Frage Codename Panzers Cold War

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1343975 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So heute war es nun im Briefkasten.Hab es mir nun doch bestellt und gleich vorab.Auch wenn es beim googlen in vielen Foren usw steht das es auf Win 7 nicht funktioniert,bei mir läuft es auf Windows 7 64 Bit ohne Probleme,ohne was daran geändert zu haben oder irgendwelche Patches zu laden.



Codename Panzers Cold War spielt nicht mehr im 2 Weltkrieg wie seine Vorgänger,sondern startet kurz nach dem 2 Weltkrieg.



Codename Panzers: Cold War erzählt bildgewaltig und in höchstem grafischen Standard ein alternatives Szenario des Kalten Krieges. Was wäre, wenn Europa durch einen unglücklichen Zufall in einen Krieg von unvorhersehbarem Ausmaß gestürzt worden wäre?

Wir schreiben das Jahr 1949, die Zeit des Kalten Krieges. Der Frieden zwischen den Besatzungsmächten steht auf Messers Schneide, als sich über dem Flughafen Berlin Tempelhof ein folgenschwerer Flugzeugunfall ereignet. Der tragische Zusammenstoß eines amerikanischen Frachtflugzeugs mit einem russischen Kampfjet auf einem Routineflug fordert nicht nur die Leben beider Flugzeugbesatzungen. Denn es ist genau diese Gelegenheit, auf die Stalin gewartet hat, um einen blutigen Krieg gegen die NATO zu entfachen. Binnen weniger Stunden befindet sich Europa im Krieg.

Nach den Riesenerfolgen von Codename Panzers: Phase 1 und Codename Panzers: Phase 2 erscheint mit Codename Panzers: Cold War endlich der lang erwartete dritte Teil der beliebten Codename Panzers Serie. Mit seiner revolutionären Grafik und einer Physik-Engine, die keine Wünsche offen lässt, ist dieser spielerische Leckerbissen aber nicht nur für Fans der Serie sondern auch für alle anderen Fans von Echtzeitstrategiespielen ein absolutes Must-Have.

Features:
* Verdiene Prestigepunkte, indem Du feindliche Stellungen einnimmst und nutze diese zur gezielten Verbesserung Deiner Einheiten.
* Passe Deine Einheiten und Fehrzeuge individuell an und statte sie mit einem riesigen Arsenal an Extra-Ausrüstung aus. So wird aus einem Panzer mithilfe eines Radars und eines Flammenwerfers im Nu eine unbezwingbare Kampfmaschine.
* Dynamisches Wetter und Tageszeitenwechsel als essenzielle Bestandteile des Spiels. Veränderungen von Licht und Gelände haben unmittelbaren Einfluss auf das Verhalten und die Fähigkeiten von Einheiten und Fahrzeugen.
* Grafik und Physik auf höchsten Niveau sorgen für ein einzigartiges Spielerlebnis.
* Online-Registrierung zum ersten Spielstart erforderlich!

Echtzeit-Strategiespiel: Der kalte Krieg eskaliert

Tauchen Sie ein in ein Kriegsszenario nach dem 2. WK.

Berlin im April 1949- zwischen Ost und West eskaliert der Kalte Krieg. Ein schwer bewaffneter Konflikt bahnt sich an. 2 der mächtigsten Armeen ziehen gegeneinander in den Krieg.

Kämpfen Sie mit Ihren Einheiten in den Häuserschluchten um die Vorherrschaft.
Last edit: 7 Jahre 3 Monate her by IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, Magic1111

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #1343976 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW












Hab zu Anfang mal es Tutorial angespielt und siehe da,es gibt zwar Sanitäter wie in Phase 1 und Phase 2,doch können diese Sanitäter hier noch ein Lazarett erstellen. :helmi_51:

Last edit: 7 Jahre 3 Monate her by IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1392638 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Na hab es nun doch mal wieder nach der langen Pause raus gekrammt weil ich ja Mission 17 nicht geschafft habe. Diese Mission war ja mal der Knaller. Heute nun doch geschafft und dafür 1:29 Stunden Spielzeit für diese eine Mission. 320 vernichtete Einheiten. WAhnsinns Map war das. Überall an den eingenommenen Punkten hat der Feind zurückgeschlagen. Mal da und mal da wieder nen Kommandopunkt verloren und man hat geglaubt die feindliche Armee wird nie kleiner :genosse:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1392653 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Klasse Matthias! :D

Gibt es davon ein Video?
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1392668 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja habe ich. Muss erst umgewandelt und dann hochgeladen werden :dmp_28:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1392670 von JoKe r
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bitte um Rückmeldung sobald das oben ist. Würde mich auch interessieren. :dmp_77: :dmp_253:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1392673 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ja habe ich. Muss erst umgewandelt und dann hochgeladen werden :dmp_28:


Wunderbar, freue mich! :dmp_85:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1392735 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gerne mache ich. Denke am We lade ich es hoch.

Sag euch dann gleich bescheid
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum