[CoH] MODS gesucht

Aufbau und Unterstuetzungs OrdenReiterabzeichen in Silber
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1 von Puma
Mein Tipp spiele erstmal alle Kampangen in der Orginalfassung durch, wirste nicht bereuen. Erst als Ami, Brite und dann als Deutscher und in Tales of Valor auch alle drei nochmal.
Und was du suchst an Fahnen oder ähnliches müßte im "Realistic Skin Pack" enthalten sein (gebe aber keine Garantie dafür... :dmp_86: )
http://companyofheroes.filefront.com/fi ... Pack;99149

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von Puma
:dmp_1:
In Opposing Fronts und in Tales of Valor kannst du Kampangen auf deutscher Seite spielen.

BTW:
Und zu den ganzen Mods, dass sind keine Kampangen!!! (Ich habe jedenfalls noch keine gefunden). Es sind Skins, Sounds, Maps und jede menge neue Einheiten Mods. Deshalb rate ich dir nochmal spiele erstmal alles in der Orginal Version. :dmp_79:

Tante Edit sagt:
Habe eben nochmal gelesen, du hasst ja nur die Gold-Edtion, ich habe die Anthology (alle Drei) dann kannste Tales of Valor gar nicht spielen... :dmp_86:

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von Puma

Magic1111 schrieb: Und in Deinem MOD-Vorschlag (Realistic Skin Pack) ist wirklich alles enthalten (u.a. auch die "böse" Flagge...)! Danke nochmals dafür! :dmp_21:

Gern geschehen :dmp_1: :dmp_28:

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Puma
:dmp_1:
Edit:
Irgendwo muss es auch einen Sound-Mod geben wo die Amis und Thommys englisch sprechen, den solltest du auf jeden fall nehmen ansonsten ist alles nur auf deutsch...

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5 von CawK
Moin,

also Kampagne habe ich bei CoH noch nicht wirklich angespielt. Aber wenn du MP spielen willst, dann guck dir mal den Blitzkrieg Mod an. Der hat viele neue Maps und haufenweise neue Panzer und Infantrie!

Schönen Gruß

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #6 von CawK
Moin,

ich weiß leider nicht, ob der MOD auch im SP funktioniert. Aber du kannst ja immer noch Gefechte gegen KI spielen.

Schönen Gruß

Werbung

Moderatoren: AndurilIronCrossMagic1111