Cold Waters = "RedStormRising" 2.0

• zaguel
  • zaguels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 2 Monate her #1 von zaguel
Weiß jemand von euch da was genaues? Dieses Jahr soll ja Cold Waters rauskommen, was ja das modernisierte "Red Storm Rising" von 1988 sein soll. Also wenn das wirklich stimmt wäre das echt der Hammer. Ich habe als Bub Red Storm Rising seinerzeit auf den Commodore C64 bis zum umfallen gespielt :helmi_18: und habe immer mal gehofft das es mal neu aufgelegt wird. Aber mal abwarten. Scheint ein schönes Jahr für mich zu werden was Spiele angeht :helmi_50: . Erst kommt Army General :helmi_81: , Afrika ich komme, für mich schon immer der Interessanteste Kriegsschauplatz der 2. Weltkrieges, und danach Cold Waters, ab ins Nordmeer :helmi_9: Freue mich richtig drauf, fehlt nur noch Schnee im Sommer dann ist alles super :helmi_50:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #2 von Magic1111
HIER findet man was darüber. Soll wohl tatsächlich im Sommer erscheinen!
Folgende Benutzer bedankten sich: zaguel, UhUdieEule, JoKe r

• zaguel
  • zaguels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 2 Monate her #3 von zaguel
Hammerhart. Ich sag ja wird ein Hammer Sommer, da weiß man garnet was man alles spielen soll. Army General, Steel Division und jetzt noch Cold Waters. Langeweile sieht anders aus :-).

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #4 von Magic1111
Jo, von mir aus kann der Sommer verregnet werden!:dmp_253: :D
Folgende Benutzer bedankten sich: zaguel

• zaguel
  • zaguels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #5 von zaguel
:dmp_253: :helmi_50:

Schneesturm wäre noch besser!!
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von zaguel.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #6 von JoKe r
Soooo. Auf steam steht Release Mitte 2017. Datt is ja nun bald und ich freue mich wie hulle :dmp_37: das könnte das erste Spiel werden was ich direkt zu Release kaufen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, zaguel, UhUdieEule

• zaguel
  • zaguels Avatar Autor
  • Besucher
2 Jahre 1 Monat her #7 von zaguel
Ja ich auch Kamerad, ich auch. Nur "Mitte" 2017 ist seehr dehnbar :-)

• Wilhelm Ehm
  • Wilhelm Ehms Avatar
  • Besucher
2 Jahre 1 Monat her #8 von Wilhelm Ehm
Und am meisten freue ich mich wenn sie wirklich, wenn es gut laufen sollte, später eine Warschauer Pakt Kampagne als dlc einfügen werden. Das hat nämlich damals bei Red Storm Rising echt gefehlt wie ich finde.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #9 von JoKe r

Neuer Trailer mit neuem Footage und einer ersten Auflistung an Features. :dmp_248:
Hoffe nur die Animationen werden noch verbessert. Wie die Torpedos so aus dem U-Boot ploppen gefällt mir noch nicht so ganz (Gut zu sehen bei 0:09) :dmp_61:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

• Felix von Steiger
  • Felix von Steigers Avatar
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #10 von Felix von Steiger
Ja, allerdings sind die Torpedorohre zum Beispiel bei der Seawolf Klasse ca genau da wo der Torpedo "Aufploppt" :helmi_11:

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #11 von JoKe r
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Felix von Steiger

• Felix von Steiger
  • Felix von Steigers Avatar
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #12 von Felix von Steiger
Gib mal Feedback Joke r!!

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #13 von Magic1111

JoKe r schrieb: Es ist da !!!
Mal sehen was es so kann

Jepp, habe es mir mal auf meine Steam Wunschliste gesetzt! :helmi_51:

Es ist nur äußerst schade, dass die deutsche Sprache nicht unterstützt wird! :dmp_70:
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #14 von IronCross
Würde trotzdem immer mal auf Kommentare achten,da ich auch einige Spiele habe die die deutsche Sprache nicht unterstützen doch Spieler in den Kommentaren geschrieben haben das es trotzdem auf deutsch ist.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #15 von JoKe r

Moderatoren: IronCrossMagic1111