Company of Heroes 2 auf Steam 66% billiger

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen SilberReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • „Qui desiderat pacem, bellum praeparat“
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #1 von Beorn
Hallo Kameraden,
zurzeit kann man das Game - GRATIS BIS SONNTAG 22 UHR MEZ SPIELEN - zudem kostet es zurzeit nur 11,89€. Information zum Spiel: Man benötigt auf alle Fälle einen Leistungsstarken Computer sonst läuft das Spiel nicht richtig (ruckelt, lange Ladezeiten, Grafik)!
Gruss Beorn
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Tyr_AT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Tage her - 5 Jahre 3 Tage her #2 von IronCross
Wieder eine Steam Aktion für COH 2 und DLC´s.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Tage her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tyr_AT, Magic1111

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 3 Tage her #3 von Tyr_AT
Grüßgott aus Graz!
Wollte auch noch dazu sagen, dass im regulären 2 Armeen für den MP wählbar sind: Wehrmacht und Rote Armee. Die zwei neuen Armeen, Oberkommando West (andere Einheiten als Wehrmacht aber deutsch) und USA sind nur verfügbar wenn man sich den Western Front DLC holt (20 Euro ca.). Man kann aber online gegen die neuen Armeen spielen ohne sie zu besitzen - man kann sie dann halt nicht selber spielen. Es gibt auch die Möglichkeit nur das OK West oder die USA zu kaufen. Soviel als Information von mir :helmi_17:

"Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben."
"Die Sehnen des Krieges? Unendlich viel Geld!"
"Alles fließt, aber nichts bleibt."
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Tage her #4 von IronCross
So Hans ich habe mir das COH 2 jetzt mal geholt. 75 % billiger besser geht es ja dann doch nicht und dann gleich dazu das deutsche Map Pack. Muss mich aber da erstmal wieder einfummeln.Ich hab den Battle for Crete Mod mal gespielt. Anfangs lief ja alles prima,die 3/4 Map gehörte mir doch dann schlug der Feind zurück und wären diese Siegpunkte anfangs nioht schon soweit vom Gegner runter gewesen hätte der mich überrannt.Hab seit bestimmt 2 Jahren kein COH mehr gespielt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tyr_AT

Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 2 Tage her #5 von Tyr_AT
Ah! Coole Sache! Ja ich meine, ich spiele ja auch hauptsächlich auf Standard Schwierigkeit, kann schon zäh werden^^
Aber man wird mit der Zeit besser, mfg
Hans :helmi_17:

Mehr
5 Jahre 2 Tage her #6 von IronCross
Hab ja auch ganz vergessen diese Spezialfähigkeiten oder was das ist zu benützen.Hab da auch nicht mehr dran gedacht. Sag ja lange ist es her.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tyr_AT

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7 von Tyr_AT
:helmi_47: Ja stimmt, die Fähigkeiten sind schon wichtig, am Anfang wird man da halt erschlagen! Die Kampagne war auch nicht übel, die Russen haben sich ja angeblich voll über dieses Spiel beschwert wegen gewissen im Spiel dargestellten Szenen.

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111