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Skin wird nicht übernommen
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Schipper
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[D:\Spiele\SH3 Commander_CCoM\MODS]
SH3-Commander-32-MOD-für-CCoM_110
Update für CCoM 11_1 zum SH3-Commander-32-MOD-für-CCoM_110
So sieht das bei mir aus!
In das Verzeichnis des Commanders kommt der Mod!
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Habe ich erst einmal dahin kopiert. werde zuerst den Mod und danach das Update über JGSME aktivieren.
Mache ich aber erst , wenn ich wieder in der Basis bin.
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Stopp mal
Ich habe zwar die Brille auf aber musste sie zwei mal putzen.
Hier wird der Commander Mod für CcoM 11 hochgeladen!? Schipper spielt doch CcoM 12 und da ist alles integriert.
Verstehe das Problem nicht.
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Aber wie bekomme ich dann diese Skins aktiviert?
Also wenn diese schon aktiviert sind, sieht es für mich im Februar nicht nach Winter aus.
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ich muss es nochmal hochholen.
Auch die Umbenennung der Texturdateien von 7C auf /B hat nichts gebracht.
Wie lässt sich der skin bei CCOM 12 ändern?
Was ist es für ein Mod, der bei CCOM abhängig von der Jahreszeit bzw. des Einsatzgebietes (Atlantik / Mittelmmeer) den Skin bzw. die Wasserfarbe ändert?
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Schipper schrieb: Moin,
ich muss es nochmal hochholen.
Auch die Umbenennung der Texturdateien von 7C auf /B hat nichts gebracht.
In welchen Ordner haben Sie sie heruntergeladen? Sie sollten SH3 Commander CCoM/Date/19391201/data/Textures/TNormal/tex haben und Ihre Kampagne Anfang 1940 starten.Schipper schrieb: Moin Anvar,
Werde sie dann über JGSME im Commander verzeichnis einspielen
Sie müssen NSS_Uboat7C_deck.tga Turm7C_1_deck.tga Turm7C_2_deck.tga Turm7C_3_deck.tga seit nicht mehr umbenennen Sie werden nicht verwendet oder werden falsch verwendet.
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leider kann ich mit deiner Antwort nicht richtig was anfangen.
Also ich hatte, wie in einigen Posts beschrieben, die Dateinamen von 7C auf 7B geändert. Warum jetzt nicht mehr umbenennen?
Diesen Mod mit den umbenannten Dateien habe ich in den Mod Verzeichnis des SH3Commander (nicht SilentHunter) Verzeichnis eingespielt und über JGSME aktiviert.
Ohne Erfolg.
Es muss doch möglich sein, bei CCOM12 einen skin zu wechseln.
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Schipper schrieb: Moin Anvar,
Diesen Mod mit den umbenannten Dateien habe ich in den Mod Verzeichnis des SH3Commander (nicht SilentHunter) Verzeichnis eingespielt und über JGSME aktiviert.
Also klappt es nicht! Um die Haut auf das Modell zu bekommen, müssen Sie es richtig platzieren. Sie können die U-Boot- und Turm-Hüllen zum 3D-Modell hinzufügen. Oder das Spiel nimmt die korrekt benannte .tga-Datei in data/Textures/TNormal/tex. Um dies zu tun, muss er dorthin gelangen. Sie können dies in meinem obigen Beispiel tun. Ich habe es geschafft!
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Ich muß mal wieder Tempo rausnehmen.
Wenn ich nicht irre ist ein Post von Anvar inzwischen gelöscht worden und da hat er sich auf Testpilot1978 Tyb VIIB bezogen.
Das ist meines Wissens aber nicht in CcoM enthalten. Ohne diesen Post macht das weitere geschreibsel keinen Sinn.
Schipper halte Dich an die Anleitung im Handbuch und Magic hat Dir HIER geschrieben wo überall Skins im Commander stecken.
Entweder Du löschst diese Ordner aus dem Commander, dann kannst Du Deinen Skin ganz normal über den JSGME im SH3 Verzeichnis aktivieren oder Du überschreibst alle betreffenden Skins im Commander mit einem eigenen Mod.
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Archiv öffnet nicht!
www.designmodproject.de/forum/ccom-captain-s-choice-of-mods/1328842-skin-wird-nicht-%C3%BCbernommen?start=0#1476808
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