen ob die Verbindung hält. Mein Internet hier ist auch nicht gut

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #8 von Magic1111

IronCross schrieb: Mein Internet hier ist auch nicht gut

DSL 6000, oder sogar nur 2000 sollten doch sogar reichen, oder meinst nicht?

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #9 von IronCross
Also das Problem bei uns ist die schwache Leitung. Hab mal testen lassen da gehen bei uns um die 3000 durch.
Jetzt ist das so das die Kinder Abends Hörspiel auf YouTube hören um einzuschlafen und meine Frau schaut meistens Netflix.
Wenn ich jetzt nur mal Infinitiv Tanks oder a stinknormales Fußball (nicht Fifa oder eins von den Anspruchsvollen) im Multiplayer spielen will kommt meistens schlechte Netzwerkverbindung und lagt wie sauer. Und Company of Herodes hat da bestimmt noch mehr an Belastung.
Aber wie schon gesagt proBieren werde ich es.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #10 von Magic1111

IronCross schrieb: Hab mal testen lassen da gehen bei uns um die 3000 durch.

Ich zahle für DSL 16000 (Telekom, Magenta Zuhause S Tarif), anliegen tut aber konstant 17600! :dmp_16:

Das heißt, ich bin in der glücklichen Lage, MEHR zu haben als für was ich zahle!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, JoKe r

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #11 von IronCross
Sei froh :dmp_34:

Aber da ich im Vorfeld schon wusste das bei uns nur eine kleine Leitung existiert hab ich auch nur die 6000 genommen da mehr teurer ist aber auch net wirklich mehr durch kommt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #12 von UhUdieEule
Ich finde nirgends die minimalen PC Anforderungen zum Spiel.
Kennt die jemand oder hat zumindest einen Link dazu? Danke.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #13 von Anduril

UhUdieEule schrieb: Ich finde nirgends die minimalen PC Anforderungen zum Spiel.
Kennt die jemand oder hat zumindest einen Link dazu? Danke.

Wozu gibt es Wikipedia. Mit Google sofort gefunden.:dmp_77:
Klick!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 1 Jahr 7 Monate her von Magic1111. Begründung: Link berichtigt, damit er direkt angeklickt werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 7 Monate her #14 von UhUdieEule
:dmp_81: ...o no, bin ich blöd! Darauf hätte ich ja auch selber kommen können. :dmp_81:

Vielen Dank Anduril für deinen Hinweis. :dmp_21:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #15 von JoKe r
Also auf meiner schon etwas betagten Mühle (AMD FX-8320, GTX 770 OC) läufts ohne Probleme.

Habe letztens extra mal nen neuen kühler plus neues Motherboard verbaut. Läuft wieder wie neu :dmp_77:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111